Wer von euch färbt sich die Haare???^^ welches Produkt könnt iihr weiterempfehlen?? :D was hattet iihr schon alles an Haarfarben ^__^ was ist eure Natuurhaarfarbe?? xDDD
Nyaa o-o meine siind in echt dunkel schwarz Braun ^^ iwann hatte ich diie fres.se voll und wollt was anderes xDD hab siie miir dann mal augehellt und hatte einen dunkelkupferblond ton^^ fand ich eiig sehr schöön ^^ endliich helle haare xDDDD nyaaa hatte aber dann diese blöden Flecken im Haar -.- viel eigentlich nicht sooh extrem stark auf war halt hinten und so im Haar zu sehen nyaah oo
Iwann kam ich auf die ganz Spontane Idee miir diie Haare Root zuuH fäärben und bin ein Tag später zur nächsten Drogerie gerannt und hab miir Rubinrot geholt xDDD nyaaa war dann für´s erste etwas unzufrieden weil diie iwie zuu dunkel füür miich waren ><''' nya hab dann ein paar tage gewartet biis diie farbe siiche twas rausgewaschen hat und dann wurden siie tick heller^^ mittlerweile siind siie Kupferrot geworden find ich eiig schön^^ hät aber irgendwie gerne Weißblond^^ hab aber keine ahnung wiie ich das mache oo wahrscheinlich würde noch ein knallgelblicher Stich im Haar bleiben und diie sollen jah riichtih Platinblond werden^^ hat einer von euch ne ahnung wiie man das macht??? und ob diie Haare von Dünner werden?? ... weil mein haar generell niicht sooooh dick ist und es echt kac.ke wär wenn ich dadurch haare verliieren wüürde o.o