Laberecke 4.0

  • @mars


    Zuviel böse Erinnerungen und Assoziationen mit der Vergangenheit vllt...aber kA ich denke
    es würde halt komisch kommen, wenn mehrere Leute oder auch nur einer mit diesen Symbolen
    rumläuft. Glaub man möchte sich auch gar nicht jeden Tag damit auseinander setzen..also
    ich möchte es auf jeden Fall nicht. Und glaube grade Jugendliche würden das schnell mal
    einfach nicht wirklich ernst nehmen und es würde son Kackbuch wie 'Hipster Hitler' bei
    rumkommen .___.
    Aber wenn dus wirklich mal machen willst, dann musst du wohl ins Theater gehen und da
    bei so ner Themen'vorstellung' mitmachen .. :P



    @ Faj


    Nein, bis März geht meine Ausbildung > fange im April an zu arbeiten. Juhuu..~
    Ach stimmt, du warst ja der Betrunkene, der sich hier angemeldet hat. Wo bist du
    denn überall hingereist? War iwas schönes dabei und haste was erzählenswertes erlebt? :D
    Ja stimmt schon, aber naja sooo viel Freizeit hast du danach wahrscheinlich nie wieder..~
    Zu lange schlafen kenn ich..:)




    ...wenn 'ne Seifenblase fliegt für mich reinste Magie <3

  • moaa~


    na freust dich gar nicht aufs Arbeiten?


    wenn du denkst ich könnte dir von meinen rumreichen Abenteuern, als ich durch die Lande gepilgert bin, erzählen, dann muss ich dich leider enttäuschen xD Klar gibt es die eine oder andere nette Geschichte, aber da hätte man iwie dabei sein müssen, sonst kommts vllt langweilig rüber xD außerdem will ich hier auch nicht jetzt n ganzen Aufsatz verfassen :P Europa hab ich jetzt fast durch und ich muss sagen, dass es mir in der Schweiz am besten gefallen hat, wobei das vermutlich an dem Mädchen lag, das ich besuchte ;D
    Ich war nie länger als 3 Wochen im Ausland, von daher kann man e nicht wirklich von "Reisen" sprechen, viel mehr von Urlaub. Wenn ich mir die Kultur und alles ansehen will, möchte ich gerne mal für längere Zeit weg sein und das geht jetzt noch nicht. Weißt du was ich mein?^^

    Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Yow, Kopf- und Rückenschmerzen, die definitiv vom Teufel persönlich geschickt wurden. Und wenn ich das so sage, dann mein ich's auch so, mit 08/15 Migräne leb ich schon seit Jahren....x'D


    oh man, das is mies. Kannst da was gegen machen? Ich mein halt, außer Morphin^^

    Glück, Schicksal, Zufall
    Das sind alles nur Wege
    unsere Erfolge zu begründen
    ohne über unsere Niederlagen
    nachdenken zu müssen

  • Das Blei am besten Oral oder Intravenös, gell? |P


    @Faj:
    Nayup, außer Schlafen wenns geht und Schmerzmitteln die nicht so ganz helfen wollen gibt's nicht viel, das man machen kann.


    @Mars:
    Wüsst ich auch gern. Aber als Nichtsmartphonemensch kann ich leider nicht mitreden. :0

  • Ist halt ne App wodurch du ordentlich Datenvolumen sparst, weil eben nur Kategorien, Thread und Text geladen wird, statt alles an Bildern und co. Hast halt auch n passendes Interface, welches das Forum übersichtlicher macht, als n normaler Browser auf dem Handy. Die Hälfte meiner posts kommen praktisch durch die App, nur hab ich diese gesendet von by kacke ausgemacht :3