Absolut keine Ahnung, aber der rechte Charakter ist toll gezeichnet. :)
Anime-Quiz!
-
Med-Kun -
12. Januar 2008 um 02:06
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
habe Versucht was zu finden, das man nicht über die google-bildersuche findet ;)
ab wann sollte ich denn tipps geben, falls es niemand rausbekommt?
-
Och, lass die anderen ruhig noch etwas grübeln, ich denke ich werde nicht ohne Tipp herausfinden um welchen Anime es sich handelt. Sieht stark nach keinem Genre von mir aus. :)
-
The pink haired character reminds me of the anime D-Frag :c
-
Sorry, but it's not D-Frag.
-
So nochmal eine Stunde rangesetzt, komme aber zu keinem Ergebnis. Weder habe ich ihn in deiner Liste der gesehenen gefunden, noch unter den letzten 200 releasten Animes.
Tipp wäre angebracht^^ -
Tipp: der Anime ist von 2009 und es handelt sich um eine zweite Staffel
-
nach 3 stunden erfolgloser suche gebe ich auf... hoffe das wird bald mal gelöst, das macht einen ja wahnsinnig das man das ned findet XD
-
-
Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza
-
Glückwunsch an Thompson, "Nogizaka Haruka no Himitsu: Purezza" ist vollkommen richtig!
-
-
rein Geraten - Kingdom?
-
Nope.
Wir sehen hier den Beschuss von Kagoshima (Sakurajima im Hintergrund) im Jahr 1863, bei dem der Protagonist des Anime zum Waisen wird. Produktionsjahr ist 2013.
-
Ist zwar von 2012, aber ich versuchs mal mit Robotics; Notes (?)
-
Nope. Ist ein Kurzfilm, wie gesagt von 2013, spielt im 19. Jahrhundert. Kein Fantasy oder Sci-Fi, eher historisch.
-
Dann sollte es Ryo sein.
-
Das ist richtig..............
-
dann kann es ja weiter gehen:
-
Könnte es vielleicht Black Lagoon sein?
-