Puh ist das anstrengend.
Ok, das nächste ist eigentlich leicht, deswegen hab ich ein Bild gewählt, dass etwas schwerer zu erkennen ist. Sollte aber kein großes Problem sein....
-
-
"Chiisana Vicking Vickie" ist es natürlich. :|
-
Prima! Zählt das überhaupt als Anime? Schließlich ist das ja keine rein japanische Produktion....
-
Doch, die Serie ist komplett in Japan entstanden. Lediglich die literarische Vorlage und die finanziellen Mittel kommen nicht aus Japan. Aber die Drehbücher sind in Japan entstanden, das Charakterdesign und die gesamte Produktion. Und im Storytelling ist die Serie sehr japanisch.
Das nächste Rätsel. Und bevor einer dumm fragt: Nein, es ist nicht Captain Future und auch nicht Captain Harlock. Und auch kein Crossover beider Serien!
-
sieht aus wie captain harlock.
-
hm... der meinung bin ich auch
-
Sag mal, wollt Ihr mich provozieren? Ich schreibe vorher doch noch extra hin:
Das nächste Rätsel. Und bevor einer dumm fragt: Nein, es ist nicht Captain Future und auch nicht Captain Harlock. Und auch kein Crossover beider Serien!Meint Ihr, ich weiss nicht, was ich poste? X(
-
nun gut, das tut uns leid, aber das es captain harlock ist haben wir ja auch nie behauptet... :)
-
ja, sorry.
ist es vllt. Die Königin der 1000 Jahre?
-
Nein, es handelt sich um keine Serie von Leji Matsumoto. Matsumoto hat zwar eine Vorliebe für blonde Frauen, aber nicht für blonde Männer. :)
-
ok kann keiner, nächstes pic! und ich würd vorschlagen es so zu machen das man z.B. aus zeichenstil, farbwahl, und typische anzeichen im pic den anime erraten sollte, nicht aus blosser kenntnis :P . wenn die charas alle einfach so gezeigt werden, kennt man sie oder eben nicht, da wird nich viel geraten. aus indirekten bildern (die müssen halt irgendwas auszeichnendes typisches zeigen/ an sich haben) soll man sich zusammendenken können was es is, und ansonsten einfach mal RATEN (ich glaub "rätsel" kommt von "raten"). und wenn einem so nix einfällt, dann halt irgendwas hauptsache hier geht mal mehr ;) . man kann ja dann noch irgendwelche tips dazugeben, aba nich irgendwelche die man dann in weniger als 10 sec ergoogelt hat.
mein vorschlag :)
-
OK, Gipsyz. Ihr habts nicht rausgekriegt. Es handelte sich natürlich um Buichi Terasawas "Space Adventure Cobra". Hätte man eigentlich wissen können.
Warum hier soviel rumgeraten wird, verstehe ich auch nicht. Vor allem aber nicht solche Kommentare wie "Das sieht genauso aus, wie Serie XYZ" und die einzige Paralelle zu Serie XYZ besteht aber nur darin, dass es sich auch um einen Anime handelt! -.-
Aber gut, ich nehme mal etwas bekannteres:
Na, aus welcher Serie stammt dieser überirdische Schönling? :)
-
Obwohl ich schon weiß, dass es falsch sein müsste rat ich mal in der Hoffnung du rückst dann einen Tipp raus.
Tenchi Muyo?
edit: forget it! die ohren sehen verdächtig nach The Candidate For Goddess aus! Dass das noch keiner gewusst hat bis jetzt.....
-
Jetzt sag halt, dass es richtig ist!
-
Also ich denke ein Tipp wäre mal angebracht irgendwas halt oder wenigstens ein "Du liegst daneben" an cyber, sonst schläft das Quiz bald ein ...
-
Yo, Cyber liegt mächtig daneben. Wer bei Tenchi Muyo sieht auch nur ansatzweise so aus? oO
-
Jaja, das Tenchi Muyo hab ich doch längst zurück genommen. Ich sage The Candidate For Goddess!
-
Nein Mann, stimmt auch nicht. Soviel ich weiss gab es lediglich einen Charakter bei Candidate for Goddess mit Katzenohren und der war weiblich und hatte rote Haare?
Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Martial Arts-Serie! ;)
-
lulz
nach dem tipp lächerlich. aber du scheinst n fable für martial-arts zu haben,
"Yû yû hakusho" :)
heftig, den kram gibs sogar in deutsch...
-
Richtig, Gipsy. Es gibt wohlgemerkt lediglich den Movie auf deutsch. Und den ohne Vorkenntnisse der Serie zu gucken ist unmöglich.