Haare färben

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wer von euch färbt sich die Haare???^^ welches Produkt könnt iihr weiterempfehlen?? :D was hattet iihr schon alles an Haarfarben ^__^ was ist eure Natuurhaarfarbe?? xDDD


    Nyaa o-o meine siind in echt dunkel schwarz Braun ^^ iwann hatte ich diie fres.se voll und wollt was anderes xDD hab siie miir dann mal augehellt und hatte einen dunkelkupferblond ton^^ fand ich eiig sehr schöön ^^ endliich helle haare xDDDD nyaaa hatte aber dann diese blöden Flecken im Haar -.- viel eigentlich nicht sooh extrem stark auf war halt hinten und so im Haar zu sehen nyaah oo
    Iwann kam ich auf die ganz Spontane Idee miir diie Haare Root zuuH fäärben und bin ein Tag später zur nächsten Drogerie gerannt und hab miir Rubinrot geholt xDDD nyaaa war dann für´s erste etwas unzufrieden weil diie iwie zuu dunkel füür miich waren ><''' nya hab dann ein paar tage gewartet biis diie farbe siiche twas rausgewaschen hat und dann wurden siie tick heller^^ mittlerweile siind siie Kupferrot geworden find ich eiig schön^^ hät aber irgendwie gerne Weißblond^^ hab aber keine ahnung wiie ich das mache oo wahrscheinlich würde noch ein knallgelblicher Stich im Haar bleiben und diie sollen jah riichtih Platinblond werden^^ hat einer von euch ne ahnung wiie man das macht??? und ob diie Haare von Dünner werden?? ... weil mein haar generell niicht sooooh dick ist und es echt kac.ke wär wenn ich dadurch haare verliieren wüürde o.o

  • Beim färben und besonders bei Haarfarben die heller sind als die eigene gehen die Haare immer kaputt.
    Ziel ist es den Verlust zu minimieren, allerdings kann ich da nicht viel zu sagen,
    da ich mir die Haare eher mit menschlichem Blut färben würde als jemanden mit blond dran zulassen. :3


    Aber sonst färbe ich mir die Haare gerne , im Moment zwar nicht sehr oft da mir meine derzeitige Naturhaarfarbe (braun) gut gefällt. Als ich noch blond bis dunkelblond war hab ich mir die Haare
    jede zweite Woche gefärbt. In rot-braun tönen und später dann in rot-schwarz & blau-schwarz.
    Das blau hat man aber nie sehen können >.<.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Gefärbt hab ich noch nie, nur getönt. Das war dann entweder Aubergine-Braun, Dunkelbraun oder (wie gerade) Schokobraun, weil mir mein normales braun zu langweilig war. Ich hab vor sie noch orange werden zu lassen, aber da trau ich mich noch nicht. xD

  • naja ich hatte bis vor 2 Wochen Q-Q
    noch lange schwarze Haare bis zu den Hüften mit lauter blauen strähnchen dran =D


    mir hats gut gefallen ...
    dann wollt ich sie nur 2-3 cm schneiden beim Friseur und der hat mir fast die Hälfte weggeschnitten >->
    jetzt kommen die mir knaps zu den Ellbogen q-q


    ja ich find das SEHR tragisch ich liebe meine Haare >_<


    hab aber nicht mehr vor sie in nächster Zeit zu färben
    da ich durch Stress und so Haarausfall habe q-q
    der glücklicherweise fast wieder ganz weg ist xD hab keine Lust irgendwie eine Glatze zu bekommen oder so xD


    und naja weil Haarefärben ja nicht so gesund sind für die Haare werd ich dass wohl lieber lassen ^__^
    hab sie mir aber früher echt gerne gefärbt ^__^

  • @Aerith
    bei deinem dunklem ton wirst du wohl öfters blondieren müssen ehe ein Blond bei raus kommt..
    das zeugs greif auch sehr an. ich reagiere allergisch >D'''


    Meine Naturhaarfarbe is son aschblond -.-
    ich hatte schon:
    orange/kupfer
    versch brauntöne
    blond
    schwarz
    schwarz/blau
    schwarz/lila#


    und derzeit sind se schwarz .0. <33


    ich töne meistens bei färben krieg ich haarausfall nach ner zeit.
    und ergebnis is bei mir gleichgut & nachtönen muss ich wegen ansatz eh oft genug xD


  • naja meine haare sind jah jetzt sehr sehr hell ^^ nur hab ich angst das meine haare so gelblich werden weil meine ja jetzt so hell rot sind oder dass sie dann rosa werden oo

  • könnte etwas abstract aussehen.
    wobei würde sich dann wirklich mit dem Lippenstift beißen.


    die angst is verständlich DX..


    yoah..
    ich gedenke auf anderem wege hellere highlights bei mir zu setzen, und zwar so dass die blondierung nich am ansatz is. (damit würde ich das absolute brennen vermeiden und de hautrötungen .0.... und das war nach 2 min schon ;0;)


    oder ich kauf mir clip in extentions dann scheiss ich auf blondieren >o<

  • Soll jah auch durchgeknallt aussehen =)
    hab eine sehr sehr helle haut dazu fast schwarze Augen und richtig lange dick getuschte Wimpern knall roter lippenstift und dazu Platinblondes Haar ich find das sieht BOMBE aus^^
    Grade dann wenn´s so krass herraussticht woah *____*

  • Ich werde mir meine Haare sehr Dunkel färben demnächst.
    Obwohl ich schon sehr dunkel Braune Haare habe...

  • Meine Haare haben von Natur aus nen schoenen Braun-ton ^.^
    Hab die Haare aber derzeit schwarz & rot gefärbt.. (wobei meine Haare das schwarz absorbiern >:O)


    Ich Hatte davor schon oft blonde Stränen, worauf aber meistens pink und blau drauf waren~
    Und einma die Haare komplett lila, aber die Farbe war fürn Po, weil se nich gehalten hat .. <.<

  • Ooooh! Ein Thread zum Thema gefärbte Haare <333
    Kommt ja wie gerufen für mich xDDD
    Was ich nicht schon alles auf meinem Kopf drauf hatte.


    Die Grundfarbe ist meistens ein dunkles lila oder ein pink-lila. Und dann sind da immer bunte Strähnen drinnen^^ Hatte schon lavendel, türkis, azurblau, rot, pink, orange, gelb und so ein selbstgemischtes pastellrosa ^^


    Dann hatte ich aber auch schon ganz hellblonde Haare mit azurblauem Ansatz, komplett knatschrote Haare und rot mit gelben Strähnen^^


    Momentan sind sie aber nur unifarben lila, weil meine Stammfriseurin in Umständen ist und ich das den Restlichen da nicht zutraue xDDD Hoffentlich ist sie bald wieder da T____T


    ~Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben ~


    Oscar Wilde

  • Ich hab meine Haare noch NIE gefärbt oder getönt.
    Weil ich meine Naturhaarfarbe toll finde ^.^


    Rote Haare sind aber echt cool, Rihanna hatte das ja eine Zeit lang, und ich fand es einfach ultra abgespaced!