Signatur- und Avatarbewertungsthread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab hier mal ne neue signatur und wollt die mal zeigen.
    Jetzt fehlt mir nochn avatar, die sig hab ich nicht selbst gemacht sonder ein kollege koennt ja feedback geben ich richte es ihm aus :).



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

    Einmal editiert, zuletzt von Shouta ()

  • Zitat

    koennt ja feedback geben ich richte es ihm aus :).


    Dann richte ihm aus das Die Signatur gut geworden ist :)
    gefällt mir sehr gut, passt iwie zu dir :D


    8:10 Punkte

    LG.: Tarmin

  • Hab hier mal ne neue signatur und wollt die mal zeigen.
    Jetzt fehlt mir nochn avatar, die sig hab ich nicht selbst gemacht sonder ein kollege koennt ja feedback geben ich richte es ihm aus :).


    was solln das weise triangle oder was das ist hinter den kopf vom butler darstellen?xD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Jetzt wo dus sagst faellts mir auch auf ka vllt n fehler beim editen oder so ^^, aber stört mich eher weniger.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Jetzt wo dus sagst faellts mir auch auf ka vllt n fehler beim editen oder so ^^, aber stört mich eher weniger.

    stören tuts mich ja auch eig nicht aber hab mich gefragt was es ist da es nicht wirklich zum design passtxD


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ah doch jetzt weis ich wieder was das war das sind federn die waren auf dem bild drauf das er edited hat



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Zitat

    Ah doch jetzt weis ich wieder was das war das sind federn die waren auf dem bild drauf das er edited hat


    Und somit wurde wieder ein Mysterium gelöst :)
    Aber darauf währe ich nicht gekommen :D


    LG.: Tarmin

  • Avatar geb ich 6/10 Punkten.
    Der Ava macht mir angst ö_o"


    Die signa bekommt 8/10 Punkten.
    Sieht richtig cool aus und der Schriftzug kommt auch gut ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich bin zwar kein könner aber gibt mir mal tipps!Hab versucht mich an paar Tutorials zu halten damits nicht arg zu schlecht wird ^^


    Hintergrund mäßig hatte ich keinen plan,und auch so bei dem Rest hab ich eher alles nach Lila-lust-und-laune gemacht... ^^


    Aber naja~

    sieht für mich gut aus, nur das shinji solltest du versuchen in den vordergrund zu stellen und nicht an einigen stellen von brushes überdecken zu lassen


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Ich find die signatur von FF ganz cool ^^
    Würde ihr 8/10 Punkten geben.
    Shinji rockt einfach :D


    LG.: Tarmin

    Ty Kris & Kiruschka


    Jeah Shinji hat was ;) zwar bisschen out of Topic aber die Szene ist einfach so Shinji-like,nach dem Motte:"Bin mal gekommen um eben Kurz alle zu retten im genau den Richtigen Zeitpunkt aber doch etwas später damits Stil hat" :D


    Vorsicht kleiner Bleach Spoiler ^^


    Zum Thema,Ok xD ich geb zu ich find meien Sig jetzt eig auch recht gelungen fürn anfang,Aber alles sind so standartzeugs bei meinen sachen hab noch viel zu lernen :)

  • @ FF-Genesis-: Deiner sig geb ich 7/10 Punkten, da sie dir doch gut gelungen ist, obwohl, wenn ich es sagen darf, ich den weissen Rahmen ein wenig zu breit finde. Dein Ava bekommt von mir nur 5/10 punkten, da es doch nur zu geschnitten aussieht, sorry, ist nicht bös bemeint, aber paar effekte darin wären nicht schlecht ;)


    Aber jetzt brauch ich eure Hilfe mit euren Bewerungen XD. Ich kann mich nicht entscheiden welches set ich nehmen soll, das TRC-Set, was ich momentan auch gebrauche oder das hier:




    Danke schonmal im Vorraus.

  • Aber jetzt brauch ich eure Hilfe mit euren Bewerungen XD. Ich kann mich nicht entscheiden welches set ich nehmen soll, das TRC-Set, was ich momentan auch gebrauche oder das hier:


    Ich wäre für das neue set, es passt besser zusammen.


    Insgesamt 8/10 Punkten würde ich vergeben ^^


    LG.: Tarmin

  • Ich hab mir letztens (zum 100sten Tag) der Ölpest im Golf von Mexico mal einen neuen Avatar und eine neue Signatur gemacht.


    Die veschwinden erst wieder, wenn das Loch endlich versiegelt wurde.

    sind das die du gerade hast oder was soll man bewerten?


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • sind das die du gerade hast oder was soll man bewerten?


    Offensichtlich ja.


    Vicious: Finde den Witz in der Signatur gelungen, den Avatar trotz Hintergrundgeschichte ganz stylisch. :0

    Kultur ist, wenn man aus einem menschlichen Schädel eine Blumenvase macht.
    Zivilisation ist, wenn man dafür ins Gefängniss kommt. //H. M. Broder
    -----------------------------------------------------------------------------------------------