Klingt ganz nach deiner typischen Party-Zusammenstellung. Du ziehst echt nur Unfälle an. Nehmen dich die Versicherungen überhaupt noch?
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Es passiert halt echt immer in den Dungeons, die ich einfach für irgendeinen Nebenerfolg/Questreihe o.ä. brauche. :x
Meine Schwester - zweite Klasse: "Kann ich dein Handy haben?", "Was willst du damit jetzt? Du sollst Hausaufgaben machen", "Taschenrechner, scheiß Mathe". :D
-
Mein bruder saß gestern bis 18Uhr an seinen Hausaufgaben. Er musste 6 Seiten schreiben...
Seine Schule ist echt...unnormal.Es ist Freita...Free!tag.
Q_Q -
Meine Mama will, dass ich meine Ausbildung abbreche :|
-
Was hat deine Mum bei deiner ausbildung zu sagen? O.O
-
Was hat sie denn gegen deine Ausbildung..
-
Schulische Ausbildungen, vor allem in der Sparte, sind halt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.
-
Yosh meine Zimtschnecken
-
Gaaaaanz schlechtes Internet :(
-
Glaubst du am handy ist meins sehr schnell? :D
-
Brauchst du für 10 MB-Download auch 10 Minuten? :D
-
Ich weiß die Zeit nicht genau aber es hat nen Grund warum ich mit dem Handy nahezu nichts downloade :'Dô
-
mein handy hat letzens 4 Stunden gebraucht, dieses Forum zu öffnen.
-
Uff auch nicht schlecht .__.
-
Respekt, das du es 4 Stunden hast laden lassen '-'
-
Was für utopische Ladezeiten :D
(Hey, Ich hab ein Fremdwort gelernt :D) -
Applaus für r@il! *aufsteh und klatsch*
-
*mitklatsch*
Gutes Wetter heute, oder ^^Tag 5. Mir wurde immernoch nicht zurück geschrieben...
-
Ja, ist angenehm. :D
-
Naja, es ist noch angenehm, da hast Recht, aber es könnte durchaus wärmer sein :D