:D 1,80 bisschen groß für eine Frau eigentlich, aber passt schon.
WOW. *an dir rumkletter*
:D 1,80 bisschen groß für eine Frau eigentlich, aber passt schon.
WOW. *an dir rumkletter*
^^ *Pika knuddeln*
gute 1,72 :) so hat man mich in der Schule mal gemessen xD aber über 1,70 weiss ich aufjedenfall xD da ich um einiges größer als meine ma bin xD
1,82 m, bin ganz zufrieden
1,96m klein
Reihe ich mich hier mal ein:
Bin auch nur putzige 1,93 m groß :D
Ich bin fast 2 m groß.
1,97
ca. 1,80 :)
1,61/62 so :)
Bin momentan 1.70
Finde das ist für (15) okay, ich könnte zwar ruhig noch 4-5 cm größer sein, aber ich kann mich nicht beschweren^^
Sei froh das du nur 1,70m bist Kirito xD ich bin 20 und bin 1,87m und das ist manchmal echt zum kotzen xD
Haha mittlerweile schon.
Meine Mutter ist damals mit mir zum Arzt gerannt, weil sie dachte ich würde zu klein werden (nur 1.63 oder so). Sie hat einfach mega Panik geschoben, bis der Arzt ihr sagte, ich würde 1.74 oder so werden. (Denke vielleicht noch ein bisschen größer.
Sei froh das du nur 1,70m bist Kirito xD ich bin 20 und bin 1,87m und das ist manchmal echt zum kotzen xD
Ich liebe immer diese riesen Leute, die zu groß für etwas sind und sich immer den Kopf stoßen. *gehäßiges grinsen :D*
Uh,...seid ihr groß! *~* /)
Ich bin so 1,54 m oder mehr...
Ich denke mal in deinem Alter ist das in Ordnung ;)
Ich mag meine Größe überhaupt nicht...! T^T Manchmal habe ich sogar Komplexe deswegen. Mit meinen 1,71 m bin ich (zum Glück!!) seit einem Jahr ungefähr ausgewachsen, aber das ist einfach zu groß. Ich wäre so gerne nur 1,60 m groß, das wäre so niedlich...! Außerdem ist es viel praktischer, wenn man kleiner ist (in vielerlei Hinsicht). Da mein Selbstbewusstsein sehr gering ist, ist es mir manchmal sogar peinlich, an vielen Menschen vorbei zu laufen, gerade weil ich so groß bin. Wenn ich dann mal neben einer Person stehe, die über 1,75 m groß ist, bin ich superglücklich. Die meisten meiner männlichen Freunde sind, wenn überhaupt, gerade mal drei Zentimeter größer als ich, was mein Selbstwertgefühl auch nicht gerade steigert. x_x Aber gut, ich muss eben mit leben... ;)
Ich bin die kleinste in meiner Klasse.:(
1,61m groß.
Würde gerne etwas größer sein,aber naja was solls...
. Ich wäre so gerne nur 1,60 m groß, das wäre so niedlich...!
Bin ich jetzt niedlich, da ich perfekt 1,69 m groß bin ? xD
Ich bin stolze 1.66 ._.
Ich bin stolze 1,53m TwT
Hoffentlich wachse ich noch etwas xD
1,82 oder so. Ist schon ein paar.. 9.. Jahre her, dass ich mich gemessen hab.