heute ist der 31.10. - halloween
was tut ihr so? partys besuchen, zu hause sitzen oder doch trick-or-treat?
mögt ihr es überhaupt?
halloween
- Fullbuster
- Geschlossen
-
-
also ich finde Halloween total toll *.* das ganze verkleiden mag ich ja sowieso, auch bei Fasching etc, aber es ist immer total lustig mit dem ganzen Gruselkram ^^ ich fänds auch irgendwie toll, wenn es hier so gefeiert werden würde, wie in Amerika :)
also seit ich denken kann hab ich so gut wie immer Trick-or-Treat gemacht, das war dann Spaß+Süßigkeiten = überglückliches Kind (mit Zuckershock) für gewöhnlich hab ich das immer in ner kleinen Gruppe gemacht
dieses Mal wäre ich gern auf ne große Party gegangen, aber da es ein Montag ist und ich morgen zur Schule muss, ging das nicht... stattdessen hab ich ein paar Freunde zu mir eingeladen, wir haben hier ne Mini-Feier mit 10 Leuten gemacht und sind dann auch alle zusammen von Haus zu haus gezogen, war total super :)ich liebe Halloween :halloween: (und diesen Smiley)
-
Also Trick-or-Treat hab ich glaube ich noch nie mitgemacht. Als Kinder haben wir in unserem Haus immer Kinder-Halloweenpartys gegeben und meine Mom hat sich total verkünsetelt so mit Spinnen auf Rohputzern und falschen Spinnweben und Fledermäuse hatte sie gebastelt, sie hat sogar ihre weißen Laken geopfert damit wir als Gespenster rumrennen konnten und so. Irgendwie voll die süße Erinnerung (langnichtmehrdrangedachtv-v). Als etwas größeres Kinder haben wir nur die Treat~Runde gemacht und Streiche gespielt. Und noch n paar Jahre später saßen wir "bewaffnet" im Vorgarten und um die Treat-geilen-Kids der nächsten Jahrgänge davon abzuhalten das gleiche bei unserem Haus zu machen. ;D Naja. Sekundenkleber im Schlüsselloch ist auch nicht ohne. Heute machen wir das ja nicht mehr. <3
-
Meine Mum hat uns schwarze Spagetti aufgetischt...immerhin unser Hund mochte sie xD
Ansonsten habn wir nichts gemacht, auch wenn ich mich gern mal wieder verkleiden würd ^^ -
Ich saß bei meiner Oma und habe mit einer Bekannten ( so über 60 glaub ) ein Gespräch geührt, dass ich mit manchen in meinem Alter nicht hätte führen können. Ich hatte keine Sekunde langeweile und freue mich, dass ich nirgends war oder so. Ja, ich glaube ich kann keinem erklären dass dieser Abend mit alten Leuten besser war als Party. Aber an dem Tag hatte ich weder Lust noch Laune auf Party oder Leute erschrecken... Am liebsten mache ich an solchen Tagen was schönes bei Freunden, aber ich hatte meinen Großeltern versprochen zu kommen, wenn der Besuch da war. Ich bereues nicht xD
-
(ich pack das mal hierher, weils sich net lohn extra neues thema zu öffnen, oder?)
Bald ist wieder halloween
hat jmd ideen wuz man da so machen kann?
plane das nachzuschminkenEDIT: (wegen olenka XD) das ist kein kunterbuntes ponybild oder so, angucken auf eigene gefahr
-
pfuii corny >.<
ich hab mich grad fast übergeben -
pfuii corny >.<
ich hab mich grad fast übergebenehhh thema HALLOWEEN?! selbsterklärend, dasses kein ponny ist?
-
Wenn du das machst will ich aber ein Bild sehen.
Denn ich kann dir irgendwie nicht glauben das du dir das echt ins Gesicht machst.
Hatte mir das Vid angeguckt was du mal bei FB reingestellt hattest und das sieht schon etwas kompliziert aus. @.@ -
-
ich werde mich wohl mit meinem Scharfschützengewehr aufs dach legen und auf kleine Kinder warten, die es wargen bei uns zu klingeln... ich muss nur noch gucken wo ich die ganzen Leichen unterbringe... hmh... vielleicht als Deko...
-
Ich mag sowas generell nicht und im Besonderen feiern wir persönlich es nicht
rein zufällig auch der größte Teil der Nachbarschaft
dennoch zieht der ein oder andere um die Häuser -
(ich pack das mal hierher, weils sich net lohn extra neues thema zu öffnen, oder?)
Bald ist wieder halloween
hat jmd ideen wuz man da so machen kann?
plane das nachzuschminkenEDIT: (wegen olenka XD) das ist kein kunterbuntes ponybild oder so, angucken auf eigene gefahr
hier: http://www.maskworld.com/germa…t-reissverschluss--113838
-
ist mir zu teuer. brauche nur nen reißverschluss, doppels klebeband, rote schminke, mehl und lebensmittelfarbe. mit 5€ kommt man gut aus -
Mastix ist besser, weil es ein spezieller Hautkleber ist. Bekommt man bereits ab einem Euro bei mycostumes.de ^^