ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein "Hauptrechner" ist zur Zeit der hier:


    Mainboard: ASRock H170M Pro4S Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 mATX
    CPU: i7 6700K
    GraKa: 8192MB PowerColor Radeon R9 390 PCS+
    RAM: G.Skill DIMM 16GB DDR-2133
    Netzteil: 630W Thermaltake Berlin
    SSD: 250GB Samsung 750 Evo 2.5 SSD
    HDD: 2TB Seagate (7200) & 1 TB Hitachi (5400) + 3TB externe


    Eigentlich will ich mir ja eine GTX1080 besorgen, aber momentan kann ich auch mit der R390 alles auf ultra spielen.

  • Netzteil: Irgendein "be quiet!"-Ding
    Mainboard: ASUS Z170-Pro
    CPU: Intel i7 6700K (4x 4.0 GHz)
    Kühlung: Corsair Hydro Series H80i v2 Wasserkühlung
    RAM: 16 GB Kingston DDR4-2133
    Grafik: NVIDIA GeForce GTX 980 Ti
    Festplatten:
    SSD: 120GB Samsung 750 Evo
    SSD2: 512GB Samsung PM871a
    HDD: 2TB WD green irgendwas
    Extern: 2TB WD MyBook irgendwas :D


    Bildschirm: Acer Predator XB1 (1920 x 1080, 24 Zoll, G-Sync usw.)
    Maus: Razer Abyssus (ohne lästige Zusatztasten, die ich immer nur aus Versehen erwischen würde)
    Maus2: Logitech M310 (Zum Zocken eher meh, aber Funk, damit zum Sofa transportierbar)
    Tastatur: Logitech K520 (Funk, damit zum Sofa transportierbar)
    Headset: Logitech G930 (Funk, damit ich kochen kann, während ich im TS bin :D)


    Und ein Gehäuse, was eigentlich zu klein ist x_x Bin froh, dass ich neben diesen Klops von Grafikkarte die Schläuche der WaKü noch irgendwo unterbekommen habe, ohne mir Finger an Gehäusekanten abzuschneiden.


    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

    Einmal editiert, zuletzt von Eclipse () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

  • So. Kleines WaKü update :)


    Mainboard: Asus Rampage V Extreme (X99)
    CPU: Intel i7 5820K 6x 4,1 GHz
    Kühler: Custom WaKü
    Speicher: G.SKILL Ripjaws 4 - 16GB DDR4-2400
    Grafik: Sapphire R9 390X Nitro OC
    Sound: Asus Xonar DX
    Festplatte: 1x Samsung 950 Pro 512 GB NVMe, 2x Samsung 850 EVO 500 GB
    Netzteil : Seasonic Prime Titanium 650W
    Gehäuse: Nanoxia - Deep Silence 6 Rev. B



    Sonstige...
    Bildschirm: 2x Asus VG248QE 1x Asus MG279Q
    Maus: Logitech 502
    Tastatur: Logitech G710+
    Kopfhörer: Razer Chimaera
    Boxen: Teufel Concept E 350 Digital
    Zubehör: Spyder4 Elite


    WaKü


    Von Außen



    Desktop


    Wallpaper: Arkham Knight by @lake

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • @Manul Damn, dats sexy. :verliebt:



    Aktuell hab ich den Crap hier in Verwendung:
    i5-650 @ 3.20GHz //
    ASUS P7P55D //
    Palit GeForce GTX470 1GB //
    2x 2GB Samsung 1600MHz DDR3 //
    Win 8.1 Pro N //


    Reicht zwar noch für LoL und sowas, aber da halt doch schon etwas in die Jahre gekommen, bastel ich aktuell an folgendem:
    FX8370 @ 4.00GHz //
    ASRock 970A-G/3.1 //
    2x 4GB HyperX Fury 1600MHz DDR3 //


    In Planung wäre beim "Projekt" jetzt noch ne RX470 oder RX480 und dann nen schönes Case zu basteln.
    Farbschema soll viel weiß mit nen bisschen rot und schwarz werden, so "Mirror's Edge"-Style.
    Mal schauen wie das klappt.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein alter Rechner gab letzte Woche den Geist auf, und da er schon mit 3 Defekten und unvollständig angeliefert wurde hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf die Kiste.. und weil zeitgleich mein Arbeitsvertrag um 7 Monate verlängert wurde wollte ich mir zur Feier des Tages mal etwas gönnen.. und was ich mir gönnte ist das hier :ugly:


    Mein PC:
    Prozessor: Intel® Core i7-6700K 4x 4000 MHz
    Prozessorkühler: Scythe Katana 3 PWM, max. 95 m³/h (ultra leise)
    Mainboard (1151): ASUS Z170-K, Sockel 1151, Intel® Z170 Chipsatz
    Arbeitsspeicher: 32768 MB DDR4-RAM, 2400 MHz, Kingston HyperX FURY Black Series
    1. M.2 PCIe Festplatte: 256 GB SSD Samsung 950 Pro (2200 MB/s | 900 MB/s)
    2. Festplatte: 2000 GB, Seagate®/Toshiba/WD®, SATA
    Grafik: ASUS STRIX-GTX1080-8G-GAMING, GeForce GTX 1080, 8192 MB GDDR5X, DVI, 2x HDMI, 2x DP
    Gehäuse: Modell Deepcool Kendomen TI
    Netzteil: 600 Watt be quiet! Netzteil (System Power), 87% Effizienz, 80 PLUS
    Soundkarte: onBoard HD Audio 7.1
    1. Laufwerk: Blu-ray-Brenner ASUS BW-16D1HT/B
    CardReader/Floppy: 8,89 cm (3,5") 10/1 CardReader
    Betriebssystem: Windows 10 Home 64Bit

  • wollte ich mir zur Feier des Tages mal etwas gönnen..

    Gönnen trifft den Nagel auf den Kopf o.O
    Alter. Richtig krass. Haste Fotos? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Fotos? Nein ^^.. nur ein kurzes Video über die Lightshow, die mein Gaming-Equipment nun produziert :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer vertikal filmt, der frisst auch Häuser und zündet kleine Kinder an!!!!!11!11elf

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • CPU: i5-4670K @ 3.4GHz (WaKü)
    GPU: GTX 760 2GB
    RAM: 8GB
    HDD: 2TB


    Panel: Benq E2400HD 24 Zoll LCD
    KB/M: Razer Black Widow Ultimate 2012 / Logitech G502


    Die GPU muss dringend raus, aber ich möchte im Augenblick keine 300€ für 'ne GTX 1060 / RX 480 ausgeben.

  • Jetzt die Tage kommen nach und nach die Teile an nur die Lüfter brauchen länger :


    X99A Gaming Pro Carbon Motherboard
    4 x 8GB HyperXFury DDR4 Arbeitsspeicher
    Core i7 Extrem Edition Prozessor
    Nividia Titan X Grafikkarte , 2. kommt nächstes Jahr dazu
    Samsung 850 EVO 1 TB
    2TB Hdd
    Wenn jemand mehr wissen will einfach schreiben ^^

  • Titan X? :o
    Wenn du das nächste Mal Geld scheissen bist, bringste mir nen bisschen was mit? :onion-sweating:


    Und welchen i7 Extreme meinst du, den 990X?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Genau und ne eigentlich nicht und ich hab auch schon einen Laptop nur hab ich vor nem Jahr jedem in meiner Familie gesagt , eigentlich aus Spaß , ich will nen 4000 Euro PC und jetzt haben die das auch für mich angespart . Das ganze hat aber nir 2400 gekostet also mal schauen xD

  • Aber du kaufst dir Hardware für 2400€ und baust dann keine WaKü ein? Ich mein, du hast doch eh noch knapp 1600€ Budget über, dann pack doch noch ne fette WakÜ dazu. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Achso, also wenn das so ist...
    Meine Meinung wäre ja, nimm statt dem Extreme lieber nen i7-6700k, und statt der Titan X eine GTX 1080.
    Da spart man sehr viel Geld, ohne große Leistungseinbuße in Kauf zu nehmen. :D
    Aber naja, egal. :P


    Und OS ist nicht sooo teuer, ein Windows 10 kostet dich bei Alternate knapp 100€, kann man aber auch durchaus anderswo mal günstiger schießen. ^^

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ex4mp1e ()

  • Medion/MSI GT70 Baureihe


    16gb ddr3
    gtx 680m
    240+120gb ssd
    i7 3630


    Clevo X7200


    12gb ddr3
    gtx 470m SLI
    124+320gb hdd
    i7 950


    IBM T42 5mal


    1gb ddr
    ati 7500
    60gb hdd
    p4 1,7


    Dell M6600


    8gb ddr3
    Quadro M3000
    320gb hdd
    i7 26**


    Dell XPS 18


    8gb ddr3
    Intel HD4000
    80gb ssd
    i5 3gen


    und viele andere XD