One Piece [Neuestes Kapitel] [Spoiler]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wäre traurig wenn sich Big Mom nicht retten könnte, nur weil ihr Schiff umgekippt ist XD Aber Jack hat es ja auch irgendwie geschafft. Vielleicht ist das Wasser um Wano herum auch gar kein Salzwasser mehr?


    Zuerst dachte ich, dass die Dose nur so eine einmalige Sache ist, die nur im Notfall verwendet wird und ihm dann irgendeine Superpower gibt. Da sie jetzt aber so früh wieder auftaucht, denke ich auch, dass es etwas ist das man öfter verwenden kann. Da tendiere ich dann auch eher zu einem Anzug, Sanji mit einer Waffe kämpfen zu sehen kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, auch wenn er es könnte.

  • Gab halt mal die Theorie das er mit einer Waffe kämpfen wird weil seine Familie ja eine Art Mafia ist. Aber ja, wenn es ein Anzug ist der ihn stärkt wärs schon besser. Es müssen ja alle nach und nach stärker werden, vorallem wenn jetzt die Kaiser langsam dran sind. Und jedem eine Teufelsfrucht geben wäre doch etwas langweilig.

    Zumal Franky sicher den Anzug etwas modifizieren könnte wenn es nötig wird. Mobile Suit Sanji??? XD

  • Oh ja, Franky hätte bestimmt seinen Spaß daran XD Und Usopp vielleicht auch

    Das mit den Teufelsfrüchten sehe ich auch so, besonders, weil die momentan nicht wirklich besonders sind. Fand es auch gut, dass es vorher mit Haki gelöst wurde.

    Mafia-mäßig wäre dann wohl eine Schusswaffe, das könnte ich mir bei Sanji auch noch vorstellen. Vielleicht bekommt er ja schießende Schuhe =P

  • bisschen Off-Topic, hab gerade ein neues Video gemacht und die Infos wollt ich euch nicht vorenthalten.


    Und zwar hat Shueisha in seinem V-Jump Magazine ein paar neue Infos geleaket:


    - Kaido und Big Mom haben ein Kopfgeld höher als 2 Milliarde Berry (so wie das geschrieben war aber scheinbar unter 3 Milliarde Berry)

    - Es ist nun bestätigt das Shanks KEINE Teufelsfrucht besitzt

    - Shanks ist genauso stark wie ein Admiral

    - Shanks hat eine Verbindung zu den Gorosei (welche wurde leider nicht genannt). Deshalb konnte er auch in Mary Joa die Gorosei treffen

    - Shanks besitzt das höchste Kopfgeld (leider muss man hier aufpassen, denn es ist nicht ersichtlich ob es das höchste Kopfgeld in One Piece ist weil wir haben ja immerhin noch Dragon, oder da es sich bei dem Artikel um die Yonko drehte, er nur das höchste Kopfgeld innerhalb der 4 Kaiser besitzt).

  • aber viele haben im internet gemeckert das die Kämpfe nicht mehr so episch sind wie noch bei Skypia, Enies Lobby oder Thriller Bark

    Zurecht, es hat nichts mit der Stärke zutun sondern das One Piece wie ein Dragon Ball Super wird....ich fand das geile an den Kämpfen das jeder so mal in Vorschein getreten ist, nun ist es einfach nur eine One Man Show in Sachen Kämpfe. Das "Year of Sanji" war schon ein ziemlicher Reinfall. Bei Wano kann man hoffen, aber sowas wie bei Enies Lobby oder ähnliches wo jeder Strohhut einen Gegner hat bzw. all out gehen muss, kommt denk ich nicht mehr so schnell....

  • Auch wenn viele es finden ,dass das ,,Year of Sanji ein ziemlicher Reinfall" war. Ich finde, es ist nur teilweise was geworden, man kennt seine Herkunft, seine Familie und seine Vergangenheit. Vielleicht bekommen Sanji und Zorro ihre Momente in Wano Kuni Arc.

  • Jetzt ist Sanji offiziell ein Magical Girl/Power Ranger XD

    Bin ich froh, dass der Anzug nicht gelb ist, und er hat ein Cape und ein Halstuch und eine Sonnenbrille :wew:

    Und Sanj kämpft, gegen einen richtigen Gegner, länger als ein Kapitel \o/ Ich bin gerade genauso excited wie Franky und Usopp, die auch noch an dem Anzug rum bastel dürfen :cheer2:

    Ich bin auch gespannt wie Robin sich da raus reden möchte, vielleicht kommt sie aber auch zu Luffy ins Gefängnis :/

    Der Twist mit Big Mom hat mich allerdings irgendwie so gar nicht gepackt, ist irgendwie so okay...gut...:keineahnung:

  • Ja! Und es gibt Comics von denen? xD Wie geil ist das denn?!

    Echt witzig, wie Law Bescheid weiß...

    Ich check nur nicht wie Sanji schon son Special Namen haben konnte usw. ich mein er ist als kleines Kind abgehauen....oder ist das reiner Zufall das er und seine Geschwister die selben Fähigkeiten wie die Figuren im Comic haben?? Ich dachte ja der Comic basiert auf der Germa Family, hat mich irgendwie verwirrt....

  • Wahrscheinlich hatten sie das schon lange geplant und die Kinder extra dafür herangezüchtet D=

    Die Germa-Familie fand die Comics bestimmt voll toll und wollte sie in die Realität umsetzten

    Ich habe letztes noch gelesen, dass die Hauptfigur der Comics und Sanjis Mutter beide Sora heißen, das finde ich einen noch merkwürdigeren Zufall!


    Vielleicht kann Chopper, so süß wie er ist, Big Mom auf seine Seite ziehen...


    Und was ist mit dem Rest ihrer Familie passiert?

    Abgesoffen!

    Ich glaube auch, dass sie sich erstmal Chopper und Co. anschließt und alles voll happy ist. Bis sie sich dann wieder erinnert und Tod und Zerstörung bringt...oder es bleibt einfach happy und sie ist für immer eine ahnungslose, freundliche Person...

  • ...oder es bleibt einfach happy und sie ist für immer eine ahnungslose, freundliche Person...

    ....die Ihre Freunde/Familie zum Frühstück verspeißt xD


    Das einzige was mich an diesem Anzug stört....er wirkt wie ein Cheat, also wir hatten noch kein richtigen 1:1 fight von Sanji nach dem Zeitsprung und sahen im Big Mom Arc nicht wirklich Sanjis volles Potzenzial und jetzt aufeinmal dieser Anzug :p ich weiß ja nicht...

  • Ich finde den Anzug nicht so geil. Ein power-up ohne Training etc passt nicht zu einem Anime wie One Piece. Aber der Anzug sieht ganz cool aus. :-)

    Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...

  • Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...

    Ich kann es nachvollziehen, angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden,d.h meiner Meinung nach dass einige Dinge nicht erklärt werden

  • angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden

    Was heißt "schnell"? :|

    Es steht nämlich so einiges aus...


    Kämpfen Kaido und Ruffy?
    Was ist mit Big Mom?
    Was ist mit dieser komischen Konkubine und ist sie vielleicht sogar Momos Schwester?

    Was hat es mit diesen Samurai auf sich, die ein Halbmond am Knöchel haben?

    Was passiert noch mit diesem kleinen Ninja-Mädchen (und dem Tengu? Der kam irgendwie auch nicht mehr vor, oder?)

    Kommt noch was zu der Zeitreise?

    Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

    Kommt Marco noch dazu?


    Und dann wären da noch einige andere Fragen, die mir spontan nicht einfallen wollen...

  • Ich finde den Anzug nicht so geil. Ein power-up ohne Training etc passt nicht zu einem Anime wie One Piece.

    Ich denke mal, der Anzug wird noch irgendwelche Nebenwirkungen haben (außer danach nackt zu sein), ähnlich wie wenn Luffy klein wird oder so. Ansonsten sehe ich das persönlich nicht so schlimm. Die meisten Gegner haben irgendwelche Teufelskräfte und eine Teufelsfrucht zu essen verlangt jetzt nicht wirklich viel mehr Training als eine Dose zu öffnen.

    Auch finde ich, dass der Anzug Sanji jetzt nicht so viel stärker macht. Das einzige wirklich neue ist das unsichtbar werden. Schweben konnte er schon vorher, schnell war er eigentlich auch schon vorher. Das unglaublich tolle *-* Cape, dass ihn vor Schaden bewahrt, ist vielleicht etwas krass, allerdings stehen die Strohhüte sowieso immer wieder auf, wenn sie Schaden genommen haben.

    Das einzige was mich an diesem Anzug stört....er wirkt wie ein Cheat, also wir hatten noch kein richtigen 1:1 fight von Sanji nach dem Zeitsprung und sahen im Big Mom Arc nicht wirklich Sanjis volles Potzenzial und jetzt aufeinmal dieser Anzug :p ich weiß ja nicht...

    Ja, was er für Fähigkeiten hat kam irgendwie immer nur so ein bisschen. (Der Kampf auf der Fischmenscheninsel war ja irgendwie nur so eine kurze Vorstellung, der neuen Kräfte von allen und auf Punk Hazard wurde auch nur darauf hingewiesen, dass er Observationshaki nutzen kann und das mit dem Rüstungshaki wurde nur mal von Luffy erwähnt.)

    Bei seinem letzten 1:1 gegen Doffy hat er allerdings ziemlich verloren...


    Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

    Nur von wem? :/


    Wer ist dieser Robin Hood der die Armen beschenkt?

    Was ist mit Kid?

    Welche Rolle werden die Caribou-Brüder spielen?

  • Bzw. wieso kam noch kein langer Flashback von irgendwem?

    Nur von wem? :/

    Hmm... da gibt es doch einige Kandidaten für...

    Kid? (Weil Law war ja auch dran)
    Momos Schwester, die jetzt erwachsen ist (und einem fragwürdigen Beruf nachgeht)?

    Ein bisschen mehr von dem Ninja-Mädchen und Ace? (Gabs nicht mal das Gerücht, dass wir im neuen Arc mehr von Ace sehen werden?)

    Kaido? (Big Mom hatte ja auch ihren Auftritt)

  • Hmm... da gibt es doch einige Kandidaten für...

    Kid? (Weil Law war ja auch dran)
    Momos Schwester, die jetzt erwachsen ist (und einem fragwürdigen Beruf nachgeht)?

    Ein bisschen mehr von dem Ninja-Mädchen und Ace? (Gabs nicht mal das Gerücht, dass wir im neuen Arc mehr von Ace sehen werden?)

    Kaido? (Big Mom hatte ja auch ihren Auftritt)

    Ich dachte ja immer Zorro ist im Wano Arc an der Reihe, andererseits wenn Sanji so geteasert wird mit Year of Sanji wäre dass bei Zorro auch so gewesen :p