One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Carrot wurde zum ,,dreifachen Super Saiyajin"

    Erinnert vom Aussehen her eher ein wenig an Yoko Kurama von Yu Yu Hakusho als an SSJ3 finde ich.


    Ich bin mal gespannt, wie lange sich der Kampf von Luffy und Katakuri noch hinziehen wird und ob Luffy irgend einen Plan hat oder ob er einfach nur hofft, während des Kampfes die nötige Stärke zu erreichen, die ihm fehlt.

  • Okay in den letzten paar Tagen ca 80 OP Kapiten weggehauen, hier eine Revue:


    Die Introduction des Minks Tribes war in gewohnter One Piece manier gelungen,
    Syphatische Charaktere mit einer tatsächlich sehr erwachsenen Storyline.
    Big Mom als Antagonist funktioniert super, ich hab nämlich nen ehrlichen Hass
    gegen die Charakter. Authoriär, Selbstsüchtig und die Personifikation der Gier.


    Der Big Mom selbst is bis jetzt eine schnelllebige Story in der die Handlungselemente
    Schlag auf Schlag kommen, teilweise ist es jedoch manchmal ein wenig stressig
    dem ganzen Folge zu leisten. Nichtsdestotrotz oder villeicht gerade deswegen sehr
    fluide Kämpfe, vorallem von Germa 66 oder Ruffy vs SchalvormMund.


    @aktuelles Kapitel: Super Carrot, find ich super. Gibt einem eher "schwachen"
    Charakter eine gewisse Tiefe und balanced die Crew wieder ein wenig aus.
    Besonders gut finde ich den Aufbau des Arcs momentan. Anfangs bekommen
    wir die einzelnen Inseln vorgestellt und deren Relation zueinander, und nun während
    der fluchtsequenz wissen wir in etwa schon wie weit die Charaktere gekommen sind,
    da wir ein Verhältnis zu den geografischen Standorten haben. Gut gemacht Oda!

  • Ebenfalls sagte Oda dass die Live Action Serie den jahrelangen Fans gefallen müsste und die Serie alle bisherigen Kosten sprengen würde.
    Es soll sogar den üblichen Kosten einer Game Of Thrones Folge übersteigen.


    Auch ist nun Gameplay zum nächsten One Piece Spiel veröffentlicht worden.
    Und damn sieht das gut aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2018 wird mein One Piece Jahr.

  • Ebenfalls sagte Oda dass die Live Action Serie den jahrelangen Fans gefallen müsste und die Serie alle bisherigen Kosten sprengen würde.
    Es soll sogar den üblichen Kosten einer Game Of Thrones Folge übersteigen.

    Was die Hollywood Live-Action Serie angeht, bleibe ich allerdings trotzdem skeptisch. One Piece kann ich mir irgendwie so gar nicht als Live-Action vorstellen. Dafür ist finde ich die Fülle an absurd ausschauenden Charakteren und absurden Teufelsfruchtkräften zu hoch. Ich hab da so meine Zweifel, dass sich das vernünftig umsetzen lässt.

  • Was die Hollywood Live-Action Serie angeht, bleibe ich allerdings trotzdem skeptisch. One Piece kann ich mir irgendwie so gar nicht als Live-Action vorstellen. Dafür ist finde ich die Fülle an absurd ausschauenden Charakteren und absurden Teufelsfruchtkräften zu hoch. Ich hab da so meine Zweifel, dass sich das vernünftig umsetzen lässt.

    Kann ich nachvollziehen. Bin trotzdem optimistisch.
    Sagte man auch zu den Comic Adaptionen und ich glaub dass Oda bei solchen Sachen recht perfektionistisch ist. ^^

  • Meinst du echt, dass sowas noch nötig ist, jetzt wo Sanji eingetroffen ist und Big Mom die Torte gewittert hat?

    ich glaube schon das es noch dauern wird bis Sanji in Action tritt. Der ganze Arc ist bis jetzt eine einzige Verzögerung. Btw Luffy wird ja auch noch ein bis zwei Chapter mit Katakuri bekommen. Ich glaube kaum das Oda das mit ein paar Panels abspeisen wird.

  • Ich bin auf nächste Woche gehyped
    nämlich



  • Ruffy vs Katakuri
    Der Gewinner ist eindeutig

  • Endlich geht es mal voran! Hat ja lang genug gedauert, bis Katakuri fällt...
    Hoffentlich schaffen sie es abzuhauen, ohne dass wieder ein langer Kampf ausgetragen wird, obwohl es ja den Anschein hat, als würde Ruffy ohnehin nicht mehr lange durchhalten.

  • Meiner Meinung nach zieht sich das ganze seit der Tea-Party schon echt echt extrem.

    Geht mir ganz genauso...vorallem da es glaube ich sogar am Anfang gehießen hat das dieses Arc eher kürzer ausfällt, einfach um Sanji sozusagen "abzuholen"...aber spätestens der Anfang der Mirror-World hat mich an Dressrosa und den BIrd Cage erinnert...mind. genauso in die länge gezogen das ganze! Bin froh das es dieses Chapter voranging und hoffe das zukünftige Chapter/Arcs mal wieder Crewkämpfe auch in den Mittelpunkt stellen und nicht nur Ruffy neues Gear oder neues irgendwas, gewinnt damit den Kampf und Ende :p Zumindest hat dieser Kampf jetzt eher wie ein Unentschieden gewirkt!


    Sehr cool das Pekoms wieder aufgetaucht ist (weiß jemand wieso Ruffy ihn gleich erkennt und bei Sogeking von nix wusste?), hoffe nächste Woche gehts so weiter bzw. eher das der März auch das Ende des Arcs darstellt...