Magic the Gathering

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen wollte mal wissen ob es welche hier gibt wo das Kartenspiel Magic the Gathering wenn ja wie lange und was für deckkombinationen benutzt ihr.
    Ich spiele seit 2 Jahren und habe 2 Decks ein blau/grünes Eldrazideck was auf mana und kartenvorteil ausgelegt ist und mein größter stolz mein weißes soldaten-engel Deck

  • Naja leider kennen es nur wenige ist mehr so ne unterschicht von anime es hat früher auch ne serie davon gegeben sonst könnt ihr ja mal google wenn ihr lust habt es ist ein spiel was mehr auf strategie ausgelegt ist^^

  • Sehr Geil! :D Spiel ein weiß-grün-blaues bant deck was auf exalted ausgelegt ist und diverse andere,aber das ist so mein aktuellstes :) Freu mich schon mega auf die neue edition ^^ Duell Masters ist übrigens von der selben firma wie magic the gathering und wurde gemacht damit auch die jüngeren darauf aufmerksam werden :)

  • Ich kenne Magic nur vom Sehen.
    Wo ich damals in der Gesamtschule YuGiOh gespielt hatte, haben einige Wenige Magic gespielt.
    Mir hat es nicht gefallen, weil die Spielweise und Aussehen realistisch ist/war ?
    Aber hatte damals Respekt vor Magic Spieler, weil jeder YuGiOh gespielt hat und die Aussenseiter waren.

    Magic ist älter als YuGiOh, oder ?

  • Magic the Gathering gab es vor Yu-Gi-Oh
    Und es wird es auch nach Yu-Gi-Oh noch geben!
    *Räusper* Jedenfalls hab ich kürzlich durch meine Brüder angefangen, bin aber noch ziemlich dämlich was meine Spielweise angeht, d.h. grünes Deck mit fetten Monstern die (theoretisch~) alles wegmoschen! Waaaagh

  • Ich habe es eine Zeit lang gespielt und habe auch noch ein paar (random) Karten. Neulich wieder gesehen und gedacht: Wenn doch nur einer mit mir spielen würde, ich würde sofort neu anfangen. Es macht einfach Spass.

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt