Welche Fähigkeit/Kraft usw. hättet ihr gerne und wozu würdet ihr sie benutzen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hätte gerne ebenfalls die Fähigkeit Krankheiten und dergleichen zu heilen. Allein schon um meiner Familie und auch Freunden zu helfen. Da gäbe es schon genug zu tun. :seufz:
    Was manchmal auch schön wäre, wenn man einfach mal die Zeit anhalten könnte (speziell natürlich in schönen Momenten). An schlechten Tagen wünscht man sich andererseits nichts sehnlicher, wie dass diese schnell vorbei geht :D


    Im Leben kommt es nicht darauf an Glück zu haben,
    [font='Comic Sans MS,cursive']sondern das beste daraus zu machen.

  • Also wenn ich mich für eine Fähigkeit entscheiden müsste und sowas auch mehrere haben... dann hätte ich wohl die Fähigkeit von Yuu Otosaka aus Charlotte. Dann könnte ich mir alle möglichen Fähigkeiten aneignen. Muhahaha. xD


    Ansonsten wenn es einzigartig wäre, dann würde ich wohl die Fähigkeit haben wollen die Zeit manipulieren zu können. Diese Fähigkeit wäre sehr mächtig wenn man sie gut einzusetzen weiß. Lotto, Börse und allgemein Fehler die man im Alltag so macht. Das wäre echt sehr sehr praktisch. :D

  • hmmm...ich würde gerne die Gedanken von anderen lesen können, aber nur so, dass ich es auch kontrollieren kann, da ich Menschen in meiner Umgebung icht wrklich gut einschätzen kann und gerne mal wissen würde wie sie so wirklich von mir denken ^^

  • Ich würde mit meinen Worten gerne alles und jeden manipulieren können. So könnte ich ohne große Probleme an große Mengen Geld kommen und allgemein überall hinkommen ohne Probleme. Vermutlich nicht die beste Fähigkeit (bezogen auf "gut und böse"), aber es würde einige Dinge im Leben deutlich vereinfachen.

    Ansonsten nehm ich auch einfach einen klassischen Goldesel im Keller.

    Oh...oder ich wäre sehr gerne ein Gestaltenwandler. Das Aussehen, Geschlecht und so weiter einfach je nach Laune ändern wäre absolut interessant.

    Jedes Paradies hat Dornen und jede Tat hat ihren Preis.

  • Sofortige Manipulation von Atomen. Dadurch könnte ich mir Alles so schaffen wie ich es will und Sterblichkeit durch altersbedingte Erscheinungen wäre damit zusätzlich beseitigt. Quasi ala Doctor Manhattan.