Rpg: Mädchen an einem Jungs Internat?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Story:


    Es sind 5 Mädchen die beste Freundinen sind. Sie erlauben sich ein Scherz und verkleiden sich als Jungen auf der Theitan-Internat-School. Im neuen jahrgang schaffen sie es sogar durch zu kommen und den Scherz zu machen. Doch langsam wird es kritisch.. den die Jungs sind den Mädchen auf den versen ihre Indentität heraus zu finden ! Wie wird es für die Mädchen enden? Müssen sie sich mit einem Jungen sogar ein Zimmer teilen? und verlieben sie sich? Das entscheiden.. wir ! ^^


    PS: Auserdem wird jeden Sonntag eine Party (heimlich) hinter dem Internat gefeiert. Wird das die Mädchen auffliegen lassen? wer weis ^^



    Regeln:
    -Mädchen und jungs ausgeglichen
    -mhmm...habt spass ^^


    so sollte ein steki sein:


    Name:
    Name als Junge: (Falls Mädchen)
    Alter:
    Geschlecht:
    gewicht:
    Größe:
    Statuar: (dick,normal,schlank)
    Warum auf internat: ( also warum auf dem Internat und nicht in einer Schule)
    Verliebt in: (muss nicht )
    Vergangenheit:
    Besonderes:
    Aussehen:
    Aussehen als junge: (falls Mädchen)


    Ich:



    Name:Rina
    Name als Junge: Setzu
    Alter:16
    Geschlecht:W
    gewicht:50
    Größe:1,70
    Statuar:Schlank
    Warum auf Internat: Das weiss sie nicht genau , sie glaubt das ihre Eltern sie einfach verstossen haben
    Verliebt in: ?
    Vergangenheit: Sie war schon immer ein Ausenseiter bis sie auf eine andere Schule kam. sie hat 4 Freundinnen kennen gelernt und diese wollten ein Streich spielen. Ihre Eltern sind geschieden darnter leidet sie sehr, mag ihren Vater auch nicht mehr weil sie denkt sie hätte in verstossen
    Besonderes: ?
    Aussehen:



    Aussehen als Junge:


    *der Typ ganz vorne mit den blauen haaren*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von Ayumi1998 ()

  • Hier ist mein Charakter:


    Name:Maya(Mai abkürzung)
    Name als Junge:Kai
    Alter:16
    Geschlecht:w
    Gewicht:52
    Größe:1,68
    Statuar:Schlank
    Warum auf Internat:Ihre Tante hat sie dort reingesteckt,weil sie keine Lust auf sie hatte.
    Verliebt in:Will sie nicht verraten^^
    Vergangenheit:Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums Leben gekommen.Sie macht bei den Streich mit.
    Aussehen als Mädchen:
    Aussehen als Junge:


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • Hihi
    Die Idee find ich ja mal cool. ^^


    Name: Ina
    Name als Junge: Ian (unheimlich kreativ wa?)
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    gewicht: 60 kilo
    Größe: 1,74 m
    Statuar: sportlich, schlank
    Warum auf internat: Weil ihre Eltern der Meinung sind, dass sie da mehr lernt.
    Verliebt in: Alle und niemanden. =)
    Vergangenheit: Sehr langweilige Altagseinöde und braucht nun ein wenig Action
    Besonderes: Tanzt Ballett, hat einen fimmel für etwas .. interessantere Kleidung
    Aussehen:
    Aussehen als junge:

  • *danke ^^ und Schatzina ech ausgefallener Name ^^ wir bräuchten aber auch jungs und 2 Mädels ^^*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Ja ich weiß. xD
    Ich hab einfach meinen genommen.. und den vermännlicht.
    Und hm ein paar werden sich doch hoffentlich noch melden.
    Am besten wir lassen der Sache ein wenig Zeit.
    Und machen ein bissl Werbung für. ;D

  • *schleich*
    Falls ich mitmachen darf, würde ich hier gerne mein Char vorstellen^^


    Name: Chiaki
    Name als Junge: Chiaki (da für beide Geschlechter geeignet xD)
    Alter: 17
    Geschlecht: w
    Gewicht: 57kg
    Größe: 1,66m
    Statur: schlank - normal
    Warum auf dem Internat: Sie hatte wegen eines Vorfalls die Schule verlassen und ist gewechselt
    Verliebt in: - noch niemanden :]
    Vergangenheit: Sie kommt aus einem guten Elternhaus mit exzellenten Voraussetzung für die Zukunft. Allerdings bereitet ihr das großen Kummer, da sie das Gefühl hat immer unter Druck ihrer Eltern zu stehen (die jedoch fast immer stolz auf ihre Tochter sind). Der Streich an einer Jungenschule ihre Identität zu verbergen kommt ihr gerade recht um endlich Abwechslung zu finden und ihre Probleme an der alten Schule zu vergessen.
    Besonderes: Sie hatte sich schon als kleines Kind immer für die Rolle des Jungen in Spielen übernommen und fühlt sich manchmal fast wohler als als Mädchen.


    Aussehen:


    Aussehen als Junge: (ohne Brille. nur Deko)

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

    Einmal editiert, zuletzt von D Flourite ()

  • *habe oben etwas editirt bitte unter " PS" schauen , danke *


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Woah! Ja Party!! xD
    Wieso auffliegen? Ian wird das so sehr rocken, dass jeder geblendet davon niemals ein verkleidetes Mädchen entdecken würde. =P
    *scherz*
    ne find ich echt cool! So aber jetzt brauchen wir erstmal noch ein Mädchen und ein paar Jungs...

  • Da der Rpg Bereich zur Zeit ja "Still" steht...und ich sehe das ihr nochn Mädchen sucht ^^ ..Dürfte ich mit machen? *ganz lieb frag* XD


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny ()

  • Wenn das so ist XD
    Also hier meine Figur ^^ :


    Name: Terry
    Name als Junge: Zack
    Alter: 15
    Geschlecht: Weiblich
    Gewicht: 59 Kg
    Größe: 1,70 M
    Statur: schlank-normal
    Warum auf dem Internat: Sie lässt sich nicht gerne etwas sagen, schon gar nicht von Lehrern , also war sie in der alten Schule eine Art "Problemschülerin" und wurde wegen ihrem Schlechten Verhalten auf ein Internat gebracht.
    Verliebt in: Noch niemanden
    Vergangenheit: Terry lernte ihre Eltern nicht wirklich kennen, sie ist ein Einzelkind, und ihre Mutter ist ständig auf Geschäftsreise, Ihr Vater starb bei einem Unfall als sie gerade 6 Jahre alt war.Sie lebte also überwiegend alleine zu Hause oder bei Freunden.Als sie auf das Internat gebracht wurde lernte sie neue Leute kennen!
    Besonderes: Sie ist Sportlich, ein wenig verrückt und wild, selbstbewusst und Lustig.Auch wenn sie im ersten Moment nich so aussieht ist sie eine sehr nette und Hilfsbereite Person.
    Aussehen:
    Als Mädchen:
    http://www.bilder-space.de/sho…=14.07t1bPC9WTaoJk36g.jpg
    Als Junge:
    http://s.bebo.com/app-image/79…img/q/u/08/03/30/Guy1.jpg


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?

  • möchte echt keiner einen jungen machen ? *traurig sei*


    Hör auf mir weh zu tun,
    Hör auf mir Angst zu amchen.
    Hör auf mich zum Weinen zu bringen.
    Hör auf mein Herz zu durch bohren,
    und Bitte hör auf mich zu Lieben!!!

  • Ich mach wie immer einen ok?


    Name: Taiki
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Statur: schlank, teilweise muskulös^^
    Charakter: spontan, Mädchenheld, selbstsicher, mutig, hilfsbereit, naiv, geht gerne Angeln und auf Parties. Ist einer der größten in der Klasse.
    Vergangenheit: Taiki musste sehr früh lernen wie es ist ohne Vater aufzuwachsen. Er übernahm die Verantwortung über seine kleinen Schwester Yuna und seiner Mutter, die an Altsheimer leidet. Er wurde letztes Jahr zum Schulsprecher ernannt, aber nicht wegen seines Könnens sondern wegen der vielen Freunde..
    Besonderheit: Ist ein Genie in Mathe
    Aussehen:
    http://img2.ak.crunchyroll.com…ba16b51227631200_full.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Eislady ()

  • Ich auch :)


    Name:Kokoro (Spitzname:Koro)
    Alter:16
    Geschlecht:männlich
    Statur:normal, eher dünn
    Charakter:nett, schüchtern, sensiebel, manchmal etwas ängstlich versucht aber seine Angst zu verstecken
    Vergangenheit:Kokoro war ein Einzelkind, doch plötzlich wurde seine Schwester Sakura geboren und alles änderte sich.Niemand interessierte sich mehr für ihn oder sein Leben.Nur noch für das neue Baby.Aus diesem Grund beschloss er auf ein Internat zu gehen.
    Besonderheit:Ist gut in der Schule, besonders in Sport
    Aussehen:
    http://img5.imagebanana.com/img/usbjq525/boy1.jpg


  • Nora das sieht aus wie mein Cosin !
    *cosin hol*
    "Schau' das bist du!"
    *Ei, das bin ich :gruebel: *

  • Name: Nanako
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Statur: Schlank
    Charakter: Gut aussehend, Macht gerne mädchen an,wird sehr schnell eifersüchtig, Er denkt nie nach bevor er etwas tut
    Vergangenheit: Er hatte einfach keine Lust mehr auf seine Familie. Alles hatten sie ihn verboten! Deswegen ist er in dieses Internat gegangen, und es gefällt ihm hier besser als Zuhause in der Dreckshöhle.
    Besonderheit: Er hat Tricks wie man Mädchen leicht anmachen kann
    Aussehen:
    http://s.bebo.com/app-image/79…/03/30/ligthbrownboy1.jpg

    Fight only for yourself, love only yourself.


    Einmal editiert, zuletzt von Mao Kitzuki ()