Avatar finde ich ganz schick, könnte man bisschen Windeffekte rauskitzeln und auf Transparenz :D 7/10
Signatur hat noch viel viel Potential! Da könntest du was ganz schickes draus machen :3 4/10 mit viel Potential nach oben
Signatur- und Avatarbewertungsthread
-
-
Avatar find ich genial gemacht 10/10. Auch die Signatur hat was, aber bin sicher da geht nochwas! 9/10!
-
Der Avatar ist schlicht gehalten, hat was - Darum bekommt er 8/10 Punkten.
Die Signatur kommt mir vor wie ein Spendenbild, bitte spendet für kleine Kobolde... Ich mein Kinder - Darum bekommt dieses 7,5 Punkte.LG.: Tarmin
-
Ava gefällt mir sehr gut 9/10
Signatur da bin ich na ja den Text find ich Cool mit den 4 Bildern kann ich nichts anfangen. 7/10 -
ava: 7/10
sign: 8 weiß nich is interessant -
Ich mag den Ava. Er wirkt Mysteriös das mag ich ^,..,^ 10 von 10.
Die Signatur dagegen finde ich etwas langweilig mrauns 4 von 10
-
Ava 10 Sig 9 nice nice ^^
-
Avatar: 3/10. Als Avatar nicht so überzeugend.
Signatur: 4/10. Gestreckter Ruffy? Kommt nicht so gut! :D -
Ava: 4/10 wirkt verwaschen, kein Fan von Hellsing
Sig : 5/10 Bild würde besser als Ava passen, würde zentriert besser aussehen, da sehr klein und das Zitat macht immer noch keinen Sinn in meinen Augen.Will keine Bewertung zu meinem Aussehen und meine Signatur versteht keiner ^^
-
nun zu ava kann ich nix sagen :D aber signatur ist 10/10 ^^
-
*,..,* mrau sexy 10 von 10
*,..,* genauso Sexy mrau 10 von 10 -
Ava: 9/10 individuell und die schwarz/weiß Töne passen einfach super. Blau könnte leicht stärker herausstechen.
Sig : 4/10 Creepy as hell und absolut nicht mein Fall, passt aber wiederum gut zum Text. -
Ava: 10/10 weil du dich selbst abgebildet hast
Sig: 7/10 verstehe das leider nicht müsste ich mich wohl inGraphologie weiter bilden aber hebt sich ab von den anderen -
Ava 8/10 :D
Signatur 6/10
-
Ava: 6/10
Signatur, bis auf den Render klasse, daher gute 7,5/10
-
ava: 5 is nur ne schrift aber die sieht schon gg aus
sig: 8 süß, bunt, lalala -
Avatar: 8/10 - feiner farblicher Kontrast. Person ist mir unbekannt, daher keine subjektive Wertung bezüglich jenem. :)
Signatur: 5/10 - Passt irgendwie nicht, Format ist unglücklich und "ist halt nur ein Bild". -
Der Avatar bekommt von mir 3/10 Punkten einfach aus dem Grund weil er unscharf meiner Meinung nach ist und etwas zu klein.
Deine Signature bekommt schon ein besseres Ergebnis in form von 8/10 Punkten, nette Signature mit Verlinkung warum aber hat das eine Biest da Brüste?LG.: Tarmin
-
Das Farbspiel ist bei beiden genial, rot auf b&w passt einfach immer und hier vorallem beim Avatar kommt das richtig gut :)
Signatur 9/10 -
ava: 0/10 geklaut -.- aber sonst 5
sig: -