One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Das Kapitel war mega geil! Zur aktuellen Situation kann ich übrigens nur sagen: Ein Glück dass Zorro nicht mit dabei ist xD Der würde da ja elendig verrecken xDD Habe mal wieder meine Review zum Kapitel aufgenommen, falls es euch intressiert ^^


  • War mal wieder richtig nice!
    Dass Brulee es geschafft hat, sich als Ruffy auszugeben und mit den anderen zu fliehen, find ich echt lustig, ich frage mich, wo Ruffy abgeblieben ist.
    Wenn sein Spiegelbild genau dieselben Bewegungen wie Ruffy selbst macht, dann geht das doch sicher auch anders herum. Dass Ruffy gezwungen ist, genau dieselben Sachen wie der Spiegel zu machen...
    Vielleicht entdeckt er ja dann irgendwas Interessantes auf der anderen Seite.


    Ein Glück dass Zorro nicht mit dabei ist xD Der würde da ja elendig verrecken xDD

    Wer weiß!
    Zorro findet immer sein Ziel! xD
    Und in dem Fall wäre der falsche Weg doch der Richtige :'D



    Das Prinzip zum Germakönigreich ist mal was Neues und hat auch irgendwie seinen Reiz... aber sieht sehr umständlich aus.

    Und die Bevölkerung besteht einfach mal hauptsächlich aus Typen, die nur am trainieren sind.....so viele Zoros D=

    Vielleicht ist das einer der Gründe, warum Sanji Zorro nicht ausstehen kann xD


    Der Vater von Sanji hat mich irgendwie an Kaido erinnert.. ich hab eigentlich so einen Casanova erwartet...
    Mal sehen, wie sein Charakter ist.

  • Der Vater von Sanji hat mich irgendwie an Kaido erinnert..

    Ich musste ja spontan an Oz denken xD Vorallem wegen den Haaren...irgendwie dachte ich das der Vater so schick im Anzug rumläuft und mega stark aussieht oder sowas!


    Möchte jetzt endlich mal die Mutter treffen bzw. sehen....falls sie nicht schon (was sehr wahrscheinlich wirkt) tot ist....Wär schon hart wenn der Vater die Mutter gekillt hat und Sanji deswegen nix mehr mit der family zutun haben will...

  • Das Chapter war wirklich mal wieder der Hammer! Fand es gut das Sanji scheinbar schon eine Chance gegen seinen Vater hatte, es fehlt ihm noch das letzte Power-Up um ihn wirklich besiegen zu können!


    Die Familie ist echt zum kotzen, kein Wunder wie Sanji auf die reagiert... sind die Brüder dann eigentlich Vierlinge oder waren vier Mütter gleichzeitig schwanger xD Jetzt will ich aufjedenfall noch mehr herausfinden wie und wer Sanjis Mutter ist!


    Das mit den Händen war schon ne üble Aktion, ich hoffe Sanji wird am Ende des Arcs noch beide Hände behalten oder so als Rache seinem "Vater" seine abhacken!

  • Kein Wunder ,warum Sanji seinen Vater nicht magt bei seiner Vergangenheit.
    Seine Geschwister haben ihn gemobbt ,auf eine grausame Weise und mit einer Eisenmaske und dunklen Kerker ,da ist Graps Training mit Ruffy einfacher gewesen und kein Kommentar.


    Wer hat auch den Gedanken an Skypia ,wenn man sieht wo Sanjis Vater mit den Schuhen diesen Sprung macht?

  • Fand es auch gut, dass Sanji von der Stärke her gut mit seinem Vater Jajji mithalten konnte.
    Wenn sie Mann gegen Mann gekämpft hätte, hätte Sanji wahrscheinlich sogar gewonnen. Und ohne den ganzen Technik-Schnickschnack wäre er ihm bestimmt auch überlegen.


    Am meisten mochte ich in dem Kapitel irgendwie die Stelle mit Yonji XD
    Sah so aus, als hätte er nur einen heftigen Tritt abbekommen und das hat schon gereicht.


    Das mit den Händen war schon ne üble Aktion, ich hoffe Sanji wird am Ende des Arcs noch beide Hände behalten oder so als Rache seinem "Vater" seine abhacken!

    Mein erster Gedanke bei der Sache war einfach nur, Franky baut ihm neue :up1:
    Aber wahrscheinlich ist das wieder etwas, wieso sie wohl doch gegen Big Mom kämpfen müssen.

  • sind die Brüder dann eigentlich Vierlinge oder waren vier Mütter gleichzeitig schwanger xD

    Ja genau xD
    Vier Frauen bekommen am selben Tag ihr Kind :'D



    Mein erster Gedanke bei der Sache war einfach nur, Franky baut ihm neue :up1:Aber wahrscheinlich ist das wieder etwas, wieso sie wohl doch gegen Big Mom kämpfen müssen.

    Zorro hatte doch mal ne gute Idee, als die in Enies Lobby waren...
    Er oder SogeKing hacken sich die Hand ab und rennen dann zu Copper, damit dieser die Hand wieder annähen kann xD
    Problem gelöst!



    Dass der Vater Sanji immer noch nicht akzeptiert, nachdem er Yonji fertig gemacht hat... tze tze tze.
    Wenn es mal zum entscheidenden Kampf kommt, dann soll Sanji seinen Alten erledigen und nicht Ruffy.
    Aber wie es scheint, muss Ruffy ja dann doch gegen Big Mom kämpfen und den Schlüssel zu Sanjis neuen Armbändern klauen. Nur... wie erfährt er davon?


    Und eigentlich hatte ich angenommen, nachdem ich gesehen habe, wie die 3 Brüder Sanji mobben, dass seine Schwester sich für ihn einsetzt und er deswegen Frauen so mag. Aber das liegt wohl doch an nem anderen Grund :D

  • Jetzt nachdem der Vater gezeigt wurde frag ich mich wo die Mutter sein wird. Wird es so sein wie mit der Mutter von Zuko aus Avatar? :D
    Find nur ich Jud.. Jad ähh ich nenn ihn Daddy sehr ähnlich dem Don Krieg? Don Krieg hat sich auch stark an seinen Waffen vertraut und war recht grausam.
    Jetzt erklärt sich auch Sanjis Abneigung von Schwertkämpfern :D
    Sanji hat aber jetzt auch ein Kopf an Kopfrennen mit den anderen Strohhutanhängern wer den nun die schlimmste Vergangenheit hat. xD
    Auf jedenfall gutes Chapter und es hat mich froh gemacht dass Sanji mit seinem Dad fertig werden konnte.


    Oda sagte ja auch in seinem Interview das One Piece zu 65% fertig sei. Also haben wir gerade mal 15% von der neuen Welt gesehen.
    Vielleicht werd irgendwann in Zukunft meinen Kindern erklären müssen warum ihr Dad beim Finale sowohl lacht als auch weint. :D

  • Argh!! Wieso weiß man nicht genau, in welcher Verfassung Jimbei ist? Wie lange müssen wir da noch warten?
    Ich frage mich aber, ob er danach dann wirklich zu den Strohhüten gehört... Ich fänds zwar cool, aber passt er denn rein? Als Verbündeter auf jeden Fall...


    Das Kind von Bege ist ja mal der Hammer xD
    Und Pekoms wird bestimmt irgendwie gerettet.


    Unter der Leck-Frucht kann ich mir irgendwie nicht viel vorstellen. Kann der Typ alles in Süßigkeiten verwandeln und dann essen/lecken oder so?
    Caeser will ja abhauen, aber vielleicht kämpft er am Ende ja auf der Seite der Strohhüte, weil er keine andere Wahl hat oder gezwungen wird xD

  • Ich fänds zwar cool, aber passt er denn rein?

    Das frag ich mich schon seit Luffy ihn gefragt hat ob er beitreten will.
    Irgendwie wirkt Jimbei viel zu erwachsen, um da rein zu passen, bzw. die chaotischen Strohhüte die ganze Zeit aushalten zu können.
    Aber bei Brook war ich mir auch nicht so sicher, ob er reinpasst, bis er dann zu Sanjis Spanner-Bro wurde.


    Hat Brûlée irgendwelche Tiere in die Strohhüte verwandelt?
    Und sammelt sie sie jetzt wieder zusammen, weil sie nicht mehr weiß, welche die echten sind?
    Irgendwie kam es mir bei dem Ende so vor, irgendwas verpasst zu haben.

  • Irgendwie wirkt Jimbei viel zu erwachsen, um da rein zu passen, bzw. die chaotischen Strohhüte die ganze Zeit aushalten zu können.

    Genau!
    Müsste man das dann aber nicht auch von Robin denken?
    (Obwohl sie ja mit ihren makabren Nebenkommentaren alles wieder wettmacht :D)



    Hat Brûlée irgendwelche Tiere in die Strohhüte verwandelt?

    Hab auch schon gedacht, dass irgendwie irgendwer irgendwelche Tiere in Strohhutmember verwandelt hat... aber kann Brulee das? (Naja vermutlich...)
    Aber Ruffy war doch derjenige, der die Tierchen eingesammelt hat und nicht sie.
    Ich denke, die echten sind bei Brulee und Ruffy findet nur Fälschungen.

  • Müsste man das dann aber nicht auch von Robin denken?

    Anfangs fand ich sie auch mehr distanziert. Das hat sich dann aber nach Enies Lobby geändert, dann wurde sie gefühlt offener und lockerer.
    Dass war dann auch der Zeitpunkt an dem ich dacht, jetzt passt es erst richtig.



    Aber Ruffy war doch derjenige, der die Tierchen eingesammelt hat und nicht sie.

    Stimmt O__O
    Jetzt macht das alles auch viel mehr Sinn.

  • Jetzt macht das alles auch viel mehr Sinn.

    xD


    Aber vielleicht kannst du mir mal erklären, wieso Bege Pekoms erschossen hat?
    Also es sah ja so aus, als würde er es auf Befehl von Big Mom machen, aber dann hätte Pekoms ja nicht gesagt, dass Bege "Mama" nicht unterschätzen soll...
    Ich raffs nicht ._.

  • Ich glaube Bege will Big Mom stürzen.
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat Bege auch selbstständig gehandelt, als er in Zou auf Pekoms geschossen hat.
    Vielleicht hat Pekoms mitbekommen, dass Bege etwas gegen Big Mom plant und Bege wollte ihn deswegen loswerden, bevor der ihr davon berichten kann.
    Könnte mir auch vorstellen, dass Bege ihm in Zou angeboten hat, sich ihm anzuschließen und er abgelehnt hat.


    Dafür, dass er Big Mom stürzen will, würde auch sein Design sprechen. Genau wie Doffy und Crocodile erinnert er an die Mafia. Eine Parallele zwischen Doffy und Crocodile ist ja, dass sie über etwas herrschen wollen, deswegen könnte ich mir vorstellen, dass auch Bege diese Charaktereigenschaft hat. Und zusätzlich könnte er auch noch die Eigenschaft von Crocodile haben, sich niemandem unterordnen zu wollen.

  • Ich glaube Bege will Big Mom stürzen.

    Glaube du hast recht und könnte damit auch gut sein das er evtl. mit den Vinsmokes Partner für dieses Vorhaben gefunden hat!


    Irgendwie stell ich mir das Ende von diesem Arc so vor, das einfach alle mit Big Moms Blut draufgehen xD Ist zwar n bisschen zu übel glaub ich für One Piece...aber die family ist einfach zu groß und zum größtenteil übelst hässlich :D

  • Hm war ein gutes Chapter.
    Man hat fast überall ein Einblick bekommen.
    Pekoms ist so oder so nicht tot. Höchstwahrscheinlich wird unten Jimbei auf ihn warten. Vor allem deswegen weil die Haie schon damals mit Jimbei unterwegs waren.
    Find es cool wie Oda immer mehr Referenzen bezüglich Big Mom und der Herzkönigin hinein wirft.
    Vor allem sieht der Sohn mit der Leck - Leck Frucht stark nach den neuen Willy Wonka Charakter aus.
    Ich frag mich immer noch ob Ruffy wirklich jetzt schon in der Lage ist einen Kaiser zu stürzen.
    Er hatte schon sehr große Probleme Flamingo zu stürzen und dass sogar mit einer halben Armee. Big Mom ist da schon eine ganz andere Klasse. Mir ist schon bewusst dass jeder von denen von Arc zu Arc stärker wird, aber jetzt schon Big Mom?
    Meh, er hat ja auch versprochen dass er nicht kämpfen würde.
    Naja mal sehen. Bin gespannt.

  • Irgendwie wirkt Jimbei viel zu erwachsen, um da rein zu passen

    Habe ich auch immer gedacht. Er wirkt recht ernst, aber ab und zu hat er auch seine witzigen Momente. Mit der Zeit wird er sich wahrscheinlich einleben ;D

    Vor allem sieht der Sohn mit der Leck - Leck Frucht stark nach den neuen Willy Wonka Charakter aus

    Verdammt, ich wusste dass ich den Kerl schon iwo gesehen habe :almost: .
    Alles in allem interessantes Kapitel, aber MUSS MEHR ÜBER JIMBEIS "STRAFE" WISSEN :onion-nonono:

  • Ich hoffe ja irgendwie das Nami endlich mal nen Full-Fight gegen die Mirror-Mirror Frau bekommt!
    Anscheinend hat also doch jedes Kind von Big Mom nen Vater und Lolas Vater hat dazu noch son dicken Kopf....die Geburt hat bestimmt weh getan xD
    Aber dennoch wird alles was Big Mom gehört den Bach runtergehen, sobald sie ausgeschaltet ist...ich nehm mal an die Fähigkeit ihrer Soul-Soul Frucht wird dann auch aufgehoben!

  • Ich finde das Kapitel sehr informativ eine bestätigung der fähigkeit von Big Mom.
    Auch haben wir auch die Bestätigung dass Lola Big Moms Tochter ist.
    Irgendwie brutal bei Big MOm zu leben ,seine Lebenszeit abzugeben . wozu sie die lebensspannen der Bewohner nutzt ?