ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also nachdem Counterstrike 1.6 ingame werbung für den Film macht und ich dann feststellen musste das in Rainbow Six: Vegas werbung für den film ingame gemacht wird und ich die Werbung + Trailer so hammer gut finde... joa klar guck ichn mir an :) vorallem werde ich ihn mir mit dem glauben anschauen, das will smith keine schlechten filme macht/in ihnen mitspielt ;)

  • Ich bin schon sehr gespannt auf den Film. Habe bisher keine negativen Kritiken gehört.


    Jetzt muss ich nur noch Zeit finden um ins Kino zu gehen ^^

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Ich muss mit Erschrecken feststellen, das ich keine Ahnung habe, worum es da geht.
    Das Plakat zum Film hängt überall in der Stadt rum, bin sozusagen ständig damit konfrontiert, aber ich denke, ich werd mir mal Trailer zu dem Film auf youtube anschauen..


    Doch egal wie gut der ist/sein soll, Kino kommt nicht in Frage, da ich mir für (fast) den gleichen Preis die DVD kaufen kann und ihn jedesmal anschauen könnte, wenn ich nur wollte.


    Ich hatte mir zb bei AvP2 vorgenommen, ins Kino zu gehen..Moral der Geschichte: DVD im Regal. ^^ ''


    -.MfG Etorofu.-

  • --------Kurzinhalt:
    Auch der hervorragende Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) konnte den von Menschenhand entwickelten Virus nicht in den Griff bekommen – grausam und unerbittlich breitete sich die Epidemie über den gesamten Erdball aus. Unaufhaltsam. Unheilbar. Aus unbekannten Gründen ist Neville immun – als einziger Mensch hat er in den Ruinen von New York City überlebt. Vielleicht ist er sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt. Seit drei Jahren funkt er unbeirrt Botschaften durch den Äther – in seiner Verzweiflung sucht er so den Kontakt zu möglichen anderen Überlebenden.


    --------Lichtscheue Mutanten – die
    Infizierten – beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Neville geht davon aus, dass die Zukunft der Menschheit allein von ihm
    abhängt. Deshalb verfolgt er hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber.Und die Zeit läuft ihm davon.


    --------Darsteller:
    WILL SMITH, ALICE BRAGA, DASH MIHOK


    --------Regie:
    FRANCIS LAWRENCE


    -------Filmlänge:
    100 Min.


    Quelle: www.cinedom.de


    Hier meine Beurteilung:


    Action: 7/10
    Humor: 2/10
    Horror: 4/10
    Atmosphäre: 6/10
    Darsteller: 9/10
    Story: 6/10
    Handlung: 6/10
    Gesammt: 40/100
    Lohnenswert?: Ja, auf alle fälle!


    ACHTUNG: SPOILER
    _____
    Der Film hat nach meinem Geschmack mehr von einem Gruselfilm als von einem Sci-Fi Film. Der Humor lässt ebenfalls zu wünschen übrig aber es soll auch keiner enthalten sein. Der Film beginnt 3 Jahre anch dem Virus Ausbruch und man bekommt während des Films stück für stück mit, was genau passiert ist. Das Ende des Films ist ebenfalls nicht der renner da Robert Neville leider nicht Übelebt aber dennoch wird man mehr danach erfahren!
    Die Monster sehen aus wie eine Mischung aus Resident Evil, X-Men und 28 Days later. Im Film kommen insegsammt nur 3 Überlebende zum Vorschein davon Stirbt einer.
    Mehr verrate ich nicht da ihr den Film gucken sollt und nicht lesen!!!
    __________


    Wer kennt den Film bereits und was für eine beurteilung habt ihr darüber?


    Einmal editiert, zuletzt von Phie () aus folgendem Grund: Bild aktualisiert.