Cosplay

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nun, bisher habe ich einmal ein Black Rock Shooter cosplay und ein nachtara Cosplay, wobei nur das letzte selbst gemacht ist.
    Doch gerade bin ich dabei mir ein Boba fett "cosplay" zu bauen.


    Es lief alles nach Plan... Nur der Plan war scheiße.

  • Naja, ich war dies Jahr das erstemal auf einer Cosplay Veranstaltung...


    in Bremen auf der Nipponcon. Ich such mal die Bilder raus, meine Freundin und ich sind als CHi und Freya von Chobits gegangen



    das nächste mal nehm ich aber etwas mit ner Kurzhaarperücke -.-


    ich will auch nächstes jahr auf die Konnichi ^^


    und hier das Nipponcon-Fotoalbum:
    Nipponcon 2012 in Bremen

    Ich bin schneller, wenn ihr noch stolpert, knutsch ich bereits den Boden


    Mein neuestes Projekt und eins mit meinem Herzblut:

  • ich habe es mir bisher noch nicht zugetraut aber ich werde langsam anfangen.


    eine wig habe ich mir vor kurzem bestellt und ein keyblade werde ich mir irgendwann auch basteln.
    mir fehlt dann eigentlich nur noch so eine schwarze kutte.


    speziell muss ich mir noch wegen meine rpgs noch 2 accessoires zulegen (wehe ihr lacht):
    -katzenohren
    -katzenleine mit name meiner besitzerinnen

  • Ich habe am Japan Tag 2012 ein "halbes" Cosplay hingelegt. xD Und zwar sollte es Gumi darstellen. Es gab ein Bild woran ich mich und zwei andere *hust* Mars und Sekai *hust* dran orientiert hatten. Doch hatte ich noch NekoOhren auf und dann später die Perücke abgenommen, weil es so verdammt heiß geworden war.


    Fazit: Einmal und nie wieder. Mir ist der Aufwand den man mit dem zusammen suchen der Sachen hat zu groß @.@ Aber es war eine tolle Erfahrung :3

    rLqMoFV.png


    I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

  • Ich cosplaye nun auch schon seit ungefähr fast 2 Jahren : )
    Richtig auf Conventions zu gehen habe ich allerdings erst dieses Jahr begonnen.
    Cosplayn ist mittlerweile für mich schon zu viel mehr geworden als einem
    simplen Hobby das sich hier und da ausgraben lässt.
    Es ist mehr zu einer Art..... Lifestyle geworden. Wenn ich einen Charakter sehr mag - Cosplaye ich ihn! Ich kann wohl auch stark behaupten das die Hälfte meines Geldes für das Cosplayn und die Games draufgeht... xDD


    Wenn ich nichts charakter-spezifisches mache dann cosplaye ich auch gern im Maid/Lolita-Look. Auch in der Freizeit.
    Ich find die Blicke der Leute lustig. Kanns mir normal auch garnicht mehr vorstellen ^~^

  • Ich cosplaye ca. 1 Jahr ist nicht sehr viel ^^
    Ich war in der Zeit schon auf einigen Cons und ich finds richtig toll wie viele Cosplaye jedes mal dort sind *-* das fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ dann renn ich immer durch die Gegend und will mit allen ein Bild machen :jubeln:
    Wie bei Momoko ist es wirklich ein richtiger Lifestyle geworden, es ist mal was anders und so lauf ich manchmal rum ^^ mit seltsamen Bilcken :keineahnung: aber das ist mir egal ^^ Vorallem langsam besteht mein Kleiderschrank nur noch aus cosplays und stänig will ich mehr *-* ahhh diese Sucht :verliebt:

  • Ich cosplaye ca. 1 Jahr ist nicht sehr viel ^^
    Ich war in der Zeit schon auf einigen Cons und ich finds richtig toll wie viele Cosplaye jedes mal dort sind *-* das fasziniert mich immer wieder aufs neue ^^ dann renn ich immer durch die Gegend und will mit allen ein Bild machen :jubeln:
    Wie bei Momoko ist es wirklich ein richtiger Lifestyle geworden, es ist mal was anders und so lauf ich manchmal rum ^^ mit seltsamen Bilcken :keineahnung: aber das ist mir egal ^^ Vorallem langsam besteht mein Kleiderschrank nur noch aus cosplays und stänig will ich mehr *-* ahhh diese Sucht :verliebt:

    Du bist mir sympatisch! <3
    Sorry der spam musste jetzt sein.

  • Du darfst uns hier in der Galerie gerne Cosplay-Bilder zeigen, die wir bestaunen können. :)


    P.S. Falls du mal ein tolles Youtube-Video dazu hast, kann ich es gerne mal auf der Startseite einbinden. :)

  • Ja hatte ich sowieso bald vor ^^


    Nur ich habe nur meistens für andere posiert und nie daran gedacht auch selbst Bilder zu schießen :corner1:



    Aber ich hab bald vor paar hübsche Bilder zu machen und die stell ich dann rein^^ und ein wieder wird bei der nächsten Con gemacht :jubeln:


    P.S. ich würde mich freuen wenn jemand im Umkreis bereit ist ein "kleines Shooting" mitzumachen ^^