Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Avatar: Meh, mag die Farbe irgendwie nicht so im Zusammenspiel mit den Farben des Forums. Weiß nicht, eigentlich echt gut, aber das violett gefällt mir im Zusammenspiel mit den Blautönen des Forums nicht. VIelleicht ist es im Darkmode besser.

    So nur 4/10.


    Signatur: Die find ich cool, stehe aktuell auch eher auf simplere Signaturen.

    -> 9/10

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Avatar: Gefällt mir sehr gut... Die Position von der Person, ich weiß ja nicht ob es du bist.. ;) Die Person macht ein nachdenkliche Haltung.

    Es gefällt mir wirklich sehr und man kann es etwas fühlen. also 10/10


    Signatur: deine Signatur habe ich einmal bewertet und habe da dann meine Meinung dazu gesagt.

    Und deswegen kann ich es nicht mehr bewerten.

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Avatar: Selfies kann/sollte man nicht bewerten, mMn.


    Signatur: Schöner Font auf der linken Seite, außerdem jetzt auch ohne Grammtikfehler - Nice. ;D

    Und das Bild sieht auch gut aus, hast dich ordentlich gesteigert. :rice-thumbs-up:


    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Avatar: Für Gul'dan gibt es geschmeidige 8/10 Punkten - Aka'Magosh!


    Signatur: Meh, irgendwie nicht so meins. Aber wenigstens schlicht und stilvoll. :p - 4/10

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Avatar: 10/10 !! Ich finde solche Bilder super klasse <3


    Signatur: 8/10 So Bilder mag ich auch sehr gern! So schön flashy ^.^ passt nur nicht so ganz zu dem tollen Avatar x:

    original.gif


    Its my party and i cry if i want to

    Ill cry until the candles burn down this place

    Ill cry until my pity party's in flames

  • Ava: 10/10 Spike ist einfach einen coole Socke und der Stiel vom Avatar ist auch mega nice


    Sig 6/10 eigentlich voll cool aber da kommen einmal so graue Balken oben und unten von der Signatur die machen finde ich viel kaputt



    Di$turbed$oul sach ma hast du die Signatur nicht extra für jemand gemacht?

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • schon doch ich durfte sie ja benutzen... Doch ich habe was neues gemacht und jetzt habe ich wieder was anderes. ;)

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Avatar: 4/10 joa ist schon gut aber nicht so meins :o


    Signatur : 10/10 einfach nur geil! Die Farben so wie umgebung!

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Avatar: 5/10

    Signatur: 7/10

    "Die Schimpfwörter, die auf den Wänden von öffentlichen Toiletten geschrieben stehen, sind das erste Anzeichen der allgemeinen Schriftkundigkeit."