Dakota hier ^-^

  • Hoi :3


    Ich bin...Dakota höhö ^.^
    Ich bin 16 Jahre alt. Wenn mal wieder besseres Wetter wäre..und es nicht so windig wäre, würde ich Fahrrad fahren ;3; viel und lange Strecken, versteht sich.
    Ansonsten sind meine Hobbies Fotografieren, zeichnen und ab und zu Gitarre oder Keyboard spielen. ;3 Ohja, natürlich auch Anime schauen. Meine Lieblingsanime sind InuYasha, Azumanga daioh und Lucky star :3 Ich hab Steins;Gate und Clannad gerade angefangen zu sehen :3


    Dakota~

  • Zitat

    Wenn mal wieder besseres Wetter wäre..und es nicht so windig wäre, würde ich Fahrrad fahren ;3; viel und lange Strecken, versteht sich.


    Das Wetter ist jetzt nicht unbedingt so schlimm, dass das einen davon abhalten könnte.


    Und yo! Herzlich willkommen. :3

  • Herzlich Willkommen! ^^


    Stimmt vom Wetter her könnte man schon Fahrrad fahren, aber die Motivation finde ich erst wenn es 20 Grad sind und die Sonne draußen scheint! :D


    Übrigens InuYasha bin ich grad am gucken! ^^

  • InuYasha war auch einer meiner ersten Anime ;3
    Ich bin so in InuYashas Synchronstimme vernarrt. x3


    Nya, Ich fahr' nicht so gern mit Gegenwind Fahrrad. Und schon gar nicht, wenn die Straßen glatt sind und Schnee liegt. P:

  • InuYasha war auch einer meiner ersten Anime ;3
    Ich bin so in InuYashas Synchronstimme vernarrt. x3


    Nya, Ich fahr' nicht so gern mit Gegenwind Fahrrad. Und schon gar nicht, wenn die Straßen glatt sind und Schnee liegt. P:

    Ahso. oo Inu Yasha ist toll. *_* Mach mal ein Ava rein. xD

  • wuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ so viele neulinge! die müssen erst einmal begrüßt werden *kuchen hinstell*


    HALLLÜÜÜ!


    oh gott bin gerade so im inuyasha fieber XD lese gerade die ganzen mangabände durch und bin beim 40 von 56 ;-( nur noch so wenige T__T aber wenn ich dann mangas mit 500 bänden sehe, dann denk i mir nur so: O__O nääääääääääh XD

    [align=center]Kein Anschluss unter diesem Gehirn