Highschool DxD / New

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo. Leute, hier war ja schon ne ganze Weile niemand mehr aktiv, das würde ich nun gerne ändern. Wie ihr ja wisst kommt bald eine 4. Staffel von highschool dxd raus, ich will erstmal wissen ob noch jemand was genaues darüber weiß und was ihr euch von der neuen Staffel erhofft.

  • Hallo. Leute, hier war ja schon ne ganze Weile niemand mehr aktiv, das würde ich nun gerne ändern. Wie ihr ja wisst kommt bald eine 4. Staffel von highschool dxd raus, ich will erstmal wissen ob noch jemand was genaues darüber weiß und was ihr euch von der neuen Staffel erhofft.

    Wenn sie nicht noch weiter nach hinten verschoben wird, kommt sie im Sommer nächsten Jahres. Sie sollte eigentlich diesen Sommer bereits in Deutschland verfügbar sein doch nach hoffnungsvollem warten und einigen nachforschungen, kam ich dann zu dem Punkt das sie dieses Jahr garnicht mehr erscheinen wird ~Neko Saaad.


    Nun aber zum Anime, gegen Brüste habe ich nichts, vorallem nicht wenn sie die Story hier und da mal amüsanter gestalten, wenn jedoch eine so gute Story so zwischen Brüsten versinkt ja dann liebe freunde, dann habt ihr Highschool DxD gefunden dennoch nett an zu schauen ^^

    maoyuu-maou-yuusha-gif-9.gif


    Vertraue niemandem zu viel,
    auch der Teufel war mal ein Engel

  • Highschool dxd wurde von mir damals richtig gehypt :shy:
    Liegt glaube ich auch daran, dass es mein erster Echii war ^^
    Eigentlich wollte ich mich in nächster Zeit von echii fernhalten, aber für H dxd mach ich doch aus Solidarität eine Ausnahme :hoho:

  • Hey Community,
    ich bin relativ neu so was animes angeht und habe mit Highschool DxD auf Empfehlung eines Kollegen angefangen. Mir gefällt dieser Anime sehr gut, die Handlung ist finde ich sehr gut gemacht obwohl man relativ oft nackte Haut sieht aber das sei mal da hin gestellt, ich finde den Anime sehr amüsant und finde es schade das es nur 3 Staffeln davon gibt.


    Deswegen frag ich jetzt hier mal da ich mich absolut nicht auskenne wo man sich über Animes informiert, ob noch weitere Staffeln von TNK Studios geplant sind, weiß dort einer etwas? Würde mich auf jeden Fall sehr freuen wenn wenigstens noch eine 4. Staffel kommen würde :)


    ~Metrox

  • Fans von "Highschool DxD" können sich auf eine vierte Season mit dem Titel "Highschool DxD Hero" freuen. Hier das offizielle Promo-Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde es wirklich überraschend, dass dieser Anime bei mir so gut funktioniert. Obwohl ich von der Darstellung von weiblicher Haut grundsätzlich nicht abgeneigt bin, finde ich das bei Animes immer etwas fragwürdig. :P
    Aber Highschool DxD schafft es durch einen gewissen Shonen Charme, super Animationen und gut eingesetzte Musik mich dennoch zu begeistern. Deswegen freue ich mich auf die nächste Staffel. ^.^



    And my soul from out that shadow that lies floating on the floor


    Shall be lifted — nevermore!