ZitatSo... der Tod ist bei mir ein ständiger Begleiter. Ich selbst wäre schon mal beinahe zweimal gestorben und habe schon oft gesehen, wie ein Wesen, das mir viel bedeutet in meiner Hand stirbt. Er gehört zum Leben. Ich weiß, dass ich jeden Moment sterben könnte. Bin letztens erst wieder knapp entkommen. Er ist präsent und ich spiele gerne mit dem Gedanken es selbst in die Hand zu nehmen. Ist gerade mal ne Woche her, wo es wieder mal so weit war, doch dieses Mal fehlte nicht mehr viel zur Erfüllung. Klar, es wird Wesen geben, die um mich trauern. Doch man lebt nicht für andere, sondern für sich selbst. Und wenn man das selbst nicht mehr ertragen kann, dann sollte man selbst Schicksal spielen - obwohl das selbst in meinen Augen dann vom Schicksal so gewollt wäre. Ich habe den Tod immer im Hinterkopf. Weiß, dass es jeden Moment vorbei sein kann. Aber deswegen bin ich jetzt nicht irgendwie eingeschrenkt. Nur einfach abgehärtet, was meinen eigenen Tod betrifft. Vorbei ist vorbei. Dann ist mein Part hier beendet und es ist Zeit für einen Kostümwechsel...
angel somit hast du dir gerade komplettet meinen ganzen respekt erarbeitet..und das ist nciht gerade einfach weil ich respektlos bin und vor kaum etwas oder jemand respekt habe *hust*^^ und naia...ich steh aber mit allem hinter dir...du hast das was cih sagen wollte gesagt deeswegen muss ich mich eientlcih nichtmehr groß äusern auch wenn viele unsere meinung nciht teilen es ist die einzigste gute wahre lösung..weil es kann jeder zeit passieren ..ich bin mittlerweile 5 mal vorm tod gestanden...und schau an ich lebe immer noch..das bedeutet woll der tod will mcih cnoh cniht aber es wird der tag kommen wo er mich will und ich werd mich nicht weigern...ich hab 4 mal suizid begangen und jedesmal überlebt..auch wenn man das schiksal selbst in die hand nehmen will...manchmal lässt sich das schiksal das nichtgefallen..und mein gott wen cih jetzt umkippen würde, kla es gibt menschen die trauer würden..keiner wird gehasst jeder wird mindestens von einer person geliebt aber höchstens ein jahr..und ich wäre vergessen und dan hat sich das...ich kann jede sekunde sterben deswegen versuche ich mein leben so aufregungsvoll zu gestalten wie es nur gut das ich in der hölle zumindest behaupten kann ich hab meinleben gelebt und nicht verschwendet *schule usw^^*