Fehler

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aber ich finde es trotzdem gemein das man mir unterstellt das ich den Nick geklaut hätte :( Ich habe mich hier bloß normal angemeldet und was kann ich den dafür das der name im Forum noch vorhanden war? ?(


    keine sorge, du hast keinem den nick geklaut. er war ja nicht belegt, also kannst du ihn dir auch nehmen ^^

  • hööö :)
    ich habe ein problem( ich weiss nicht genau ob ich was falsch gemacht hab oder es am forum liegt o.a)
    ich klick ja immer wenn ich hier rein geh auf neue beiträge
    da kamen heute 3 beiträge
    denk ich ok
    les die durch alles knorke ;)
    dann schau ich mir mal n paar threads durch und seh neue antworten die in der zeit gepostet wurden zwischen letzten einloggen und diesem einloggen ( grammatik:1 xD)
    und die waren nich aufgelistet in dem bereich neue beiträge
    is mir schon n paar mal passiert
    danke schon mal

  • Mein Profil --> Einstellungen --> Darstellung --> Individueller Stil = ACG Ocean Blue

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

  • hm ein paar Fehler die mir bisher begegnet sind:



    1. Wenn ich eine Antwort erstellen möchte dauert es einen Moment, bis ich das Textfeld bnutzen kann (manchmal bis zu 6-7 sekunden) nutze ich es vorher werde ich aus dem Textfeld rausgeworfen - ich schätze mal, es liegt daran das der Hintergrund des textfelds geladen wird es springt dann bei mir von rosa auf schwarz.



    2. Manchmal (jedoch sehr selten) werde ich einfach ausgeloggt (obwohl ich automatisch angemeldet bleiben aktiviert habe) sehr ärgerlich, wenn dadurch lange beiträge im Nichts verschwinden.



    3. Ich kann keine leere Zeile zwischen Textabschnitten erstellen, wenn ich eine Zeile zwischen dem geschriebenen frei lasse und den Beitrag abschicke werden aus der leeren Zeile plötzlich 3 leere Zeilen, ich muss meine Beiträge jedesmal editieren um die überflüssigen leerzeilen zu löschen.

  • Bist du immer nur mit dem MSIE 8.0 eingeloggt oder nimmst du auch mal andere Browser?
    Das mit dem Laden der Textbox hatte ich auch schon mal. Wenn der Server mal langsam reagiert oder der Rechner ausgelastet ist wird das Editor-Feld zu langsam ausgebaut und evtl. schon geschriebene Buchstaben verschwinden dann, wenn der Editor fertig geladen ist.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Adamax08: Wo lädst du deine Bilder hoch als welchen Hoster benutzt du. Evlt. hast du dessen Restriktionen beim Upload (Bildgröße, Dateiformat etc.) nicht beachtet ODER er ist einfach momentan Down wegen Wartung oder sonstigen Fehlern die du nicht zu verantworten hast.


    Versuch es erst nochmal bei einem anderen Host. myacg.de funktioniert übrigens i.d.R. ausgezeichnet :D


  • Ich kann zur zeit iwie keine bilder hochladen.
    [...]
    Habt ihr iwelche ideen??

    Ich nehme mal an du wolltest Bilder in deine Usergallerie einfügen? (Über dieses Formular)
    Ich habe eben versucht den Fehler zu reproduzieren, habe es aber nicht geschafft.
    Ist es möglich die Fehlermeldung etwas größer zu Posten? Eventuell wäre es auch nützlich wenn du uns mitteilst wie viele und was für Bilder du hochladen wolltest. (JPG, PNG, GIF ... usw)

  • Genau das wollte ich machen. 3 bilder, JPG, je 2000x1333, 1,37mb
    Passt doch alles oder.Ka wieso es nicht funktioniert...
    Da steht, file name cannot be empty...kann aber nicht sein

    Da kann ich jetzt auch total daneben liegen aber es kann evtl. an der Auflösung und Dateigröße liegen. Da steht zwar max 2000x2000 / 2 MB aber ich hatte auch schon oft Probleme wenn ich diese Werte ausreizen wollte. Versuch mal die Bilder in einem kleineren "web-tauglichen" Format (z.b. 1024x768) und unter 1 MB Größe erneut zu posten.
    Tip: ich bekam exakt die selbe Meldung auch als der zulässige Gesamtspeicher überschritten wurde.

  • Zitat

    Versuch mal die Bilder in einem kleineren "web-tauglichen" Format (z.b. 800x600) und unter 1 MB Größe erneut zu posten.

    Versuch ich mal... aber vor 2 tagen hab ich 3 bilder mit 2000x1333 und über 1mb upgeloadet und alles hat geklappt.

  • Könntest du mir mal eins der Bilder, die du nicht hochladen kannst an da-loco@anime-chat-germany.de senden?
    Dann kann ich versuchen das ganz mal nachzustellen.


    Danke :)

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png