Contests (Avatar/Signaturen)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Interesse an einem Avatar/Signatur Wettbewerb? 9

    1. Ja. (5) 56%
    2. Nein. (0) 0%
    3. Vielleicht. (4) 44%

    Da es hier ein paar gibt, die in der richtung schon was gemacht haben, stellt sich die frage:
    Gäbe es interessenten an einem avatar/signaturen contest/wettbewerb?
    Ich würde jetzt nicht unbedingt wie vorher einen wöchentlich sondern eher zweiwöchentlich oder monatlich anpeilen. Aber hauptsache es gäbe wieder einen. Ich selbst kann so etwas zwar nicht aber ich würde mich als 'veranstalter' anbieten, also der der die freds macht und alles einfügt. Aber das kann auch gerne jemand anderes machen.
    Kurz: gibts interessenten?

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

    Einmal editiert, zuletzt von Raluca ()

  • Ich war der Bub der "Vielleicht" angekreuzt hat. Gut ich würde zwar nich mitmachen, sondern eher als naja Zuschauer dabei sein aber denke mal wieder sowas zumachen bringt bissl Abwechslung rein. Wenn wir, jedoch die nötigen Leute dafür nich haben kann man es auch sein lassen (was selbstverständlich is).


    PS: Das "Vielleicht" bedeutet bei mir "mir Egal ob wir sowas machen oder nich".

  • Gerne. So ein Signature of the Month/Year (getrennte Events) wäre sicherlich eine feine Sache, zumal das auch unsere Grafiker aus seinen dunklen Löchern hervorkriechen lassen könnte.
    Und vielleicht würde ich dann auch wieder öfter was GFX'en.
    Wenn du bereit wärest, das zu organisieren, kann ich dir da gerne freie Hand geben. Oder ein Modchen, das kein Bock auf GFX hat, könnte das auch tun.
    Zum Ablauf hin... wäre ich definitiv dafür, dass die Abstimmung weitestgehend anonym bleibt, d.h. man wird den Namen nicht verraten, aber es kann auch gut sein, dass man den Grafiker am Stil wiedererkennt, aber das kann man auch schlecht verhindern.

  • So es wären dann 4 Personen (wenn erza mitmacht was ih gerade nicht genau weiss)
    Ich habe mir es so gedacht, dass ich anfang des kommenden monats die freds immer eröffne, also für signatur vom januar anfang februar, und der einsendeschluss immer egen ende des monats ist. Ihr habt also den ganzen januar zeit.
    Ihr könnt die signatur dann auf imageshack hochladen, oder wenn es aus welchen gründen auch immer nicht gehen sollte kann man auh eine pn an mich schreiben dann gebe ich auch meine emailadresse raus.
    Falls hier noch jemand mitmachen will der hier jetzt nicht steht ist es natürlich nicht unerwünscht, es gilt dann das gleiche, also bis ende des monats erstellen und mir senden.
    Ob man eine belohnung realisieren kann wäre auch noch eine frage, vielleicht könnte man ja eine kleine krone über dem avatr des users/ der userin irgendwie erstellen, oder etwas in der richtung.
    In diesem sinne:
    Runde eins beginnt.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • ... ist schon fleißig am üben :D
    Fullbuster: ich schick dir meins also, erinner mich nur bitte nochma dran wann genau Einsendeschluss ist. Ich verpeil sowas ja gern ma.
    Die Idee oben find ich übrigens sehr gut ^^
    Auf Leute ;D
    Bringen wir nochma Schwung hier rein!

  • Also auch wenn ich nicht aktiv dran teilnehme - mangels Kenntnis oder Talent - ich find die Idee prima, und werd den Contest gerne verfolgen ^.^

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Erm... Das interesse scheint doch nicht da zu sein.
    Ich hoffe es kommen noch ein paar sigs, dieses mal noch ohne thema
    Nächsten monat wird es ein thema geben, und hoffentlich mehr interesse.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Frage?!?
    Wir hier iwann mal wieder, wenn genug Interesse besteht, ein Contests gestartet oder nicht mehr !?
    Denn Lust hätte ich schon :O

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!