Nagut, es scheint zum Glück recht schwer zu sein. Vielleicht helfen ein paar Brüste, den Anime zu finden.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das ist mahl ein Kaliber
Aber die Tätowierung an ihrer Schulter wäre hilfreicher wenn wir das komplett sehen könnten.
-
Steckt ihr Finger unter ihrer Haut?
-
Aber die Tätowierung an ihrer Schulter wäre hilfreicher wenn wir das komplett sehen könnten.
Nicht unbedingt. Das Motiv des Tattoos ist eher Nebensache. Aber schonmal gut, dass dir das aufgefallen ist. Denn nicht nur sie hat eines.
Steckt ihr Finger unter ihrer Haut?
Sie hat zwar einiges auf dem Kasten, aber sich mit bloßem Finger aufspießen würde ich jetzt nicht als beneidenswerte Fähigkeit sehen XD Mit entsprechenden Werkzeugen geht das wesentlich eleganter.
-
Tätowierte Ladies also, eine Kette mit Kreuz und viel nackte Haut... Ich bin da was auf der Spur. Ist das so ein Girls with Guns-Anime?
-
Sind nicht nur Girls. Und Knarren gibt es da. Aber mit Knarren kann man bei manchen Gegnern nicht viel anrichten.
-
Es gibt einen neuen Hinweis
-
Monster werden gekillt. Hmmmm ich komme der Spur näher.
-
Ich merk schon. Ihr sitzt das einfach aus, bis ich den entscheidenden und offensichtlichen Hinweis gebe XD
-
Erinnert mich stark an das alte Hellsing, aber ich weiß, dass es das nicht ist.
-
Ich merk schon. Ihr sitzt das einfach aus, bis ich den entscheidenden und offensichtlichen Hinweis gebe XD
Den Namen?
-
Ist das nicht Tokko?.
-
Das blöde ohne richtige Hinweise bezüglich z.b. Erscheinungsjahr ist ja das man sich in Datenbanken dumm und dämlich suchen kann. Aber auch ich möchte mal einen Vorschlag einbringen. Hab mich dabei vorallem veruscht an den Bewbs mit Tattoo zu orientieren und sage: Devil May Cry?
-
Hmm weiss nich... ist Websuche oder Datenbanken durchforsten bei nem Quiz nich schon Cheating?
Ich hab das Teil so letzte Woche gefunden aber selber wäre ich da bei sonem alten Schinken nie drauf gekommen - hab auch noch nie von gehört
-
Ist das nicht Tokko?.
Glaube Keily hat Recht. Bin ich doooof, dass ich darauf nicht gekommen bin xD
-
Gehört hab ich schon (vor meiner Anisearch durchforstung im übrigen) davon dass es nen Anime zu Devil May Cry gibt. Und ich überlege schon ewig ob es sich lohnt sich den zu geben. Das Spiel kenne ich nur vom Hörensagen, aber Castlevania hab ich mir auch als Anime gegeben ohne das Spiel zu kennen.
Und in übrigem nutzen hier einige Datenbanken um es in Zweifel einzugrenzen/ die Lösung zu finden. Ich glaube in den Regeln steht auch nicht das es verboten ist.
Man munkelt das es auch mal Mitspieler gab die direkt die Googlebildersuche nahmen. Seit ich selbst dann auch den Verdacht hatte schau ich immer erst ob man meine Bilder für die Quizzes dort (leicht) findet. Aber das selbst zu nutzen wäre mir tatsächlich zu 100% geschummelt. Wenn ich ne Datenbank durchforste steck ich immerhin Arbeit rein und ich finde spätestens beim dritten Bild ohne das jemand ne Ahnung hat wäre es durchaus legitim. Mal abgesehen davon das du ja selbst sagst das du das schon auf die art selbst hier gemacht hast. Wasser predigen und Wein saufen kommt nie gut an anderem Ende der Leitung an.
-
Ich frag nur nach was erlaubt ist. Ich hab mich hierzu ja, nachdem ichs online gefunden hab, nicht weiter geäussert, also von Wein saufen kann keine Rede sein.
-
Und trotzdem krieg ich noch keine klare Antwort ob es nun Devil May Cry ist oder nicht.
-
Ne isses nicht. Und der Devil May Cry Anime lohnt sich nicht.
-
Ne isses nicht. Und der Devil May Cry Anime lohnt sich nicht.
Danke für beide Infos! Dann spar ich mir wenigstens Lebenszeit