Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Suche absolute Über-Tryharder die Bock haben auf Smash Ultimate gegen mich!


    Ich hau jeden klein, der nich bei 3 aufm Baum is. Hast du Angst, dann versuchs am besten garnich!


    Bin btw ziemlich kacke in Smash~


    o/


    Mark

  • Schlechter Tryharder? Klingt super! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich bin ein riesiger Fan von den Paradox Grand Strategie Games (Stellaris, Europa Universalis 4 etc.) ansonsten zocke ich noch WOW (Krieger Tank! ) und diverse Indie games wie z.B. Binding of Isaac oder Darkest Dungeon :) Wer also Lust hat mal was zusammen zu zocken kann sich gerne melden :)

  • Heyho,

    wir haben es uns zur Aufgabe gemacht eine kleine Gruppe/Gemeinschaft ins Leben zu rufen, die miteinander Dungeons, Dailys, hardmode und was es nicht alles gibt läuft. Mal ganz abseits des ganzen Clangeschehens, der Raids und Co. einfach eine chillige nette Runde um gemeinsam mit Spaß das Game richtig zu genießen.

    Unsere Gruppe besteht bislang aus 3 Spielern mit den Klassen FM, BM, BD. Und wir freuen uns auf jeden, der Interesse an einer gemeinschaftlichen Gruppe hat. Voraussetzungen wären nur lvl 55 und mind. 1k ap. Da wir ja direkt zsm. farmen wollen c: Wir sind eher Nachtaktive Leute. Aber durchaus auch zu anderen Uhrzeiten anzutreffen oder mal auch nicht in der Nacht. Das kann alles sehr variieren. Wir suchen nette, ehrliche und vor allem treue Seelen für einen Langzeit Spielspaß. Leute, die nicht nach 1 Woche schon keine Lust mehr haben, oder sich aus Gier nach mehr wd verabschieden und den großen Clans/Raids hinterher rennen c:

    Zu uns: Vorsicht! Füttern auf eigene Gefahr!. Verrückt, hilfsbereit. Offenherzig und noch vieles vieles mehr, was ihr ruhig selbst herausfinden dürft. Ihr könnt uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen, sollten wir euer Interesse an dieser bunten Gruppe geweckt haben.
    P.S. Natürlich sind wir auch große Animefans :p(bearbeitet)

  • Die Vorstellung des Clans ist zwar schön und gut, aber um welches Spiel geht es? xD

                                                                        

  • BnS ist an sich en echt gutes Spiel, aber es wird recht schnell langweilig, werde aber BnS2 zocken sobald es nächstes Jahr kommt.^^

                                                                        

  • Hellu... Spiele zur Zeit nur LoL und das nur gelegentlich <3... hat wer bock mit mir zusammen zu zocken? :)... hab eigentlich genug Leute mit denen ich spielen kann, aber dachte mir ich würde gerne ein paar Leute hier aus der Community besser kennenlernen :3...

    Also... ich spiele zur Zeit nur just for Fun, ohne Stress und wenn Ranked, dann nur Bronze << weiß net warum, aber hab einfach nie die Zeit besser zu werden xD... also bei mir Motto "Chill dei Life!" :muha:... Gerne per PM anschreiben aber nur wenn ihr wirklich beim zocken chillt :engel:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Ich habe mir mal die Homepage von Blade and Soul angesehen.


    Ist das Game generell Kostenlos ? (Ingamewährung für kosmetische Items wären mir egal)


    Hab noch nie was von dem Game gehört, sah aber interessant aus.

    https://myanimelist.net/animelist/SLanKi

    (Länger nicht mehr aktualisiert)

  • Ich habe mir mal die Homepage von Blade and Soul angesehen.


    Ist das Game generell Kostenlos ? (Ingamewährung für kosmetische Items wären mir egal)


    Hab noch nie was von dem Game gehört, sah aber interessant aus.

    Ja das Spiel ist prinzipiell kostenlos. :)

    Für mich war es aber irgendwie uninteressant, auch wenn ich Founder war. Hat mich leider nicht so gepackt.

  • Na mal sehen,


    wenn es kostenlos ist, werde ich es definitiv mal am Wochenende antesten, denke ich.

    https://myanimelist.net/animelist/SLanKi

    (Länger nicht mehr aktualisiert)

  • Ich habe mir mal die Homepage von Blade and Soul angesehen.


    Ist das Game generell Kostenlos ? (Ingamewährung für kosmetische Items wären mir egal)


    Hab noch nie was von dem Game gehört, sah aber interessant aus.

    Habe länger nicht mehr gezockt, aber es war früher mal recht pay to win lastig.

    Will es nicht schlecht reden, aber es gibt in meinen Augen bessere Games.

    Aber im laufe von 2019 soll wohl BNS2 für PC kommen und irgend wie 3 verscheidene Titel fürs Handy. (do you guys not have phones)