Hallo zusammen, oder Hallo Welt? <3
MeinName ist Corinna, im WWW kennt mann mich unter den Nick's Chidori oder Yuri, sowie manche kürzel dieser beiden Nick's. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Niedersachsen. <3
Wie mann sich ja denken kann, bin ich ein großer Anime und Manga Fan und dies auch schon die hälfte meines Lebens und weit darüber hinaus.
x3 Ich arbeite gerne im HTML/PHP Bereich (so halt auch an meiner eigenen Homepage), stelle gerne mal Graphics her und spinne sehr oft eigene Storys zusammen und bringe diese auch gerne anderen im WWW dar.x3 Im großen und ganzen bin ich ein recht fröhlicher und offener Mensch, nur wenn mann mich bescheißt, dann kann ich auch mal ganz anders werde ;) Aber bisher hatte ich noch keinerlei große Negative erfahrungen die sich in meinem Leben wiederspigeln würde. Daher bin ich doch o geblieben wie ich bin, höfflich, lieb, offen und hilfsbereit. Ich bin auch für jeden Spaß zu haben und kann auch mal über mich selbst lachen. ;D
Nyo ich denke das war so das wichtigste über mich, was Anime und Manga angeht, bin ich weit gestrickt, sprich ich lese und sehe eigentlich fast alles.x3
Bei fragen, einfach mal fragen ;D
LG Chii