Hallo, ich bin zufällig über euer Forum gestolpert, und hab dann beschlossen mitzumachen^-^
Hmmm...Da bin ich!
So....das wars!^.^
Hallo!:)
- french
- Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen^^ und viel Spaß hier =)
Hmm erzähl doch mal was über dich.. Lieblingsanime/manga? -
Och die Liste ist lang...
Angefangen bei Elfen Lied, trinity Blood, card captor sakura, naruto, soul eater.....und die Liste wird länger ^ -^Aber ich sitz ja auch nicht den ganzen Tag nur vorm Pc, ich zeichne auch sehr gerne(zwar nicht immer sehr erfolgreich, aber immerhin;)
Ich liebe auch lesen, besonders wenn es ein schöner krimi, oder Thriller ist.
Hin und wieder Koche ich auch gerne, und es heißt, ich kanns, aber na ja...Ich werde, glaub ich, kein Koch^ - ^ -
Herzlich Willkommen^^
-
be welcome and happy posting :)
-
Hallo
Ich wünsche dir auch viel spaß hier und schön das du hergefunden hast.
Also poste schön weiter und nochmalHERZLICH WILLKOMMEN^^
-
Auch von mir ein herzliches willkommen und noch viel spass :D
-
Herzlich wilkommen auchz von mir ich hoffe du fühlst dich wohl hier :D
-
Halli Hallöle und ein Herzliches Willkommen bei uns.
Find ich ja sehr schön das du über unser Forum gestolpert bist. Find ich gut das wir so im Weg rumliegen^^Ich hoffe du du wirst dich bei uns wohlfühlen und postest fleißig. Kannst ja mal im Spam vorbeischauen, da sind die meisten von uns zu finden und dann kannste bei unseren täglich sinnlosen Gesprächen mitmachen xD
Dann hätte ich da noch eine fragen!
Was für Musik hörst du?? -
Also bei mir ist das schwierig mit der Musik, ich höre alles mögliche, kommt drauf an was.
Zum beispiel mag ich Japanische Musik und halt alles was in den Charts rumläuft.
In letzter Zeit bin ich aber auf einem Lady gaga Tripp, und höre ihr album rauf und runter
^ - ^ -
auch ein hertzliches wilkommen bei uns^^ hoffe du kanst mit uns verrückten mithalten^^
und wegen den kochen wer gut kocht solte es dabei belasen mein bruder hat koch gelernt und jetzt wil er nicht mehr kochen^^
-
Hallöchen! Wünsch dir viel Spaß hier!
-
Auch ein herzliches Wilkommen von meiner Seite, es freut mich, dass das Forum wieder frischen Zuwachs bekommt. Ich hoffe, dass du dich hier gut einlebst. Auch ich kann dir den Spamthread geradezu empfehlen, es ist immer wieder unterhaltsam, an sinnlosen Gesprächen teilzunehmen. ^^
-
willkomen, ich dachte ich hätte hier schon gepostet, daher "nochmal" herzlich willkommen.
-
Cool dassu hergefunden hast :D
^_^ Ja schau im Spam vorbei *sich anschließt* :] Da ist es immer wieder lustig ^^
Hoffe du bleibst fleißig am Posten -
Von mir auch noch einmal ein superverspätetes Welcome :)
-
Willkommen :D
-
ich sag auch ma willkommen und so ne :D
-
Willkommen auch von mir
have fun & so^^ -
hi =DD süße sigi hast du ;D ^^ viel spaß :D :D :D