lol... das zitat passt zu "Gantz" aber alles andere nicht ^^ Keinen Plan.
-
-
lol... wurde das quiz verschoben?!
nein man, es is nich ganz und das da drunter is auch kein zitat sondern einfach nur meine frage stellung a la full metal jacket.
ich so schon ihr braucht nochn tip. ich schmeiß ma heute noch einen rein. :)
-
Hm... Klar... Full Metal Jacket xD Stimmt auffallend!
Der Typ könnte auch der eine von Beyblade sein *grinsel* Ist nicht nett der Ausschnitt :)
-
es isn schöner tag. ich mach euch heute mal leichtes spiel =)
bitte sehr:
-
wow...jetz bin ich schlauer^^°..ich kann dieses etwas noch nichmal identifizieren oder irgendwie einordnen. es scheint nur irgendwas drauf zustehen: "made in japan" hä?
-
Also das erste Bild sagt mir ma gar nix aber beim ersten Bild würd ich
Manga Love Story raten.
Aber is sicher eh falsch ^^'♥
-
mitnichten.... mit deinen nichten
ne, is bis jetz wenig gescheites beigewesen. aber deine stunde wir kommen kuno. und sie wird ruhmreich sein :)
-
Ist es "School Days"? :)
-
oh! ganz sicher nicht. aber ich vermute wir nähern uns dem gesuchten titel :)
-
Na, wenn Du das vermutest, müsste der gesuchte Titel in einem gemeinsamen Kontext stehen? Also tippe ich mal auf "Higurashi no Naku koro ni" :)
-
gott wär das lustig. aber nein, das isses nich. was hälstn eigentlich von der serie? hast dich ja noch nich geäußert...
-
Finde ich sehr "Groundhog Day" ^^. Aber nee, ist schon recht unterhaltsam, wobei einige Wiederholungen doch bissl nervig waren. Aber definitiv eine der besseren Mystery-Serien. :S
-
na ich geb noch einen vor: eines der auf wikipedia angegebenen genre is martial arts :)
-
Ikki Tousen?
edit: eigentlich wollt ich Air Gear raten aber dann hab ich gesehn, dass das mit wiki nicht zu trifft....
-
Ist das nich Gaara? :S
-
ja, cybertrigger liegt richtig. :cool:
-
Dann möchte ich jetzt schon im Vorraus erraten, was Cybertrigger uns als nächstes präsentieren wird: Ein Bild aus serial experiments lain :P
-
quatsch, es is ein bild aus gunslinger girls :)
-
Jajaja, nur hat der n00b das Rätsel trotzdem erraten. :P
Auf in die nächste Runde:
Nein, es ist nicht DBZ.... -
LOL, natürlich ist das nicht DBZ! Wie könnte man den Stil Osamu Tezukas mit dem von Akira Toriyama vergleichen oder gar verwechseln? Hätte es Osamu Tezuka nicht gegeben, dann würde Akira Toriyama heute Muster für Toilettenpapier entwickeln.
Die gesuchte Serie ist natürlich "Hi no Tori" und die Szene aus der ersten Erzählung mit Titel "Dawn" also "Morgendämmerung".