Wie schlaft ihr?

• Hast du keine Angst, dass sie kaputt geht? Sie könnte vielleicht sogar Kratzer bekommen.

nö die gute bekommt mehr vom kissen als ich im grunde gehört das bett ihr ich bin quasi gast. sie liegt weich gebetet auf dem kissen neben mir zugedeckt von meiner decke und wie soll sie da zerkratzen überall um sie herum ist weicher stoff und ich hab an meinem körper ja keine scharfen kanten^^ und ich liege ja nicht auf ihr drauf sondern direkt neben ihr und kuschel dann halt mit ihr.

• nö die gute bekommt mehr vom kissen als ich im grunde gehört das bett ihr ich bin quasi gast. sie liegt weich gebetet auf dem kissen neben mir zugedeckt von meiner decke und wie soll sie da zerkratzen überall um sie herum ist weicher stoff und ich hab an meinem körper ja keine scharfen kanten^^ und ich liege ja nicht auf ihr drauf sondern direkt neben ihr und kuschel dann halt mit ihr.

Nicht das deine geliebte Gita-chan bald so aussehen wird

Also im Schlaf kann man oft unbewusste Sachen machen, wie zB die Gitarre runterschubsen, draufschlagen.
    Ich denke das tut deiner Gitarre nicht gut und du kannst es vergessen mit ihr zu spielen.

• Kommt drauf an wie meine Laune ist,wie ich mich fühle und wie viel Lust ich gerade habe auf kuscheln.
    Meistens eher auf der Seite,dann auf dem Bauch oder auf dem Rücken ö.ö Ist ganz verschieden.Am besten gefällts mir auf der Seite&dem Bauch,da kann man gut entspannen und einschlafen! xD

• Also ich schlafe auf dem Rücken oder auf der Seite - Ich schlafe mit meinen ganzen Kuscheltieren ( damit meine ich aber nebeneinander liegen) Ich schlafe im Dunkeln aber mache das Fenster auf . Ich höre meistenz im Bett dann Music mit Kopfhöreren.

• Ich schlafe meistens auf der rechten Seite, roll mich aber oft im Bett rum. Fester offen, aber mit Rollous unten, damit keine Insekten reinkommen! Manchmal lass ich Musik übern PC oder übers Handy laufen, damit ich ruhiger schlafen kann. In letzer Zeit schlafe ich aber extrem unruhig und schlecht..

Me: "It's not a book, it's a Manga!"
    He: "Something like the Playboy?"
    Me: "It's an Ecchi!"

-True Story

• Ich schlafe immer auf dem Bauch, ich weiß nicht wie man auf dem Rücken einschlafen kann, und halte meinen Kopf dabei immer nach links.
    Dabei liegt dann meist mein Kater neben oder auf mir und bedeckt bin ich mit ein paar Deckenfetzen da ich die teilweise einfach abstoße

Was wollte ich jetzt hier, und wo ist mein Quark?

- 3Plusss

• Schlafe auf der linke Seite an die Wand angelehnt. Sonst bewege ich mich enorm viel. Schlafe im Dunkeln mit offener Türe.
    Türe ist aus 2 gründen offen:
    1. Luftzirkulation: Habe ein Dachfenster. Darunter befindet sich mein PC samt Zubehör und mein Handy. Wenn es regnet in der Nacht wäre mein gesamtes elektronische Equipment dahin.
    2. Hund: Unser Hund kommt teilweise zu mir ins Bett liegen :)

Vor dem Einschlafen lese ich jeweils schnell noch ein Manga durch ;)

Im Sommer habe ich eine dünne Decke zum Zudecken. Im winter eine dickere.

Fürchte nicht Feinde,
    die angreifen,
    sondern Freunde,
    die schmeicheln

• Meistens auf der Seite zur Wand gelehnt und Fenster offen... aber besser mit einem Mädchen im Bett :D Mit der man Kuscheln kann :)

• Ich glaube ich habe die ungesundeste Schlafposition die man sich nur vorstellen kann :D

Ich liege auch meinem Bauch bzw leicht verdreht etwas auf der linken oder rechten seite. Ein Bein ist immer geradeaus gestreckt und das andere angewinkelt ( Je nachdem auf welcher Seite ich liege ). Meine Arme längs aber meißt auch angewinkelt von mir weg oder unterm Kissten ( Keine Ahnung wie ich das grade erklären soll ).

Jedem der ich das erzähle meint nur, dass das total unbequem klingt aber für mich ist es einfach die bequemste Position von allen :D

• Ich kann nur mit Fernsehn einschlafen. Meine Jalousien sind bis auf die obersten 3-5 Reihen komplett geschlossen. Ich liege meistens auf der Seite oder dem Bauch, oft Beine und Füße nah am Körper oder ein Bein gestreckt und eins am Körper xD. Joa ich hab totale Schlafstörungen (seit knapp 3-4 Jahren) und wache ungefähr (soweit ich es zählen konnte) zwischen 3-6 mal in der Nacht auf. Ich habe ein Bett in dem zwei Personen schlafen können (mache mich gerne breit xD) und meistens auch noch eine zusätzliche Decke an die ich mich kuscheln kann.