Na wisst ihr es noch ?
hmm echt schwer ich glaube es war Kawaii
Ps: sry das es so kurz ist
Na wisst ihr es noch ?
hmm echt schwer ich glaube es war Kawaii
Ps: sry das es so kurz ist
Hmm, schwierig da noch was im Gedächtnis zu finden, aber ich glaube bei mir war es die Kirschblüte --> Sakura :)
hm. Ich glaube bei mir war das Danke --> Arigatou :D
Ich glaub, mein Lieblingsschimpfwort -> Baaaaaaakaaaa :D
Vermutlich wirds bei den meisten eher "Konnichi wa" sein, weil Begrüßungsformel und so.
Arigatou und Sakura waren es :)
meine waren KAWAI & BAKA ~
Meine waren (glaube ich) Arigato und Konnichi wa xD
Gomenasai Arigato und Konnichi wa. Irgendeins davon.
Meins war doch arigato
ach ja mein erstes Japanisches wort ist Sayonara das weis ich noch :D obwohl ich am Anfang immer gedacht habe das sei ein Holländisches oder Deutsches Wort aber da war ich noch klein :pinch:
Sayonara durch Zufall und blieb da auch sehr leicht in meine Gedanken :D
*graue Zellen anstreng bisse durchblitzen*
meine ersten Wörter waren Dojo, Kitsune und Katana ^^
wobei ich glaub Katana kannte ich als aller aller erstes ^^
Meins was "Nani?" :D das hatte ich irgendwo mal aufgeschnappt. Danach kamen dann gängige Sachen wie Sayonara, domo arigato und ähnliches :)
Müsste "Baka" sein.
Damals bei einem 3 Ninjas Film, wurde einer der bösen Jungs damit beschimpft, der ist mega ausgerastet und als kleines Kind wollte man da natürlich sofort wissen was Baka bedeutet. :D
Bei mir war's wahrscheinlich auch Sayonara.
Mein erstes japanisches Wort war, wie bei Rotze, auch 'Baka' :D
Ich weiß aber auch woher das kommt ^^
In der zweiten Staffel von Sora no Otoshimono taucht ja Astraea auf. Sie und Tomoki beschimpfen sich ja gegenseitig mit Vorliebe als 'Baka', Astraea wird sogar von Daedalus so genannt :D
Bei mir war es auch das wort Baka :D
kommt daher weil in den Anime Serien die ich gekuckt habe das Wort am häufigsten war. :D
Bei mir war es Arigatou, keine warum und keine Ahnung woher.
Tolle Story, ich weiß!
Baka, Sayonara und Arigatou eines von den dreien müsste es sein
Ich glaub, das ersten Japanische Wort war "Sumimasen", aber eventuell auch "Baka" oder "Konnichiwa" :'D so genau weiß ich das gar nicht mehr :'P