mal wieder jemand neues ;-)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • hi^^
    also stell ich mich dann jetz auch mal vor:
    ich heiß BirthdayRain, bin 14 jahre alt und mag eben natürlich auch so sachen wie mangas, animes, games usw. ^^ hör natürlich auch gern musik, am liebsten von The Birthday Massacre ;-) (wenn jemand die kennt bitte sagen xD is sehr selten)
    joa....und auf dieses forum gekommen bin ich (soweit ich noch weiß) weil ich naruto gifs gesucht hab....glaub ich war so xD kurzzeitgedächtnis lässt mal wieder grüßen xD
    naja okey ich hoffe das reicht erstmal^^
    bis dann :)

  • mhm also
    1. die darin genannten waren es sozusagen kurzgefasst schon xD also eben musik hören/machen, Animes gucken, Mangas lesen, Games, ein bisschen kritzeln xD usw. mehr fällt mir auch eig nich ein xD
    und lieblingsmusik...eig sehr vieles aber vom genre her am meisten syth rock, rock, pop, punk, gothic, eletronic, cyberpunk aber auch anderes^^


    2. lieblingsanime? mhm....ich würd sagen wahrscheinlich elfenlied^^ die story und die umsetzung warn einfach klasse *.* ^^

  • Konbanwa
    Hajimemashite!


    Willkommen im Forum und viel Spass :3
    Wir brauchen neue Gesichter, die das Forum auf Trapp halten


    Alle mögen iwie Elfenlied, ich glaub ich muss das jetzt auch endlich ma richtig schaun. Mich ham die ersten 3 Folgen iwie nich so überzeugt ~(=.=~)

    "Kirakira hikaru negai goto mo

    guchagucha hetaru nayami goto mo"

  • so (kA ob das auch noch hierhin gehört aber ich machs mal, bin ja neu :P)
    ich hab dan jetz mal einen neuen ava und ne sig ^^ könnt ihr mir vllt sagen wie ihr die findet oder ob das so okey ist?

  • yay.... noch jemand der nen Kurzzeitgedächtnis hat xD


    hi und herzlich willkommen bei uns!
    Ja leider is bei uns nich grad viel los dafür will ich mich mal aufrichtig entschuldigen aber wenn was los ist dann komm in Spambereich da geht öfters mal die Post ab^^
    *auf Rain zeig* DU KANNST ALLES ÄNDERN, DU KANNST UNSER FORUM WIEDER LEBENDIGER MACHEN xD


    ahhh... scherz, lass dich nich unter druck setzen. Joa ich würd sagen schau dich, um Bild dir deine Meinung (sollst jetz aber nicht die Bild lesen) und poste los :D
    Als dann man schreibt sich mal bestimmt über den Weg :ja:

  • Herzlich Willkommen hier bei uns^^
    Und dass du Elfen Lied magst, dafür könnte ich dich knutschen xD

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Ich kann nie aufhören vor shaddy zu warnen, pass auf der kleine mann ist böser als er tut, sein keller ist voller kleiner baby-leichen!!!!!!


    ahja


    wilkommen hier ;)
    und vieeeeel spaß <3333
    *hääääährtz*
    tut mir leid
    uuuhm, ich hoffe mal das du aktiv bleibst, denn wenn nicht DANN DANN...
    Naja dann bist du plöööööööööööööööööht!!!!!! XD


    also man schreibt sich ;)


    c-ya


    -Rin