hier das neue bild
-
-
Na, "Fungaaaaah", ist doch ganz eindeutig das Stichwort für "Ichigo Mashimaro". ;)
-
rite u r x)
-
So, nicht dass es heisst, ich würde immer die schweren Titel bringen, die hier kaum einer kennt. Ich denke, diese Serie dürfte manch einem zumindest vom sehen her bekannt sein. :P -
Endlich weiss ich ma eins
Cutey Honey
^___^♥
-
Falsch. Google mal nach Cutey Honey. Als Honey flash sieht sie viel härter als dieses Mädchen aus, hat viel sportlichere Kleidung und 70er-Jahre Kotletten. Aber der Lösungsansatz war nicht ganz verkehrt. Denn immerhin wissen wir jetzt das Genre der gesuchten Serie, oder nicht?
-
Pretear?
-
Ja, es ist Pretear. Du bist dran. ;(
-
so nächster...
-
das is kare kano. cooler anime, dessen schluss jedoch voll versaut wurde. :)
-
> cooler anime, dessen schluss jedoch voll versaut wurde.
Wen wunderts. War doch von Gainax. Und wenn man Manga und Anime vergleicht, findet man doch zu viel künstlerische Freiheit und Eigeninterpretation der Vorlage im Anime wieder. Gainax macht zwar tolle Anime, aber meiner Meinung nach, hätten sie die Finger von einer Shojo-Serie lassen sollen. Denn sie haben es durch ihr Rumexperimentiere geschafft, die Serie wirklich auf den Kopf zu stellen und zu sehr vom Manga abweichen lassen.
-
jup, jankenmaster is dran!
-
tja, diesmal war die auswahl groß.
hier ist es nun:
-
mai-hime? (oder mai-otome? kp hab weder des eine noch des andere gesehen^^)
-
hm....kommt mir irgentwie bekannt vor, hab aber trotzdem ka.^^"
vllt. Blood oder so?
-
nope, ich kann dir versichern ani, das dus noch nicht gesehen hast =)
-
löl gut zu wissen.
dann wirds Hellsing wohl nicht sein.^-^ -
Ist das net Heldenlied, wo er das erstemal in seiner wahren Gestalt erscheint ? oder wars das 2. mal hmmm
-
genau so ist es :)
-