Lieblingszitate

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sin City:


    "Ein alter Mann stirbt. Ein junges Mädchen lebt. Fairer Tausch..."


    (Wobei der Satz aber auch eher von der Szene lebt ^^" )

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ~spiel ohne regeln


    „Das ist mir abgerutscht. Hab Butterpopcorn gegessen.“


    „Wie wär’s mit der Liebe einer wunderschönen Frau?“ „Tja, da musst du ein paar Abstriche in punkto wunderschön machen und leider auch in punkto Frau.“ „Du, lassen wir es bei einem Cheeseburger.“ „Hey, jetzt sind die nicht der Hit aber in 8 Monaten kommen die dir vor wie Beyoncè!“


    haha Chris rock ist hamma xDD


    ~Bad Company


    "Ist diese Scheiße gefährlich?" – "Ja, es gibt ein Risiko." – "Und was für ein Risiko, ein "Kreditwürdigkeit verlieren-Risiko" oder "Kugel in den Arsch-Risiko"?" – "Sie werden gut bezahlt dafür." – "Also "Kugel in den Arsch-Risiko". Da muss aber was fettes rüberwachsen. Wie viel?" – "Nennen Sie eine Summe." – "Eine Milliarde Dollar." – "Übers Ziel hinausgeschossen."


    "Die Vase...selbstverständlich die Vase, na klar. Darf ich fragen wieviel Sie dafür gelöhnt haben?" – "150.000." – "Großer Gott! Was is’n da drin, Koks?!"

  • Fluch der Karibik 1:
    "Eine Hochzeit? Ich liebe Hochzeiten! Drinks für alle!"


    Einer meiner Lieblingszitate aus den Simpsons,weil es ziemlich lustig ist^^ lol
    Homer: "Wah, der Vogel, er hackt den Elefanten tot!"
    Lisa: "Nein Dad, er pflegt ihn!"
    Homer: "Was heißt er pflegt ihn?..."
    Nächste Szene: Homer sitzt auf der Couch mit einem Vogel auf dem Kopf, der an seinen verbliebenen drei Haaren zupft, als Marge das Wohnzimmer betritt...
    Marge: "Homer, du hast einen Vogel auf dem Kopf!"
    Homer: "Ich weiß, aber er pflegt mich! Hmmm... Elefantenfrisch..."


    Dann hab ich noch Black Lagoon^^:


    Bao zu Revy
    "weißt du wie oft ihr meine Bar Zerstört habt. Ich schweis dir dein Arschloch zu und mach dir in deinen Schädel ein Schönes neues!"
    Revy zu Rock
    "Soll ich dir mal zeigen welche Farbe dein Gehirn hat!"
    Revy zu Chenhua
    "Du mich verstehen? Du SPRACHGENIE!"


    Und Bleach,lol:
    Rukia Ichigo erklärt, was PLUS und Hollows sind und er darauhin auf ihr "Bis dahin alles klar, oder gibts eine Frage?" antwortet: "Ja ich habe eine Frage. Wo um alles in der Welt lernt man so beschissen zu malen" ^^


    ^^

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Meine hinternander:


    Du nervst. Geh sterben ! xD


    Du nennst mich BITCH?!
    B rilliant
    I ntelligent
    T oll
    C harmant
    H übsch


    Du findest mich hässLich?
    - Dein problem.
    Du findest mich nervig?
    - War auch Absicht.
    Du hasst mich wie die Pest.
    - Die Pest hasst dich auch.
    Aber eiqentlich zeiqst du mir damit nur deine Wut, weiL duh mich nicht haben kannst.
    *Verraten Baby!*


    ERROR ! FEHLERMELDUNG:
    Uuups. Der Fehler war falsch. 'Tschuldiqunq.

  • Bridget jones :


    "'Ne Braut, 'ne mordsmäßig geile, die hatte voll dicke Teile. Sie wollt' auf was warten, und zwar auf 'nen Harten. Doch wie heißt es: Gut Ding braucht Weile."


    "Um nicht weiter in deiner Nähe arbeiten zu müssen, würde ich sogar einen Job als Saddam Husseins Arschabwischer annehmen!" > soo hamma sowas seinem chef zu sagen *lach*


    „Hey, Augenblick! Nette Jungs küssen eigentlich nicht so!“ – „Oh Scheiße, doch das tun sie!“
    (Wait a minute... nice boys don't kiss like that.
    Mark Darcy- Oh, yes, they fucking do. )
    => im englischen hört es sich viel lustiger an xD

  • Zitat

    Original von Lucy
    Und Bleach,lol:
    Rukia Ichigo erklärt, was PLUS und Hollows sind und er darauhin auf ihr "Bis dahin alles klar, oder gibts eine Frage?" antwortet: "Ja ich habe eine Frage. Wo um alles in der Welt lernt man so beschissen zu malen" ^^
    ^^


    JA XD Das is zu qeil huh? XD

    Fight only for yourself, love only yourself.


  • Okay...dann wollen wir mal:


    Batman:


    "Nimm einen kleinen Schuß Anarchie - bring die alt hergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht - und was entsteht?! CHAOS!!! ICH bin das Chaos
    (Joker)

    "Manche Menschen wollen die Welt einfach nur brennen sehen..."
    (Joker)




    Fight Club:


    "Alles klar für die Evakuierung der Seele."


    "Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


    "Ich will nicht ohne Narben sterben."


    "Wir sind Sklaven des IKEA-Nestbautriebs!"


    "Halt mir eine Knarre an den Kopf und streich die Wand mit meinem Gehirn..."


    "Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen."


    "Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt."



    Okay okay...ich könnte den kompletten Film zitieren xDDD



    V wie Vendetta:


    "Auch wenn man den Schlagstock, anstelle eines Gespräches einsetzen kann, werden Worte immer ihre Macht behalten!"


    "Remember! Remember! The 5th of November!"


    „Hast du irgendwas damit zu tun?“ – „Ja, ich hab ihn umgebracht.“


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee! Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"

  • ritter aus leidenschaft


    -"Auf diesen Augenblick hab ich mein ganzes Leben lang gewartet." - "Du hast darauf gewartet, dass sich Sir Hektor zu Tode kackt ?"

    -"Dreizehn Silberstücke. Drei Männer können ihre Sterne neu ordnen." - "Gott liebt dich, William!" - "Wenigstens einer auf der Welt!"


    -Er ist tot." - "Tot? Was heisst tot?" - "Sein Lebensfunken ist in der Scheisse erstickt. Seine Seele hat ihn verlassen aber der gestank ist geblieben, beantwortet das deine Frage ?



    Harold & Kumar


    -"Das Schicksal setzt den Hobel an und hobelt alles gleich."


    -Ich glaube Kumar is ne Schwulette."-"Aach die bücken sich doch beide gern!" xD


    -"Ich schieb mir gleich zwanzig Burger rein, mit extra Majonaise!"-"Alter die zwanzig Burger will ich sehn! Und die extra Majonaise geht natürlich auf mich!" ( kumar ist der beste xD )


    -Freakshow"s Frau: "Ihr müsst mich gleichzeitig nehmen." Harold: "Dann stoßen ja deine Glocken an meine Glocken!"



    ey diesen film müsst ihr euch einfach ansehen ^^ jedes mal lach ich mich schlapp :D :D :D :ja: :ja: :ja: :ja:

  • "Mach platz"


    "Der Hundedämon ist sauber auf den Arsch gefallen"


    "Kagome, bevor ich dich damals zum ersten Mal getroffen habe, habe ich an niemanden geglaubt. Aber Du hast immer zu mir gestanden, hast sogar um mich geweint. Ich bin gern mit dir zusammen. Bei dir fühl ich mich wohl. Das ist die Wahrheit. Aber ich kann in meinem Leben nicht lachen. Und ich kann auch nicht fröhlich sein."


    Inuyasha



    Saku.


    live long and prosper

    Einmal editiert, zuletzt von Sakuya ()

  • Kinnas >.< das Thema ist für Film/Serien Zitate.
    Ich für meinen teil hab noch nie von Filmen wie NaNaMcTailer gehört.



    Gilmore Girls:

    Zitat

    Lorelai Ich bin eine erwachsene Frau!
    Rory Sagt die Frau mit einem Hello-Kitty Waffeleisen

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Ich denke mal ein Zitat aus dem Game Disgaea zählt weil es auch ne Serie von gibt :D


    "WHAT DID YOU SAY!? A HORSE WIENER?! Now,THAT'S Dangerous Guys don't let your Guard down!!"
    und für die die kein Englisch können
    "Was hast du gesagt!? EIN PFERDE-PENIS!!?? Jetzt, wirds gefährlich!!!Leute vernächlässigt nicht eure Verteidigung!!" xD


    los draufklicken!!! xD

    Einmal editiert, zuletzt von Wildclaw ()

  • Natürlich aus Fluch der Karibik :3


    Hektor Barbossa im Seegefecht gegen Davy Jones zu seiner Mannschaft: "Der Tod macht den Tag erst Lebenswert!"


    Barbossa zu Jack: "Die Welt hat einmal sehr viel mehr Platz geboten. "
    Jack zu Barbossa: "Nein, Die Welt ist groß genug sie hat nur weniger zu Bieten!"


    Barbossa zu Jack: "Es gibt keine Garantie dafür das man zurückkehrt, aber das man Stirbt das ist Todsicher."


    Spider-Man 3
    Peter in Gedanken bei Harry´s Beerdigung:
    "Aber eins hat mein Freund Harry mich gelehrt, egal was einem im Leben auch wiederfährt, man hat immer eine Wahl".

  • Ein witziges Zitat habe ich gestern aus Navy CIS aufgeschnappt.


    DiNozzo:
    "Hey, warum muss ich die Botschaft überbringen? Die Behörden haben dafür immer ihre Leute."
    Gibbs:
    "Ja, wir auch."


    Damit meinte er natürlich DiNozzo.