Mario Party

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mario Party 1-3 waren noch richtige Bringer. Da waren die Minispiele richtig cool.


    Mittlerweile zwar bessere Grafik, aber Gameplay und Innovation blieben auf der Strecke.


    Spiele mittlerweile lieber die Warctaft 3 Mod: Takeshis Castle und andere.

  • Mario Party war damals immer richtig geil, die neueren Spiele davon kenn ich allerdings nicht mehr so. Aber ich habs damals öfter mit Freunden und Freundinnen am N64 oder GC gespielt, war immer echt lustig XD. Allein macht's aber natürlich nicht wirklich Fun.

  • Ich hab den ersten Teil damals mit Bekannten sehr oft und lange gespielt, weil es mir echt Spaß gemacht hat. Aber je höher die Zahl wurde, die dahinter steht, desto weniger hats mich dann interessiert...

    Knie nieder, zeige Demut und bettle um Vergebung!

  • Hach ja Mario Party damals für die N 64 war echt geil aber ich muss Yggi zustimmen es nahm von Zeit zu Zeit wirklich ab.


    Dem kann ich nur mehr als zustimmen. Besonders der Mario Party Teil für den Nintendo 64 war einfach genial. Ich habe Tage mit meinen Kumpels an diesem Spiel verbracht. Die Aufgaben, die Welt, die Charakter waren einfach genial dagestellt.
    Für mich ist und bleibt dieser Teil der beste Ever.


    LG.: Tarmin

  • Besonders Paddel-Gedaddel und Bowsers Großes Tauziehen / ähnliche haben ihre Wunden hinterlassen :D Wie oft hab ich mir dabei die Handinnenfläche aufgerubbelt XD
    Oder der immer wiederkehrende Ausruf "UMBRUCH! UMBRUCH! UMBRUCH!" bleibt mir immer in Erinnerung XD

  • Das beste Videospiel um Freundschaften zu zerstören! :thumbup:

    + Mario Kart. Egal welche Reihe. :ugly:


    Mario Party ist ein tolles Party Spiel, mit dem man sich viele Stunden beschäftigen kann. Am besten mit einer größeren Truppe von Freunden. Besonders gerne Spiele ich Mario Party 5 oder 7. Den letzten Teil den ich gespielt hatte war Mario Party DS. Fand das für längere Reiseziele ganz amüsant, besonders wenn man nicht alleine war. Die neuen Teile haben es mir nicht angetan. Natürlich hat sich die Grafik ziemlich ins positive verändert aber einige Dinge was das Gameplay oder die Features angeht, sind für mich einfach nichts.
    Z.B hätte ich mir für Mario Party 3DS Island Tour eine Online Funktion gewünscht. Stattdessen wurden die Fans enttäuscht und man sollte die 3DS-Systeme drahtlos verbinden. :crazy: Na ja.

  • Raluca

    Hat das Label USK 0 hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Einzel- & Mehrspieler hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Nintendo hinzugefügt.
  • Raluca

    Hat das Label Sonstige hinzugefügt.
  • Mario Party und Mario Party 2 für das Nintendo Switch Erweiterungspaket für 2 November

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sollte irgendjemand mal Mario Party competetive spielen, gibt es schon Guides dafür :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.