One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

  • Der Thron von Sanjis Vater kein Kommentar ,aber ein Alder und mit Totenköpfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sanji ist wie immer ein Gentelman.
    Die Familie von Sanji wollen die Heirat von Sanji und Pudding ,ihnen ist wohl jedes Mittel recht Handfessel und dann noch die Drohung Jeff umzubringen.
    Aber die letzte Seite ,was zur Hölle ist das? Sind das künstliche Menschen ?
    Big Mom Informationsnetzwerk beschränkt sich wohl nicht nur auf die Neue Welt oder Grandline sogar darüber hinaus .
    I

  • Langsam wirds echt unfair für Sanji...ich will das er all out gegen seine family gehen kann...seine Schwester ist auch nicht wirklich besser als die Brüder was dieses Chapter auch gezeigt hat!


    Wär schon ein riesen Plottwist wenn alle Geschwister gezüchtet wurden und nicht die "echten" Kinder der Vinsmokes sind! Hat sich es damit erledigt jemals die Mutter von Sanji zu sehen....bin gespannt!


    Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt wenn evtl. jemand von Ruffys Flotte zu Jeff schauen kann, damit ihm nix passiert....

  • Das Kapitel war krass, die meiste Zeit beim Lesen dachte ich mir nur so: Brich ihm das Bein! Tötet ihn! Die anderen sind aus dem Raum gegangen jetzt kannst du ihn umbringen! Tötete ihn!!!
    Hat mich leicht aggressiv gemacht, schlimm schlimm. Oda weiß schon wie man verhasste Antagonisten gestaltet. Und am Ende mag ich sie dann doch irgendwie >__<
    Aber ich freue mich schon richtig auf den Moment wenn die Vinsmokes verprügelt werden Ò__Ó
    So wie damals bei dem Tenryuubito. Das war so schön, als Luffy dem einfach voll eine gegeben hat.


    Wär schon ein riesen Plottwist wenn alle Geschwister gezüchtet wurden und nicht die "echten" Kinder der Vinsmokes sind! Hat sich es damit erledigt jemals die Mutter von Sanji zu sehen....bin gespannt!

    Musste ich auch gleich dran denken, dass sie sowas wie Klone sein könnten D=
    Oder irgendwie Vorläufer für dieses Zuchtzeug. Dass man erst einmal versucht hat Vierlinge zu erzeugen bevor man in die Massenproduktion gegangen ist.


    Jetzt wäre es ein guter Zeitpunkt wenn evtl. jemand von Ruffys Flotte zu Jeff schauen kann, damit ihm nix passiert....

    Zeff :nuu:
    Das ist so dreckig. Ich würde ja gerne glauben, dass Zeff einfach jeden verhaut der versucht ihn umzubringen, aber für ihn sind Neue Welt Piraten wahrscheinlich doch eine Nummer zu groß Q__Q

  • Wieder mal ein sehr gelungenes Kapitel :lovelove:
    Dass Sanji nicht so abgehoben ist, wie seine Geschwister ist doch echt süß. Und wie er das arme Mädchen verteidigt hat <3 (das hat es am Ende zwar schlimmer gemacht...)
    Aber ich frage mich, wer die Chef-Köchin so zugerichtet hat. Ob es wirklich Niji war? Vielleicht wars auch die Schwester von Sanji, weil sie einen Kampf zwischen ihren Brüdern provozieren wollte. Oder der andere Bruder. Oder der Vater. Oder Sanji selbst. Oder jemand ganz anderes.
    Naja, man wird sehen.


    Die Drohung mit Jeff hat ja anscheinend sehr gesessen. Sogar mehr als diese Armreifen-Bomben. Da sieht man, was Sanji wichtiger ist :D
    Und der kurze Flashback war auch ganz niedlich (oh Gott... x.x im Anime werden die sicher mehr daraus machen...).
    Vor Allem, weil Sanji ja recht früh mit den Frauen angefangen hat xD



    Sind das künstliche Menschen ?

    Sah irgendwie danach auch... Aber sind die denn schon so fortgeschritten? Die würden ja alles übertreffen, oder?


    Dr. Vegapunk hat ja diese Pacifista entwickelt...


    Caeser hat Kinder wachsen lassen - okay, es ist normal, wenn Kinder wachsen...
    Er hat sie zu Riesen gemacht. So!


    Und dann kommen diese Germa-Leute und erschaffen Menschen? Aber vielleicht hängt das ja auch mit einer Teufelsfrucht zusammen... oder da ist was ganz anderes dahinter.


    Als hätte One Piece nicht schon genug ungeklärte Sachen, ist das auch noch dazu gekommen... xD
    Es bleibt spannend.

  • Die Germa sind wirklich die Nazis von One Piece. :D
    War ein überraschend gutes Chapter.
    Für mich wirkt die Schwester auch wie die schlimmste der ganzen Geschwisterbande. :D
    Sie ist die, die sich gern zurückhält um sich amüsiert das Chaos betrachten zu können.
    Argh, wieder eine Woche warten.

  • Verstehe die Sache mit der Mutter nochimmer nicht...dachte also klar, Sanji und seine Geschwister wurden vom Vater "erschaffen" und dann les ich your mother has long passed...hmm


    Sanjis war schon so traurig mit Jeff usw. dem noch eine Krone aufzusetzen...ich weiß ja nicht! Sanji tut mir nur noch leid und meiner Meinung nach wird er viel zu oft von den Brüder verprügelt!


    Anscheinend hat die Schwester im letzten Panel damit was zu tun das Sanji für "tot" gehalten wird...wäre wirklich überrascht wenn sicher herausstellt das sie Sanji was gutes tun wollte...denke eher das sie die Macht für sich haben will und schonmal jemanden aus dem Weg räumen wollte....mal sehen!

  • Verstehe die Sache mit der Mutter nochimmer nicht...dachte also klar, Sanji und seine Geschwister wurden vom Vater "erschaffen" und dann les ich your mother has long passed...hmm

    Also ich bin da jetzt auch verwirrt... für mich sieht es aber so aus, als wären die Kiddies ganz normal geboren worden... Die Klone von der Germa brauchen ja 5 Jahre um dann als 20 Jährige leben zu können. Bei Sanji war das ja anders...
    Und der Vater redet ja von "Schöpfungen" und sonst so, wo man denken könnte, sie wären nur irgendwelche künstlich hergestellte Wesen. Aber vielleicht ist der Vater nur zu Stolz (oder er hat n Rad ab) um zu sagen, dass er die Kinder ganz normal gezeugt hat...


    Wie dem auch sei, Sanji ist nicht so stark gewesen wie seine Geschwister, aber er hat als Erwachsener Yonji schon fertig gemacht. Und Niji hat er auch einen guten Tritt verpasst ;D
    Sanji ist bestimmt viel stärker als diese Waschlappen!!


    Ist die Schwester eigentlich die Anführerin von den Geschwistern, wenn sie die Nummer Null hat? (So wie bei Sir Crocodile, er war ja auch Mr. Zero)
    Die haben ja was von Hierarchie geredet...

  • Aber vielleicht ist der Vater nur zu Stolz (oder er hat n Rad ab) um zu sagen, dass er die Kinder ganz normal gezeugt hat...

    Vielleicht ist auch nur Sanji der einzige normal geborene, deshalb hat der eine gemeint er ist ein ganz normaler Mensch!

    Aber vielleicht ist der Vater nur zu Stolz (oder er hat n Rad ab) um zu sagen, dass er die Kinder ganz normal gezeugt hat...

    Ich finde das ist voll schwer zu sagen, vorallem weil die Geschwister untereinander noch nicht viel Interaktion hatte...ich bleibe aber dabei das sie die schlimmste von allen ist xD

  • So traurig :wein: Der arme Sanji, die armen Klon-Menschen, die arme Cosette.

    Verstehe die Sache mit der Mutter nochimmer nicht...dachte also klar, Sanji und seine Geschwister wurden vom Vater "erschaffen" und dann les ich your mother has long passed...hmm

    Die "Klone" werden ja nicht nur einfach so erschaffen. So weit ich das verstanden habe, werden sie aus bereits bestehenden Genen erschaffen, bzw. basieren darauf. Wenn also die Gene von Judge und noch von irgendeiner Frau genommen wurden, dann kann man schon von Mutter sprechen...
    Andererseits wissen wir auch noch nicht wie weit die Forschungen zu Sanjis Geburt waren, vielleicht hatten sie da noch keine Maschine, die die Funktion einer Mutter übernimmt.


    Sanji ist bestimmt viel stärker als diese Waschlappen!!

    Ja, Go Sanji, Go Sanji :jubeln:
    Der Tritt ins Gesicht war schon ein guter Anfang.

  • Vielleicht ist auch nur Sanji der einzige normal geborene, deshalb hat der eine gemeint er ist ein ganz normaler Mensch!

    Aber das sind doch Vierlinge oder nicht? :o


    Der arme Sanji, die armen Klon-Menschen, die arme Cosette.

    War wohl doch Niji, der das arme Mädchen so zugerichtet hat... ._.


    Die "Klone" werden ja nicht nur einfach so erschaffen. So weit ich das verstanden habe, werden sie aus bereits bestehenden Genen erschaffen, bzw. basieren darauf. Wenn also die Gene von Judge und noch von irgendeiner Frau genommen wurden, dann kann man schon von Mutter sprechen...Andererseits wissen wir auch noch nicht wie weit die Forschungen zu Sanjis Geburt waren, vielleicht hatten sie da noch keine Maschine, die die Funktion einer Mutter übernimmt.

    Aber so funktioniert das mit dem Klonen doch nicht :o
    Wenn man dich klonen wollen würde, bräuchte man doch nur deine Gene :D


    Und da die ganzen Klone gleich aussehen... wessen Klone sind das? Oder sind das überhaupt Klone?

  • Aber so funktioniert das mit dem Klonen doch nicht :o
    Wenn man dich klonen wollen würde, bräuchte man doch nur deine Gene

    Na ja, wenn sie Gott spielen und die perfekten Menschen erschaffen wollen, dann können sie doch verschiedene Gene zusammenmischen.
    Ich denke auch, dass sie nicht einfach irgendjemanden klonen, sondern nur die Gene als Grundlage benutzen und diese dann umändern.
    Die Soldaten wurden ja auch so verändert, dass sie loyal sind und nichts hinterfragen.


    Und da die ganzen Klone gleich aussehen... wessen Klone sind das? Oder sind das überhaupt Klone?

    Es wurde irgendwas von ausgewählten Soldaten/Kriegern erwähnt.

  • Vielleicht wurde ja auch einfach nur ein künstlicher Mensch erschaffen, und diesen klonen sie dann o.o


    Naja, es ist ein guter Punkt mit dem, dass sie loyal sind und so. Ich frage mich, wie sie das hinbekommen haben : D
    Aber das ist doch eher eine Bestätigung dafür, dass Sanji nicht so "erschaffen" wurde. Sonst wäre er doch auch loyal und würde nichts hinterfragen.

  • Aber das ist doch eher eine Bestätigung dafür, dass Sanji nicht so "erschaffen" wurde.

    Ich bete das er das nicht ist...damit würde er zur mitleidserregendsten Person ever in One Piece werden finde ich xD Ich hoffe echt das Sanji und evtl Reiju nicht so erschaffen wurden da sie im Gegensatz zu den anderen Brudern nicht so sehr den Clonen ähneln!


    Da Judge Mutter erwähnt hat kann ich mir gut vorstellen das Sanji eine Mutter hat und wer weiß vielleicht gibts ne vernüftige Story zu seinem Namen und die anderen wurden nach ihm sozusagen benannt und nicht einfach weil sie Fünflinge "angeblich" sind! Ich will endlich ne Auflösung dazu xD Immerhin gehts anscheinend zügig voran :)

  • Aber wenn er "normal" zur Welt kam, dann die anderen doch auch, oder nicht? xD
    Denn wäre er anders, wäre er ja nicht die Nummer 3. Dann würde eher Nr.1 oder Nr.4 passen :o


    Und die Schwester war ja auch größer : D
    (Gut, ab einem bestimmten Alter sind die Mädchen größer als Jungen... (so in der Regel))

  • Denn wäre er anders, wäre er ja nicht die Nummer 3. Dann würde eher Nr.1 oder Nr.4 passen :o

    Ich würde mir halt wünschen das der Twist ist, das der Name Sanji aus einem anderen Grund gewählt wurde, der mit seiner Mutter zutun hat xD Und die anderen einfach so benannt wurden das es nicht auffällt usw. :D

  • Ich würde mir halt wünschen das der Twist ist, das der Name Sanji aus einem anderen Grund gewählt wurde, der mit seiner Mutter zutun hat xD Und die anderen einfach so benannt wurden das es nicht auffällt usw. :D

    Das wäre ziemlich schräg xD
    Und das würde bedeuten, dass Sanji eine besondere Stelle gehabt hatte. Aber es sah eher so aus, als wurden alle gleich behandelt (am Anfang... danach nicht mehr :D).