Nachtschwärmer [24 Uhr - 6 Uhr]

  • Zitat

    Hm? Hast du nichts zum Drüberziehen, Tarmin? Na, ganz bestimmt hast du da was.

    Ja ich hab schon was.
    ABER
    Wenn ich es mir drüberziehe wird mir zu warm :S


    LG.: Tarmin

  • also ich schlafe momentan mit 2 decken und finde es extrem warm aba ohne kann ich iwie nicht einschlafen.. hab mich eben an das kuschelige gefühl gewöhnt :D


    und ich hab kb auf schule.. gleich bei der hitze sport aufm sportplatz ._____.

  • guten abend ehrenwertes fräulein ;3
    habe heute btw 9 insekten käfer also motten & mücken gekillt in den letzten 2 std, und naja fenster voll offen und wohne erdgeschoss ;3 nice oder?xD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich habe die Nacht nie als ein Fräulein angesehen. Wenn, dann wohl eher als eine Frau voller Mysterien und einem Hauch angenehmer Kühle.


    Bei mir kommen auch des öfteren Lebewesen durch das Fenster in mein Zimmer, aber ich töte sie nicht.

  • Ich habe die Nacht nie als ein Fräulein angesehen. Wenn, dann wohl eher als eine Frau voller Mysterien und einem Hauch angenehmer Kühle.


    Bei mir kommen auch des öfteren Lebewesen durch das Fenster in mein Zimmer, aber ich töte sie nicht.

    gut ich töte sie ja auch nicht, das deo & haarspray tut es >.<


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Vorhin schriebst du, du hättest sie "gekillt". Sowas wie Haarspray habe ich nicht. Ich lasse meine 73 Zentimeter am liebsten offen fallen.

  • Ich hab so viele Spinnen in den Ritzen auf meinem Balkon, da kommen die anderen Kack-Viecher erst garnicht in mein Zimmer. x)
    Wenn sich doch mal was in mein Zimmer verirrt, bin ich meistens viel zu faul, aufzuspringen und irgend eine Action zu schieben. Also -> die Insekten leben lassen. x)

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Regulär bin ich um die Zeit hier nicht on aber durch die Zeitverschiebung von 6 Stunden wg. meinem USA-Aufenthalt ist es kein Thema xD
    Mom. sitze ich im Screenroom, plaudere mit meinen Bekannten, trinke literweise Wasser, paar Snacks und pack meine Einkäufe aus ^^


    PS: Es ist 22:38 xD

  • Schade, dass Ohrringe in Spinnenform nicht gegen Insekten helfen.


    6 Stunden Zeitverschiebung habe ich noch nicht erlebt. Aber knapp. Und auch nur mit "Pause" dazwischen.

  • Ich werd schon tief und gut Schlafen können, Ich muss es nur wollen :)
    Nur Irgendwann sollte ma wieder etwas gegessen werden... und das klappt iwie bei der Wärme nicht.

    Neuer Tag ~ Neues Glück :thumbup:


    __________
    LG.: Tarmin

  • Alkohol in der Birne bis zum umfallen und um 10 muss aufgestanden werden, Oma will besucht werden. Dass kann heiter werden >_>

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------