Wie schlaft ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • so nun will ich auch mal^^:


    also generell schau ich vorm Pennen nochmal gepflegt nen Anime, darum kann ich auch nur Abends oder wenn ich den ganzen Tag nix zutun habe Anime schauen, weil ich sonst müde werde. Ist mir orginal passiert im Informatik Unterricht lovely complex geschaut und vorm Pc in der Stunde eingeschlafen T.T (jaja ich weiß Unterricht und Animes, aber zu meiner Verteidigung wir hatten die Aufgabe diese Stunde mit dem I-net zu arbeiten was ich ja indirekt gemacht habe xDD)
    So nachdem ich dann fertig geschaut habe mach ich mein großes Licht aus und die Energiesparlampe an um mich betfertig zu machen.
    Schlafen tu ich entweder auf der rechten Seite oder auf der linken Seite. Wobei ich gemerkt habe wenn ich auf dem Bauch liege mit dem Kopf nach links gedreht und Gesicht zur Wand kann ich auch ganz gut einschlafen. Und natürlich zugedeckt und angenehme Temperatur sollte im Zimmer sein.


    dann wäre da noch mein Mittagschlafverhalten (ja ich mache sowas xDD) :


    Hier lieg ich eigentlich immer in Embrionalstellung mit dem Kopf am Fußende meines Bettes. Natürlich ohne Decke. Außerdem läuft immer nebenher TV.

    " pitiful shadow bound in darkness, looking down upon people and causing
    them pain... A soul drowned in sinful karma.....



    Ippen shinde miru!?





  • Auf den Bauch mit dem Gesicht zu meinem Nachtschrank, da dort meine Marisa Figur steht


    Gegenüber von meinem Bett steht das Regal mit den CDs und Anime-DVDs. Wenn ich wieder mal meine Einschlafschwierigkeiten habe, werfe ich ab und zu einen Blick auf mein Paradies.

  • also weis zwar net genau wisso man hier schreiben darf/soll wie man schläft aber naja
    also meistens schlaf ich auf der linken oder rechten seite manchmal aber auch auf dem bauch oder rücken zusamengerollt geht auch
    nur bei vollmond schlaf ich wenig bis garnet :D

    wen du dies list ist deine nase nur zentimeter vom bildschirm entfernt

  • Hm, also das hat sich für den Moment etwas geändert xD. Schlafe momentan im Haus (Gästezimmer), weil es in meinem Zimmer nicht weitergeht und ich net einräumen kann.
    Nunja, jedenfalls hat unser und (ein Jack Russel Mops Mischling) jetzt die Möglichkeit auf mein Bett zu springen. Auch wenn er es nicht darf, tut er es trotzdem - besonders gern am Wochenende.
    Also lieg ich da in Fötushaltung und er nimmt die "Kuhle" zwischen Hintern und Füßen ein XD. Oder aber er kuschelt sich in meine Arme.
    Aber ich liege trotzdem immer auf der Seite, die Beine Angewinkelt. Meist kann nich nur schlafen, wenn ich den Blick in den Raum gerichtet habe - ich kann nichtmit dem Rücken zum Raum schlafen... das mag ich net x).

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Meine Schafposition bringt meine Freunde um den Verstand XD Vor 2-3 Jahren habe ich mir angwöhnt so ne sitzhaltuung anzunehmen. Ich lehne mich an eine Wand und schlafe innerhalb weniger Sekunden ein, vorher murmel ich noch kurz " ich will mich an meine Träume erinnern!" . XD


  • Ohja das kenn ich zu gut mach ich auch immer und auch immer bevor ich einschlaff welz ich mich hin und her xD

    Man muss eben die richtige Position finden xD
    Wenn man sich aber während man schläft viel bewegt, ist das sehr unpraktisch wenn man mit jemandem im gleichen Bett schlafen muss. Im Skilager bin ich da zwei - drei Male auf einer Freundin gelandet...

  • Och, ich hab das Gefühl ich bewege mich gerade dann viel, wenn jemand neben mir liegt =D. Hab schon des öfterern Morgens zu hören bekommen, dass ich die Füße oder den Bauch meiner Bettnachbarin als Kopfkissen genutzt habe Oo xDDDD.


    Joa, kann passieren xD. Aber ich glaube so bewege ich mich nicht so viel beim Schlafen ö.ö . Nur wenn mich i was seelisch belastet oder ich wegen irgendwas anderem unruhig schlafe - aber ich glaube das ist normal xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Man muss eben die richtige Position finden xD
    Wenn man sich aber während man schläft viel bewegt, ist das sehr unpraktisch wenn man mit jemandem im gleichen Bett schlafen muss. Im Skilager bin ich da zwei - drei Male auf einer Freundin gelandet...

    Das erinnert mich an einem Comic xD



    The more I try to move on... the more I feel alone....

  • Interessanter Thread :D


    Ich kann in allen erdenklichen Positionen schlagen und einschlafen.
    Meine bevorzugte Position ist aber die Rückenlage.
    Zudem schlafe ich immer im Dunklen, Licht in der Nacht kann ich nicht ausstehen xD
    Meistens habe ich mein Fenster auf, ob Winter oder Sommer, ich bevorzuge eher kühle Temperaturen in der Nacht.
    Vor dem Einschlafen höre ich meistens Musik, hin und wieder schlafe ich auch beim Musik hören ein.