ja dafür gibts eig. spoiler *beschwer* ^^
naja abba es kommt ja auf die story an
ZitatOriginal von xAlice
Öhm naja der auch XD
Aber ich meint eigentlich den Namen des Filmes ^^"
Bloß schade, dass ich jetzt schon im Vorraus weiß, dass Will Smith stirb oô
Is ja doof..
ich habe vorher eine Spoiler warunung abgegeben -.-
wenn du darauf nicht achtest dein pech
ZitatOriginal von SHADE
ich bin auch ziemlich entäuscht vom film und will smith stirbt am ende
@kai klar aber ich denke dass sie eher dass meint
Ich find ihn (was ich bisher gesehen hab) klasse, aber ich werd ihn eh nicht sehen.
Ich guck kaum Filme
Ich würd ihn mir gern ansehn,hört sich geil an
Sorry Spam ._.
@KAIRØ: oô Hab doch garnicht gesagt, dass es irgendwie deine Schuld war, oder? xD Ich war halt doof und habs gelesen, der Satz war auf mich bezogen xD Und das "Is ja doof..." war auch nur darauf bezogen, dass er stirbt - das find ich doof q_q [wie Al schon gesagt hat xD]
Brauchst ja nicht gleich zu unfreundlich zu werden (war ja meine eigene Schuld)
Und das "ja dafür gibts eig. spoiler *beschwer* ^^" kam ja auch nicht von mir 3-3
ZitatOriginal von xAlice
Sorry Spam ._.
@KAIRØ: oô Hab doch garnicht gesagt, dass es irgendwie deine Schuld war, oder? xD Ich war halt doof und habs gelesen, der Satz war auf mich bezogen xD Und das "Is ja doof..." war auch nur darauf bezogen, dass er stirbt - das find ich doof q_q [wie Al schon gesagt hat xD]
Brauchst ja nicht gleich zu unfreundlich zu werden(war ja meine eigene Schuld)
Und das "ja dafür gibts eig. spoiler *beschwer* ^^" kam ja auch nicht von mir 3-3
ich weiß o.o war auch nicht unhöflich gemeint ich finds selber scheiße das er stirbt >.>
Der Film an sich ist ja auch gut aber es gibt bessere von ihm...finde ich^^
naja is ja nix schlimmes passiert deshalb ^^
is das nich spam ^^
muha endlich sag ich das ma ^^
ZitatOriginal von XAlphonseX
naja is ja nix schlimmes passiert deshalb ^^
is das nich spam ^^
muha endlich sag ich das ma ^^
jetzt fängt der wieder an -.-
Ich hätte gerne eine Bewertung zu dem film von denen die ihns chon gesehen haben :D
Wie bei mir^^
z.B.
Action:
Humor:
Horror:
usw^^
sowas meine ich in % angabe und dann zusammen gefasst ob es sich lohnt oder nicht^^
Ich hab ihn vor kurzem im Kino gesehen
und er ist echt gut
hab ihn jetzt auch gesehen muss sagen fand ihn auch recht gut nur nich halt so extrem überragend wie er gefeiert wird aber recht guter streifen an sich ^^
I guck ihn mir auf jeden Fall mal am Freitag an.
Bin kei große Will Fan aber er schauspielt irgendwie immer gut.. xD
/ SPOILER /
Ich hab den Film bereits gesehen und bin etwas entäuscht. Das Szenario war sehr schön anzuschauen, das leere NY. Jedoch war da einfach viel zu wenig Action meiner Meinung. "Vampire"... und will wurd von der einsamkeit irre...
ich hab mehr erwartet.
Heute konnte ich mir den Film angeschauen. Ich muss sagen das er durchaus interessante Elemente besitzt. Unglaubwürdig kamen die Kräfte der Infizierten rüber. Die waren übermenschlich stark was sehr überzogen dargestellt wirkte.
Von der Emotionalität her war der Film wirklich gute Unterhaltung. Mir kamen die Tränen als "Sam" starb und als "Will" ... sich geopfert hat. Unterstützt wurde die Stimmung des Films durch gute BGM.
Der Film lebt meiner Meinung nach sehr vom Überraschungsefekt was einen an der ein oder anderen Stelle im ersten Augenblick etwas schokiert.
Naja macht euch euer Bild am besten selbst davon.
also ich hab den film nun am samstag gesehen und fand ihn auch ganz gut, war aber nicht so begeistert wie manch andere es erzählt haben.
Der Film is total toll. O.O
Jah, hab mich oft erschreckt & waer einmal fast an nem Nacho erstickt. xD.. aber das war's wert.
Ausserdem is Will ja so ein begnadeter Schauspieler. <3
Also jeder der den noch nich gesehn hat, ansehen!
Ich hab ihn gestern auch gesehen Und als da der Hund von dem "verrückt" geworden ist und der den..... hat. Musst ich fast weinen. Und am Ende auch. Sehr toll fand ich ihn. Sehr toll!!!
Der Hund .___.
Hab im Kino Rotz & Wasser geheult. O.o..
Der Hund .___.
Hab im Kino Rotz & Wasser geheult. O.o..
Ja, ich musste mich end zusammen reissen, das war so traurig! .__.