Irgendwie muss ich bei dem Bild an "Gun X Sword" wegen der viereckigen Hutkrempe denken. Aber das Kostüm haut irgendwie nicht hin....
-
-
könnte man meinem. das is aber "justice" aus afro samurai ;D
-
Yoyoyo, Bruder, exakt richtig. Zu erkennen am Nummer 1 Stirnband, das er sich hier mal eben kurz ausleiht. Ich muss sagen diese kurze Serie ist echt banana! ;)
-
yo dann mahle, wer zuerst kommt:
-
Und ich rate wieder.
So vom Chara design her würde ich sageh
The vision of escaflowne♥
-
siescher datt.
aber das bild is so zum schreien, das ich einfach net wiederstehen konnte :)
-
Yay ich hab mal wieder was gewusst
stolz bin ^^hier das nächste mal sehen ob ihrs kennt ^^
♥
-
lief das nich auch scho im deutschen free-tv?!
bah ich komm net drauf >.< -
Ja das lief ma auf RTL 2
♥
-
Ist das nicht die Tuse aus Flint Hammerhead? Wenn ja geb ich ab an wen anders ein neues zu machen.. Wenn nein, dann Asche über mein Haupt ^^
-
Duel Masters xD
-
...ja... auch gut möglich ^^"
-
Duel Masters is richtig
Darfst weiter machen ani ^^♥
-
also hier das nächste pic.^^
-
sei mal so frei und greif uns unter die arme
-
also es ist eine Action/Fantasy Anime-Serie von 2006/2007.^^"
lief noch nicht in Dtl. und ist auch noch nicht hier erschienen. (habe aber gelesen, das er lizensiert wurde)
ist ein Anime auf basis der idee von verschiedenen parallelwelten/dimensionen.ich schätze jetzt weiß jeder welcher gemeint ist... :pinch:
-
also das jahr stimmt net, aber das einzige was mir zu parallelwelten einfällt is
Noein - Mou Hitori no Kimi e
-
Wobei es in Noein nicht wirklich um Paralellwelten, sondern um Zeitreisen geht. 8|
-
siehste >.<
-
Und Noein würde auch auf den Tipp nicht passen, da es weder besonders actionbetont ist, noch in die Sparte Fantasy einzuordnen wäre, da es sich um eine Science Fiction-Serie handelt.