Welche 3 Sachen würdet ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich hab gerade zwei Minuten auf meinen Bildschirm gestarrt, weil mir gar nix eingefallen is...für alles brauche ich mehr als drei Sachen xD
    Aber schlussendlich wohl:

1. Rasierer
    2. Duschbad
    3. Shampoo

man will ja nicht stinkend sterben :P

• Hmm...

1.Machete

2.Feuerzeug

3.Und ein altes Nokia mit meiner Lieblingsmusik drauf. Brauche kein Ladegerät ich meine es ist ein Nokia !

• 1. eine Axt
    2. eine Säge
    3. einen größeren Wasserbehälter

Die Axt ginge als Multifunktionstool durch, und allgemein halte ich diese drei Dinge für überlebenswichtig, sollte man auf einer einsamen Insel stranden. Es könnte durchgehend einen Wasserengpass geben, ein größerer Behälter um Regenwasser aufzufangen wäre daher schonmal ganz nett. Die Axt und Säge würden primär zum Heimwerkern dienen, zwar wird man keinen Palast bauen können.. aber mit einer Axt und einer Säge zusammen könnte man sich vielleicht zumindest einen halbwegs sicheren Unterschlupf für die Nacht basteln. Abgesehen davon würde die Axt ansonsten als Schneidewerkzeug oder zur Selbstverteidigung dienen, sollte man das Eine oder Andere mal nötig haben ^^

• 1. Ein größeres Outdoormesser mit ordentlich Klingenrücken

2. Einen Zündstahl

3. Einen größeren Behälter (für Wasser)

"Unfähig, mit Menschen zu leben, zu reden. Vollständiges Versinken in mich.
    Stumpf, gedankenlos, ängstlich. Ich habe nichts mitzuteilen, niemals, niemanden."

- Franz Kafka

• Weil einfach einfach einfach ist .

1. Solarbetriebenen Kocher mit mehreren Töpfen etc.,Meerwasser verdampfen und in anderem Behälter auffangen --> Unendlich Wasser und Salz für Konservierung etc.
    2. Bogen, Pfeile könnte ich zur Not selbst herstellen.
    3. Multifunktionswerkzeug für Bau eines kleinen Hauses.

Lg

• 1. Ordentliches Outdoormesser
    2. Ne Lupe (Ich traue mir nicht zu, mit Feuersteinen, sollte es die auf der Inser überhaupt geben, oder durch Reibung mit einem Stock Feuer zu machen)
    3. Ein Solarbetriebener Mp3-Player mit extrem viel Musik drauf

Btw würde ich niemals ne andere Person mitnehmen. Wieso sollte ich sie ebenfalls solch einer unschönen Situation aussetzen? Dass man dann zu zweit ist, wäre sicherlich wenig tröstend.

• 1. Hentai
    2. Drugs
    3. Ein Motorboot

Btw würde ich niemals ne andere Person mitnehmen. Wieso sollte ich sie ebenfalls solch einer unschönen Situation aussetzen? Dass man dann zu zweit ist, wäre sicherlich wenig tröstend.

Unterschätze nicht was die Einsamkeit mit einem machen kann. Ein Volleyball namens Wilson könnte plötzlich dein bester Freund sein.

• Unterschätze nicht was die Einsamkeit mit einem machen kann. Ein Volleyball namens Wilson könnte plötzlich dein bester Freund sein.

Klar, aber ich hätte der anderen Person gegenüber vermutlich ein zu schlechtes Gewissen, deswegen würde ich es vermutlich nicht wirklich als tröstend empfinden.
    Ein Freund wie Wilson würde mir auch nichts bringen.