Konnichi wa :3 =^_^=

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Konnichi wa =^_^=


    Watashi wa Yagura desu.


    Okay yetzt mal auf Deutsch XD
    Hmmmmm ich glaub ich sollte mich mal vorstellen...yah das wär doch mal ne gute Idee....... XD
    Also mein Name ist Yagura und wies aussieht bin ich neu hier :D


    Bin 15 Yahre alt und ziemlich durchgeknallt :P
    Ich liebe Animes wirklich über alles, genauso wie Japan !!!!!!!
    ...........WE......._
    (....\....WILL..../....)
    .\....\..ANiME:../..../
    ..\....\..YOU.../..../
    ...\..../´¯. |.¯`\.../
    .../... |.....|.. (_|¯¯ \
    ...|....|.....|._.\...\.. \
    ...|.....|´¯.|.. .|../... |
    ....\......¯....¯....... /


    Meine Liebe zum Japanischen ist so groß das ich diese Sprache schon seit einem Yahr lerne. Zum Glück gibt es in meiner Schule eine Japanisch AG......Muhahahahahaaaaaa.....


    .....


    *hust*


    Also, wo waren wir stehen geblieben, ach yah... das hier ist nicht mein erstes Forum, also bin ich kein richtiger Anfänger :P
    Ich hab früher in sehr vielen Rpg's mitgespielt...hehe...^^"


    Ich liebe es Pics zusammeln, mein Pc kackt bestimmt bald ab weil ich schon zu viele Bilder hab...und das mein ich ernst....


    Ich hoffe wir werden miteinander gut auskommen...ansonsten hab ich mehr oder weniger ein Problem :D


    Ehm....hehe...ich hätte ne klitze kleine Bitte....nun yah wie soll ich's sagen...eig hieß ich bis yetzt in allen Foren Cat....also wem es nichts ausmacht kann mich auch liebendgerne Cat nennen...würde mich freuen (^^")


    PS: pls nich wundern, ich hab so meinen eigenen Schreipstil

  • Konbanwa Cat-chan ^_^
    Ich nehme mir die Freiheit dich mal so zu nennen :D


    Schön, dass du hergefunden hast und hoffentlich bleibst du dem Forum lange erhalten.
    Neue Mitglieder können wir glaub ich gut gebrauchen ^_^
    Hoffe du hast ne Menge Spass hier und bleibst am Posten.
    Liebe Grüße

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • Immer mit der Ruhe, tief ein- und ausatmen. Setz dich kurz hin. Fein.
    Herzlich willkommen Cat, du Hyperaktive. ^^
    Noch ein paar kleine Fragen meinerseits: Welche sind denn deine Lieblingsanime? Was tust du gerne in deiner Freizeit? Welche Musik hörst du am liebsten? x'D
    Jedenfalls find ich es schön, dass du zu uns gefunden hast. Leb dich schön ein und bleib uns lange erhalten.... tu uns also bitte einen Gefallen und lösch ein paar Bilder. ;)

  • hey cat =)
    du glcükspilz ich wünschte in unsrere schule würd es auch eine japanisch ag geben =(

  • hi cat *wie ein irrer wink* xD
    Willkommen in unserem kleinen bescheidenen Forum. Ich hoffe es wird dir gefallen und du postest uns die bude voll :D
    Komm mal beim Spamthread vorbei da geht eigentlich immer was ab also wenn nen paar leute da sind versteht sich natürlich, ansonsten genieß dein aufenthalt hier.
    Wir sind alle nett, höflich und lieben neue User, wir haben sie zum fressen gern!!! =)


    Mhh... naja Frayed hat ja schon nen paar fragen an dich gestellt und da ich einfallslos bin fällt mir auch nichts weiter ein :)


    also man spricht sich

  • Uii x3 jemand neues! ^_^


    Also Cat, dann wünsche ich dir auch mal viel Spaß hier im Forum. (Ich bin selbst auch noch nicht lange dabei xD)
    Jaaa x3 happy posting und sooo.. xDD

  • auch ein hertliches wilkommen von mir Cat und keine sorge hir schreibt jeder auf seine weise^^ und verückt sind wir hir auch ^^ also werden wir alle bestimt miteinander klar kommen^^ und da ich es nicht mit namen habe müstest du mich warscheinlich öfters dran erinnern das ich dich Cat nenen soll^^