Keks = Cookie Monster = Sesam Straße?
Ernsthaft: Bei Kitteln fällt mir nur Steins:Gate ein.
Ich nenn die Bilder beim Speichern immer Keks oder Blah oder ähnliches und Steins;Gate ist
City Hunter?
Keks = Cookie Monster = Sesam Straße?
Ernsthaft: Bei Kitteln fällt mir nur Steins:Gate ein.
Ich nenn die Bilder beim Speichern immer Keks oder Blah oder ähnliches und Steins;Gate ist
City Hunter?
Comical Psychosomatic Medicine
Bei Rosen muss ich automatisch an Sailor Moon denken XD Aber das ist es garantiert nicht.
Bei Rosen muss ich automatisch an Sailor Moon denken XD Aber das ist es garantiert nicht.
Es tut mir Leid, es ist nicht Sailor Moon
Ich muss an Lady Oscar denken, aber dafür sieht der Anime definitiv zu neu aus xD
Ich denke dabei eher an Blood+. Bin aber auch nicht sicher, weil der Stil auf dem Bild etwas anders aussieht.
Ich muss an Lady Oscar denken, aber dafür sieht der Anime definitiv zu neu aus xD
Nein
Ich denke dabei eher an Blood+. Bin aber auch nicht sicher, weil der Stil auf dem Bild etwas anders aussieht.
auch nicht
ich denke ein weiters Bild wäre am besten
Ohh sieht aus wie ein Precure Teil, aber keine Ahnung welcher. Die haben echt viele xD
Hätte jetzt auch spontan auf was aus der Pretty Cure Reihe getippt, aber da bin ich komplett raus. Geschaut hab ich davon nur den Urschleium der allerersten Serie damals. XD
Ohh sieht aus wie ein Precure Teil, aber keine Ahnung welcher. Die haben echt viele xD
Pretty Cure ist richtig ,um genau zu sein Yes! Pretty Cure 5 GoGo
Also Ryomou du bist dran
Tipp: Es ist ein Originalanime von Madhouse.
Ok, dann sage ich A Place further than the Universe. Schließlich ist da ein Pinguin. Und sonst kenne ich keine Animes mit Pinguinen.
Das stimmt
beastars?
keine ahnung.