Suche Mitspieler (Anfragethread für sämtliche Spiele)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen,


    ich habe Pokémon Let`s Go Pikachu und würde gerne meinen Pokedex vervollständigen.

    Mit fehlen die Editions-spezifischen Pokémon aus Let`s Go Evoli und auch die Entwicklungen, die durch Tausch eintreten.


    Ich tausche natürlich auch gerne meine Pokémon für diejenigen, die vielleicht Pokémon aus Let`s Go Pikachu bräuchten. 😊


    Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen!

    Ganz liebe Grüße

  • Hey hey ^^


    Hat Jemand Lust zusammen Tree of Savior, Monster Hunter World (PC) oder Star Citzen zu zocken?

    Bunte Liste, ich weiß, aber das ist was mich die letzten Wochen am meisten beschäftigt hat :rice-blush:


    Liebe Grüße!

  • Jemand lust auf PSO2? Wir sind zur Zeit zu dritt unterwegs. Wir sind alles Anfänger und versuchen noch mit dem Game klar zu kommen weil man am Anfang mit so viel Zeug beworfen wird und schnell den Überblick verliert.^^

    Wir haben auch schon ne alliance und sind auf Ship2 unterwegs. Wenn jemand lust hat mit uns zu zocken schreibt mich gerne privat an.

    Keine Angst wir sind alle nett und allesamt Weebs. xD

    Man sollte nur ne menge Humor mit bringen und eventuell auch ziemlich dunklen Humor haben da wir manchmal etwas "böse" werden können. :thumbup:

                                                                        

  • Wenn Jemand Interesse hat auf League of legends silber aktion, mit oder ohne Reden


    Spiele hauptsächlich Irelia und Akali, Top/Mid


    Add „Surcall“

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Hey ich suche Mitspieler für Sword Art Online Alicization Lycoris oder Black Desert. Bin noch ein absoluter Anfänger und arbeite mich langsam hoch. Wenn Interesse besteht schreibt mir einfach privat eine Nachricht. :) Ich bin auch noch auf der Suche nach anderen MMORPGs die vielleicht etwas mit Anime angehaucht sind, also bin ich für weitere Vorschläge gerne offen.

  • Hay!


    Ich suche für Tage an denen ich Zeit habe Leute zum League of Legends spielen, allerdings bin ich wirklich komplett verloren in dem Spiel.


    Ich kenne das Ziel des Spiels, bisher noch keine Taktiken, keine Guten Champions die ich persönlich spielen würde und auch keine Items die man kauft, welche gut sind. Dementsprechend wäre es cool wenn ihr vielleicht nicht so toxic seid, dass es auch trotz meiner Unerfahrenheit Spaß macht!


    Ebenfalls Spieler gesucht für: GTA V, Paladins, Mario Kart, Minecraft, Raft oder diverse anderee Spiele welche mir gerade nicht einfallen wollen.



    Liebe Grüße


    Tequilaaa

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • keine Taktiken, keine Guten Champions die ich persönlich spielen würde und auch keine Items die man kauft

    Es gibt für jeden Champion im Spiel online zig Guides, die dir sagen wie und wo man den jeweiligen Champ spielt. Die Guides enthalten auch Empfehlungen, welche Items man in welcher Reihenfolge kaufen sollte. Wenn man noch komplett lost ist, ist das eigentlich erstmal eine gute Grundlage. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Hey hey,

    das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich suche Mitspieler für Genshin Impact für die Ps4. :)

    Kommt am 28.09. raus und ich freue mich schon riesig drauf. Falls es sich jemand von euch auch holt, schreibt mir gerne privat eine Nachricht.


    Beste Grüße :)

  • Hey hey,

    das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich suche Mitspieler für Genshin Impact für die Ps4. :)

    Kommt am 28.09. raus und ich freue mich schon riesig drauf. Falls es sich jemand von euch auch holt, schreibt mir gerne privat eine Nachricht.


    Beste Grüße :)

    Wäre dabei, zocke zwar am PC aber es wird ja ne Crossplay Funktion haben.^^

                                                                        

  • Top, denn legen wir bald los! :)

  • Hey hey,

    das Spiel ist zwar noch nicht draußen aber lange wird es nicht mehr dauern. Ich suche Mitspieler für Genshin Impact für die Ps4. :)

    Kommt am 28.09. raus und ich freue mich schon riesig drauf. Falls es sich jemand von euch auch holt, schreibt mir gerne privat eine Nachricht.


    Beste Grüße :)

    Wäre auch dabei, wenn es ok ist?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Aber sicher. :)

  • Kann man das Spiel schon vorbestelln im ps store, sehe da nur das abenteuerpaket?

    Hiermit bekommst du von mir einen Keks 🍪 und eine warme Milch🥛, fühl dich gegrüßt :3



    Ich wünsche dir einen tollen Tag:D

  • Du brauchst nichts vor zu bestellen, das Game wird komplett Free to Play wenn es raus kommt!

                                                                        

  • Hey, ich suche Leute die Bock haben in Session den neuen Game of S.K.A.T.E.-Modus zu testen.

    Update ist jetzt seit ein paar Tagen (oder schon Wochen?) draußen, aber hab noch keinen gefunden der Bock hat. :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi