Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gibt es hier Leute die gerne mit einer netten Chaotenrunde Among Us spielen würden? Discordserver für die Spielerunden ist vorhanden.



    Was ihr allerdings beachten müsst ist, dass ich als Hobby einen Let´s Play Kanal betreibe und die Runde dementsprechend auch Aufnehme. Also bitte nur melden, wenn ihr damit einverstanden seid.

  • Da ich jetzt endlich wieder mehr Freizeit habe, suche ich Leute, die vielleicht Lust und Laune hätten die Kluft unsicher zu machen.


    Ich selbst spiele vorzugsweise ADC, kann aber auch auf support ausweichen (auch wenn ich sehr sehr lange keinen support mehr gespielt habe). Auf jeder anderen Lane bin ich vollkommen unbrauchbar :frosch:

    Ich spiele zum Spaß, im Ranked hab ich nur meine Promo gespielt und hatte danach keine Lust mehr, weil ich in Eisen gelandet bin ;-(

  • Hey zusammen,


    Ich bin ganz neu hier und suche Leute, die Lust hätten, zusammen Among Us zu spielen! ^^

    Ich finde es echt einfacher, wenn man sich auf deutsch austauschen kann.


    Das wars im großen und ganzen auch schon. XD

    Ich würde mich freuen, Rückmeldungen zu erhalten!


    Übrigens hab ich auch schon gesehen, dass es so einen ähnlichen Beitrag gibt. Aber bei mir gehts wirklich nur um spielen, deswegen hier mal meine Anfrage.^^


    Liebe Grüße

  • Würde mitspielen, aber am handy

  • Ab heute ist ja das zwei-wöchige Pre-Patch-Event in WoW - hat wer Bock die Tage n bisschen die Event-Bosse und ggfs. den Weltboss zu klatschen?

    Eq-Level und Server ist mir egal, Hauptsache Level 50 und Horde :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Würde nochmal wegen WoW fragen - wir haben in unserer Gilde auf dem Kult der Verdammten noch Platz, und würden uns gerne in nächster Zeit mal irgendwann am Raid versuchen. Haben dafür aber aktuell nicht genug Leute. Falls also wer auf KultDerVerdammten-Connected zockt und noch ne nette Gilde sucht? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Drakensang Online


    Spielername: Gweilo


    Server: Heredur

    Modus: Normal

    Region: Brennende Küste - Verborgenes Heiligtum (gerne auch darunter)


    Klasse: Dampfmechanicus St.32 - Wissensstufe 1 (HP und Einhändige)

    Durchschnittliche Gegenstandst.26


    Weitere Werte werden bei Interesse angegeben.


    Aktualisierung


    Modus: Normal

    Region: Nordlande - Ewige Wacht (gerne auch darunter)

    St. 35 - Wissensstufe 3 (HP und Einhändige)


    Aktualisierung


    Modus: Normal

    Region: Atlantis + (gerne auch darunter)


    Aktualisierung


    Modus: Normal

    Region: Atlantis - Myrdasch

    St. 42 - Wissensstufe 6

    HP: 56870 Dmg: 4063 bis 4135

    Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

    Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

    Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

    3 Mal editiert, zuletzt von C.K. Gweilo 92 ()

  • Hallo zusammen,

    ich hab dieses Jahr wieder mit Final Fantasy XIV angefangen und suche Leute zum gemeinsamen Zocken und drüber Quatschen :rice-blush:

    Bin auf dem Server Moogle (Datencenter Chaos) unterwegs.

  • Hallo! Ich bin jetzt kein Harcore Zocker, aber für eine Runde Gartic Phone, Codenames, Valheim, Genshin oder Grim Dawn waäre ich dabei^^

    Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind

  • Hallo Suche noch Leute die Lust haben auf World of Warship bin meistens mit einem Schlachtschiff unterwegs kann aber auch als Kreuzer spielen ich heiße da Dragonis591 Clan heißt Die Wölfe des Nordens


    PS: Discord Server ist vorhanden und Pflicht

  • Hi (✿◠‿◠),


    hat jemand Lust ein paar Runden Among Us zu spielen? Entweder in nächster Zeit, oder vielleicht auf morgen?


    Es gibt ja eine neue Map, neue Skins, Farben und Hüte. Und eine coole Neuerung – man kann jetzt auch zu 15t spielen, was echt cool ist.


    Liebe Grüße



    Feelinara

  • Bei Among Us wäre ich dabei! :rice-thumbs-up-big:

    "Hate only gives birth to even more hate."

  • Wäre dabei. Kommunikation über Discord?

    Oder Schriftlich? :)

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Würde auch gern dabei sein^^



    Bei mir kann ich leider keine selbst geschriebenen Nachrichten verschicken...

    Seitdem letzten Update, sind die Nachrichten nur vorgegeben..


    Als ich mit anderen gespielt habe(andere Servers) war ich meistens, die verdächtig wurde ein Impostor zu sein, weil ich nichts geschrieben habe bzw. mich nicht geäußert habe...


    Und noch was..

    Eher eine Frage...

    Wie kann man sein Username in Among Us ändern?

    Habe ausversehen auf ein Symbol gedrückt, was für Username wechseln stand.. Ich wusste das nicht und jetzt kann ich nicht den Namen ändern, außer, daß,was sie mir vorgeben... ^^`v V.V