Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ab heute ist ja das zwei-wöchige Pre-Patch-Event in WoW - hat wer Bock die Tage n bisschen die Event-Bosse und ggfs. den Weltboss zu klatschen?

Eq-Level und Server ist mir egal, Hauptsache Level 50 und Horde :D

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Würde nochmal wegen WoW fragen - wir haben in unserer Gilde auf dem Kult der Verdammten noch Platz, und würden uns gerne in nächster Zeit mal irgendwann am Raid versuchen. Haben dafür aber aktuell nicht genug Leute. Falls also wer auf KultDerVerdammten-Connected zockt und noch ne nette Gilde sucht? :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Drakensang Online

Spielername: Gweilo

Server: Heredur

Modus: Normal

Region: Brennende Küste - Verborgenes Heiligtum (gerne auch darunter)

Klasse: Dampfmechanicus St.32 - Wissensstufe 1 (HP und Einhändige)

Durchschnittliche Gegenstandst.26

Weitere Werte werden bei Interesse angegeben.

Aktualisierung

Region: Nordlande - Ewige Wacht (gerne auch darunter)

St. 35 - Wissensstufe 3 (HP und Einhändige)

Aktualisierung

Region: Atlantis + (gerne auch darunter)

Aktualisierung

Region: Atlantis - Myrdasch

St. 42 - Wissensstufe 6

HP: 56870 Dmg: 4063 bis 4135

Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten?

Sie fliehen vorbei wie nächtliche Schatten.

Kein Mensch kann sie Wissen, kein Jäger erschießen.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

Es bleibt dabei: die Gedanken sind frei.

3 Mal editiert, zuletzt von C.K. Gweilo 92 ()

• Hallo zusammen,

ich hab dieses Jahr wieder mit Final Fantasy XIV angefangen und suche Leute zum gemeinsamen Zocken und drüber Quatschen :rice-blush:

Bin auf dem Server Moogle (Datencenter Chaos) unterwegs.

• Hallo! Ich bin jetzt kein Harcore Zocker, aber für eine Runde Gartic Phone, Codenames, Valheim, Genshin oder Grim Dawn waäre ich dabei^^

Du bist ein Wunderkind, auch wenn es außer dir und mir keiner sieht, die Leute sind für Wunder blind

• Hallo Suche noch Leute die Lust haben auf World of Warship bin meistens mit einem Schlachtschiff unterwegs kann aber auch als Kreuzer spielen ich heiße da Dragonis591 Clan heißt Die Wölfe des Nordens

PS: Discord Server ist vorhanden und Pflicht

• Hi (✿◠‿◠),

hat jemand Lust ein paar Runden Among Us zu spielen? Entweder in nächster Zeit, oder vielleicht auf morgen?

Es gibt ja eine neue Map, neue Skins, Farben und Hüte. Und eine coole Neuerung – man kann jetzt auch zu 15t spielen, was echt cool ist.

Liebe Grüße

Feelinara

• Bei Among Us wäre ich dabei! :rice-thumbs-up-big:

"Hate only gives birth to even more hate."

• Wäre dabei. Kommunikation über Discord?

Oder Schriftlich? :)

あたしヴァンパイア

いいの?吸っちゃっていいの?

Warum schreiben Menschen?

Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

• Würde auch gern dabei sein^^

Bei mir kann ich leider keine selbst geschriebenen Nachrichten verschicken...

Seitdem letzten Update, sind die Nachrichten nur vorgegeben..

Als ich mit anderen gespielt habe(andere Servers) war ich meistens, die verdächtig wurde ein Impostor zu sein, weil ich nichts geschrieben habe bzw. mich nicht geäußert habe...

Und noch was..

Eher eine Frage...

Wie kann man sein Username in Among Us ändern?

Habe ausversehen auf ein Symbol gedrückt, was für Username wechseln stand.. Ich wusste das nicht und jetzt kann ich nicht den Namen ändern, außer, daß,was sie mir vorgeben... ^^`v V.V

• Karubi

HySy

Haruka Nanase

Cool, dass ihr Lust auf ein paar Runden Among Us hättet. Am Freitag habe ich nicht mehr ins Gorum geschaut, weshalb ich jetzt erst antworte. Aber wenn ihr immer noch Lust habt, schreibt mich doch einfach über Discord an, oder wir schreiben über einen Server.

Den Benutzernamen kann man übrigens wie folgt ändern: Auf das Profil oben links in Among Us klicken und dann anmelden. Das ist seit einigen Updates neu, aber das kostet nichts und man kann sich von überall aus anmelden.

• Hey zusammen!

Wir sind eine kleine Gruppe von vier bis fünf Personen, die öfters Nachmittags oder Abends ein bisschen zockt, quatscht oder Animes zusammen schaut. Ob Among Us, Gartic Phone oder ein cooler neuer Anime. Falls ihr Lust habt mal vorbeizuschauen, könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden! ^^

Liebe Grüße

Feelinara

• Ich hab vor kurzem mit Final Fantasy 14 angefangen, kenne aber keinen, der das Spielt.

Ich Level 60er Beschwörer vom Server Oding/Light. Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute, die Lust hätten zusammen zu spielen :)

• Hey zusammen,

da mir New World zu langweilig geworden ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen MMORPG. Habe mich nach langem Suchen dazu entschieden mit FInal Fantasy XIV online anzufangen.

Falls es in 2021 noch Leute gibt die Lust haben mit mir gemeinsam anzufangen, meldet euch gerne :!:(':