ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich hab ihn mir vor kurzem nochmal angeschaut und dann wollt ich hier auch mal rein schreiben xD


    Ich hatte mir den schon angeschaut, als er gerade auf DVD rauskam^^


    Also ich fand den Film echt übelst geil *.*
    Ich finde es total lohnenswert den sich anzuschauen ^.^


    Ich könnt ihn mir immer öfter anschauen xDDD

  • I Am Legend!


    Klasse Film!


    Naja.. Wie es halt so ist ^^ Das Menschen zu Zombies oder ähnlichem werden will ich erst sehen. So lange halte ich eine Zombie - Invasion für unmöglich *g*
    Super fand ich, wie man die verfallenen und verwahrlosten Straßenzüge in New York dargestellt hat. Gut war auch, das die Hauptperson richtig Tiefgang hatte. Eine Vergangenheit und einen Grund, warum er noch lebte.
    Wieder eine eher Actionreichere Rolle von Will Smith (zwar auch mit Drama, aber bei dem Streifen ist das ok ;b).


    Film kann man bedenkenlos empfehlen!

  • Sollte er sich etwa vom Hund töten lassen? xD


    Also, ich fand den Film einfach genial. Mehr kannsch dazu garnet sagen. ;D

    I’ll stop loving you,
    when diamonds never sparkle & cease to grow.
    When thunder never echos & rivers don’t flow.
    When hearts no longer wonder & hands are never held.
    When smiles are only memories & hope is never felt.
    When trees no longer blossom & stars refuse to shine.
    When God alone commands me,
    then I’ll stop loving you.

  • Fantastischer Film mit einem emotionalen und hoffnungserfüllten Will Smith der seinen scheinbar aussichtslosen Kampf gegen den viralen Verfall der Menschheit kämpft - anfangs offenbar auf sich allein gestellt. Der Handlungsstrang ist interessant dynamisch und dramatisch aufgebaut (an der Stelle wo sein Hund stirbt konnte man durchaus annehmen dass er aufgibt).
    Ironischerweiße passte der Film gerade so in meinem zu dem Zeitpunkt vorherschenden "Endzeit-Spleen" - war gerade mit Fallout 3 am PC beschäftigt :D


    Aber: ist euch schon aufgefallen, dass sich in der letzten Zeit die Anzahl an Endzeit-Szenario-Filmen häuft? Wir hätten da ja noch z.b. Day after Tomorrow, 2012 usw.


    Bin bespannt was die Filmindustrie nach dem Jahr 2012 für einen neuen Hype auslöst ^^

  • Zitat

    Man kann ihn also aus meiner sicht jetzt nur einmal gucken.

    das kann man so oder auch so sehen, aber ich stimme dir zu da er wirklich spätestens nach dem 3. mal recht fad wird und eher einseitig wird.

  • Ich hab den Film vor kurzen mit einem freund zusa,,em geschaut und leider feststellen müssen, dass er meinen Erwartungen nicht ganz gerecht geworden ist. Mir hat teilweise die action gefehlt.
    Ich hatte mir mehr kampf und waffen gewünscht. Dennoch muss ich sagen, ist die darstellung, wie der Main Character langsam wahnsinnig wird relativ gut gelungen. Die infizierten Menschen, hätte ich mir gruseliger gewünscht, teilweise, wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte wegen der unbeholfenheit die der der film auf mich machte.


    Dennoch... anschauen kann man ihn sich aba wirklich toll ist er nun wirklich nicht :/

    Ich bin, wie ich bin, weil ich anders nicht sein kann.
    Wie ich wurde was ich war, geht euch eigentlich nen Scheiß an,
    aber iwie fließen die Worte aus mir raus.
    Trag mein Herz nicht auf der Zunge.
    Nein!
    Ich kaus und spuck es aus!