Die Nacht ist seltsam genügsam in ihren Ansprüchen. Man fühlt regelrecht wie sich die Zeit verlangsamt. Es stellt sich ein Gefühl ein. Ein Gefühl, das einen fast daran glauben lässt, man wäre frei.
Zumindest bis zum nächsten Morgen ...
Die Nacht ist seltsam genügsam in ihren Ansprüchen. Man fühlt regelrecht wie sich die Zeit verlangsamt. Es stellt sich ein Gefühl ein. Ein Gefühl, das einen fast daran glauben lässt, man wäre frei.
*gähn* bin müde und ausgelaugt vom vielen nachdenken geh jetzt ins bett. fange bestimmt an von männern in schwarzen anzügen die keine köpfe haben zu träumen die weiße tauben gegen den himmel fliegen lassen. doch die tauben werden auf ihrem flug in denn himmel abgeschossen und verenden auf dem boden. ist das nicht ein schönes sinnbild? für was das steht? denkt mal drüber nach
Gerade von einer Feier komme und durchs Forum schlendere....
Schöne Ausdrucksweise, finde ich.
Ist eine unbewegliche Tatsache, so offensichtlich und trotzdem sieht es niemand. Bringt somit auch keinem was. Aber ist wirklich schön umschrieben!
*Rülps*
Aber ist wirklich schön umschrieben!
Sowas würde ich auch gerne können.
Wie ich heute geburtstag hab <3
Na dann ALLES GUTE!
Ich freue mich auf übernächsten Monat.
Heut mal ne PS3 Zockernacht machen. Erst nen bissl Fifa 12 zocken und dann mal sehen. :)
"Über Twitter CM Punk seine eigenen Publikumsbeleidigungen zurufe und mich freu, dass morgen frei ist ^^"
Schöner Geburtstag wars,schade das er schon vorbei ist ö.ö
schöne nacht zum traurig sein und nachdenken & nicht schlafen zu können.. :|
schöne nacht zum traurig sein und nachdenken
Das ist oft so bei mir.
Langsam wirds Zeit fürs Bettchen x.x
Das ist oft so bei mir.
oh.. tut mir leid..
hab heute wieder so ne nacht ohne schlaf und um halb 6 müsste ich für die schule aufstehn, wenn ich denn schlafen gegangen wäre.. :D
who is still awake??
mir ist lw .___.
hab letzte nacht ein knicklicht verschluckt, würd gerne wissen ob es noch leuchtet :D wohl eher nicht^^
lalala ~
Guuuuuuuuuuuuuuten Aaaaaaaaaaaaaaaabend, Welt. Ich hab grad i-wie gute Laune und weiß net wieso.. hö hö hö xD
langeweile...