Schlaf gut.
Wenn das mal was bringt, ich brauch schon ne halbe Stunde um aufzustehen....
Schlaf gut.
Wenn das mal was bringt, ich brauch schon ne halbe Stunde um aufzustehen....
ach es gibt noch andere leute die auch im bett liegen und nicht aufstehen wollen?
Ist die Frage ernst gemeint?
Seien wir ehrlich, alle anderen müssen verdammt unbequeme Betten haben! >-<
sie is zum teil ernst und zum anderen teil spaßig gemeint ^^ mir is klar das ich nicht der einzige auf der welt bin dem es so geht.
und ja das glaube ich auch.
Wenn ich um 6 wach werde und um halb 7 raus muss, stehe ich um halb 7 auf und gehe um 20 vor 7 raus xP
Ich wache auf und starre meinen Wecker an. Manchmal steh ich auf um ihn aus zu machen und mich dann wieder hin zulegen. Meistens schlaf ich unter meinem Kopfkissen weiter bis der zweite Wecker klingelt..... es sei den ich überhör ihn. Oder beide >->'
Bin ich denn der einzige, der sofort aus dem Bett rennt, weil jede Stunde Schlaf, eine Stunde weniger ist, in der ich zocken, mir irgendwas angucken oder mich wieder über eigentlich unwichtige Sachen informieren kann?
Hier gerade........... schon. '-'°
Kommt ja drauf an ob man hellwach oder totmüde ist... Totmüde machen die Sachen ja keinen Spaß .-. Und wenn man selbst nach 12 Stunden schlaf noch müde ist ~
Hm, mir bzw meinem Körper ist das irgendwie relativ.. passiert auch mal das ich mitten im halbschlaf, wenn ich nur mal fix aufs Klo musste, plötzlich wieder am Rechner hänge oder auch mal laufen geh oder so. Aber ich schätze in meinem Fall ist das eh ne Art.. Sucht, auch wenn es Sucht nicht ganz trifft - wirklich Gesund ist es wohl auch nicht. o/
Btw, nach 12 Stunden schlaf bin ich vom ganzen schlafen müde. :D
Jetzt habt ihr mich wieder wach gemacht.
Müsst ihr so laut sein? :D
Wir reden übers schlafen und du wirst wach.............. da stimmt was nicht.
Schaut eigentlich irgendjemand Yuushibu?
Lordi guckts.. ich werd eventuell die Saison noch reingucken, wenn ich mich zu dem ganzen Ecchi überwinden kann.
Mhh ja es hat schon ein bisschen arg viel hüpfende Oberweite... aber da der Humor doch eher in der Konstellation ruht finde ich es eigentlich erträglich.
Vielleicht ist es aber auch das fehlende Schamgefühl der Main. Fino ist mehr so wie Ranma wenn er als Mädchen oben ohne geht... :x
Ich kuck ihn ^^ ich dacht mir in der ersten Folge ... Der würde einen freund von mir gefallen ... (der redet auch die ganze zeit nur über die oberweiten ...)
aber jap Fino is lustig.
Aber egal. Zum thema schlafen. Wenn ich aufwache bin ich meistens zu faul um aufzustehen, da überleg ich immer ob ich aufstehen soll und zocken oder weiter im bett liegen soll. Irgentwann (meistens ne weile später) überwiegt dann das aufstehen (oder ich hab einfach nur hunger) (oder ich bin hellwach.)
Warum haben wir eigentlich keinen Thread von dem Anime?
Warum... mhh natürlich weil keiner einen aufgemacht hat. Du stellst schon seltsame Fragen. '-'
Edit: Jetzt gibts eins...
Guten Morgen!
Wo ist der Morgen? D:
Ich hab ihn gefunden! :D
Selber Guten Morgen sunny ^^